Psychotherapeuten (Ärzte) in Mannheim 65 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mannheim

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychotherapeut, Gruppentherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Offenburger Str. 58
    68239 Mannheim, Seckenheim

Frau Dr. Weiß ist eine sehr gute Psychotherapeutin. Unbedingt zu empfehlen!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr sympathische und kompetente Ärztin!

Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Max-Joseph-Str. 4
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Ein sehr guter Therapeut. Ich habe meine Behandlung bei ihm mit vollster Zufriedenheit beendet.
    Er ist eine sehr angenehme Person, der ich
    mich sehr gut anvertrauen konnte. Ihm gilt der vollste Dank für meine Erfolge und Fortschritte.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellenstr. 44
    Telefon: 0621/8191660

Herr Dr. von Kelaita ist ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Ihm gelingt es dem Patienten einen Spiegel vorzuhalten und ihm seine
    n Schwächen sowie Stärken zu zeigen. Der Patient erkennt so die eigenen Konflikte, stellt Verbindungen her und den Weg aus der Krise findet er somit selbst. Herr von Kelaita hat eine unheimlich gute Menschenkenntnis und einen sehr großen Erfahrungsschatz, auf den er in den Sitzungen zurückgreifen kann. Dass er auch ein Mediziner ist, ist für den Patienten ein ganz großer Vorteil, da er die geschilderten körperlichen Symptome vor dem Hintergrund der Krisensituation hervorragend erklären kann!
    Mir hat er sehr sehr geholfen! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Josef-Braun-Ufer 20

Psychoanalytikerin

Durch die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Scharnke habe ich wieder Vertrauen in meine Fähigkeiten erlangt, was mir insgesamt ein Gefühl großer F
    reiheit (zurück)gegeben hat, mit dem ich mich sehr wohl fühle. Die Atmosphäre in der Praxis, die sich in einer schönen Wohnlage befindet, empfand ich stets als äußerst angenehm und gut, um zur Ruhe zu kommen. Im Laufe der Zeit habe ich mit ihr verschiedene Themen bearbeitet, die mich beschäftigt haben. Sie hat mir geholfen, meine Gefühle zu verstehen und zu "ordnen". Insgesamt fühle ich mich durch die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Scharnke innerlich sehr gefestigt und bestärkt.
    Maximilianstr. 6

Psychoanalytiker

Dr. Neumeier hat eine sehr angenehme und tiefsinnige art, er geht sehr intensiv auf die entsprechende thematik ein und man fühlt sich bei ih
    m sehr gut aufgehoben, seine vertrauenswürdige und freundliche art, unterstrichen durch seine fachkomeptenz, macht die psychotherapie sehr angenehm und erfolgreich.
    Dr. Neumeier ist ein sehr zu empfehlender facharzt!
    Gneisenaustr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim

Psychoanalytiker

Dr.Reffert ist ein sehr guter Facharzt für Psyschoanalyse,EMDR usw.Ich bin seit ungefähr 7 monaten als Patientin bei ihm.Ich freue mich wenn
    ich ein mal die woche hindarf.Er ist Nett,Kompetent und weiss wovon Er spricht.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 3

Rehaärztin

Sehr einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Hat mir sehr geholfen.

Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof

Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schliffkopfstr. 17

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Beisel ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist immer mit viel Freude und Empathie am Patienten! Es besteht nur eine geringe Wartezeit
    (10-20 min.), auch in der "Mittagspausenzeit"
    gibt es Termine. Dies war für mich sehr praktisch!!!!

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden!!

Diese Ärztin ist jederzeit sehr gut zu empfehlen.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 45 a
    68199 Mannheim, Neckarau

Internistin

Frau Dr. Speer ist sehr engagiert, nimmt sich für jeden Patienten Zeit auch insbesondere zum zuhören und ausführlichen untersuchen. Und die
    Kassenpatienten werden gegenüber den Privatversicherten keinen Deut benachteiligt!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    J 5

Psychosomatiker

Weltweit anerkannte Experte und Forscher im Gebiet der Boderline-Persönlichkeitsstörung mit weit über 300 Fachpublikationen. Ich habe ihn al
    s Forschungspatientin sehr verständnisvoll und Angagiert erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht völlig in seiner Arbeit und des Fortschritts der Borderline- und Traumafolgestörungen auf, von diesen Ärzten müsste es mehr geben. Ich bin ihm sehr dankbar, das er mich in qualifizierte, kompetente Traumatherapie der Uni Heidelberg vermittelt hat.
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Frau Schmidt hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und ich konnte Sie auch außer
    halb der Sprechzeiten im Notfall anrufen.
    Ich kann nur sagen, schön dass es noch solche Ärzte gibt !!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Facharzt für Psychiatrie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621 383 2288

Neurologe, Rehaarzt, Sozialmediziner

Dr.med. Karlwerner Wilcke ist sehr einfühlsam. Er ist sehr ruhig und gibt einem das Gefühl von ihm verstanden zu werden. Er nimmt sich Zeit
    und strahlt sehr viel Ruhe aus. Man fühlt sich sicher und geborgen in seiner Obhut.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6

Psychoanalytikerin

Eine sehr kompetente Ärztin. Die Terminabsprache geht absolut reibungslos. Therapie hat eine positive Wirkung und eröffnet ein weites Bild a
    uf die Probleme, die den Patienten zu ihr geführt haben. Im Gegensatz zu anderen Ärzten habe ich eine positive Entwicklung dank der regelmäßigen Sitzungen durchlaufen.
    Einzige Wermutstropfen: Frau Doktor Ameskamp verschreibt selbst keine Medikamente.
    P 4 ,3

Psychoanalytikerin

Frau Dr.Ketelsen ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.Sie war stets freundlich, hörte aufmerksam zu,war wie eine besorgteMutter und
    eher der stille Typ.
    Ich war sehr zufrieden,nur leider mußte ich selbst die Therapie beenden,das finde ich schade.
    R 1 ,14

kann man sehr empfehlen

Augustaanlage 50
    Telefon: 0621/442039

Psychoanalytiker

Sehr freundlich, ein guter Zuhörer, hilft bei Kliniken suchen, unterstützt auch in Alltagsfragen

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    D 7 ,6-7

Kinderpsychiater

Sehr kompetenter Arzt, seine Frau ebenfalls. Beide sehr freundlich, beantworten geduldig alle Fragen. Frau Karitnick sehr höflich, Frau Ern
    st muss sich erstmal noch einarbeiten und lernen was es bedeutet "immer freundlich" zu sein......
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    E 1 16
    68159 Mannheim, Quadrate

Dr Steinhausen , ist einer der besten Ärzte/Therapeuten , denn ich kenne, er nimmt sich viel Zeit , für seine Patienten , sucht immer gute
    Lösungen und schiebt einen auch bei bedarf terminlich dazwischen, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und immer verstanden !
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Gontardstr. 21

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Tilch ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie kommt nach Hause, wenn es wirklich nicht gut geht. So stelle ich mir eine Ha
    usärztin vor.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schwarzwaldstr. 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin seid über zwanzig Jahren bei Dr. Scheer und das wird sich auch nicht mehr ändern. Bis einer von uns aufhört.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychotherapie, Hausarzt
    L 13 ,3-4

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Eine sehr nette Ärztin nimmt viel Zeit für Ihre Patienten gerne immer wieder

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwarzwaldstr. 48

Frau Wunderlich ist Toll

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Mittelstr. 56
    68169 Mannheim, Neckarstadt

Allgemeinmediziner, Homöopath

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt - der nicht "nur" Tabletten verschreibt, sondern auch dem Körper Zeit gibt. Wurde darum zu unserem Haus
    arzt. Sehr freundliche Team, immer hilfsbereit. Leider lässt das Praxismanagement -sprich Wartezeiten- zu wünschen übrig. Wartezeit von 20 - 30 Minuten - trotz Terminvereinbarung - kommt schon mal vor... Trotzdem: eine uneingeschränkte Empfehlung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mannheim

In Mannheim gibt es 65 Ärzte für Psychotherapie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Oststadt