Psychotherapeuten (Ärzte) in Seeheim 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Bergstr. 29
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/944588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Therapeut passt zu jedem, dass muss man ausprobieren, nur weil einer nicht passt ist er nicht unfähig.

    Fr Weckenmann beherrsc
    ht ausgezeichnet Hypnose, Homöopathie, 100% Menschlichkeit und es ist eben ein Prozess

    Sie kann nicht alles (Techniken, emdr) darum habe ich parallel an den extremen gearbeitet was super ineinander lief und dadurch zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/9699361
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 5
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/9194318
  • D
    Psychotherapie
    Am Stützelbaum 19
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/5062657

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06251/9763707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 83 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06251/67062

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch und mit Engagement
    Ich möchte mich bedanken für die Begleitung und die Hilfe in schwerer Zeit. Besonders beeindruckt hat mich a
    uch, was sie sich alles von mir merken konnte, obwohl sie doch so viele Patienten hat. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 64 d
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151/55015

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 61
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06251/5847887
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06151/50920

    Neurologin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06151/50920
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 176
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06251/770525
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06151/50920
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 64
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/422665
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 228
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06151/597373

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06251/690275

    Arbeitsmedizinerin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arminstr. 39 a
    64625 Bensheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06251/1039540
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06251/8079998

    Frauenärztin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenweg 19
    64625 Bensheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06251/581979
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Knappenweg 3
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0941/44224

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06251/8617758

    Anästhesistin
  • W
    Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0176/80670553

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06151/1596404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute diagnostische Einschätzung meiner Symptome, zielgenaue Weiterleitung an den jeweiligen Facharzt, erfolgreiche und kompetente Nachbehand
    lung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie
    Ohlystr. 52
    64285 Darmstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06151/3591627

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Frau Dr. Emmerich in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. In Krisensituationen
    kann ich sofort telefonisch Kontakt aufnehmen und bekomme dann auch schnellstmöglich einen Termin. Ich fühle mich nach jeder Sitzung immer sehr gut beraten und bekomme auch viele neue Anregungen. Mein Mann darf mich einmal im Monat begleiten was unserer Beziehung unheimlich gut tut, da er mich und mein Wesen so besser verstehen kann.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Briegelweg 6
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06151/971335

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, in seiner speziellen Methodik auch sicherlich kompetent.
    Der erwünschte Behandlungserfolg blieb leider trotzdem aus.
    Em
    pfehle Dr. Burkhardt nur für solche Menschen, die sich bezüglich der EMDR-Methode ganz sicher sind.
    Dann ist er ein guter Ansprechpartner.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/26600

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Seeheim

In Seeheim gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Seeheim beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Seeheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Seeheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jugenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]