Ärzte für manuelle Therapie in Seeheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Seeheim

Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Tens Therapie
    Reha
    .....
    Dr. Jens Kochlowski gibt sein Bestens, bis man schmerzfrei ist.
    Ich habe Rheuma & Arthrose

Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 53
    64342 Seeheim, Seeheim

Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Heidelberger Landstr. 176

Dr. Steininniger und das Praxisteam sind super lieb

Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Dr. Wolfram nur weter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkommen.

Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Geipert nimmt sich Zeit. Hört einem zu und nimmt einen als Person war. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Die Diagnose , die er er
    stellt, wird durch ein Röntgenbild bzw. MRT/CT bestätigt. Auch als Operateur, soll er sehr gut sein.
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich richtig viel Zeit für die Untersuchung. Bespricht /erklärt alle Anwendungen. Sehr zuvorkommend, aufmerksam und gründlich.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 7

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Team! Bin sehr zufrieden! Der Arzt sehr kompetent und erfahren! Das Personal sehr freundlich ! Diese Praxiskann ich , mit ruhigem Gewi
    ssen , weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

Darmstädter Str. 17

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leo-Tolstoi-Str. 11

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberstr. 33

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodensteinstr. 7
    64625 Bensheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 55
    64319 Pfungstadt

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch direkt feststellte, dass mit dem Bein etwas nicht stimmt.
    Daraufhin wurde mir ein MRT empfohlen, bei dem s
    ich auch direkt die Diagnose Kreuzbandriss ergab.
    Somit ließ ich mich eine Woche darauf am Knie operieren.
    Da das Bein nach der OP wenig schmerzte, die Wundheilung echt super verläuft, das Ärzte- und Krankenschwester Team echt freundlich ist und Terminvereinbarungen so gut es ging eingehalten wurden möchte ich insgesamt dem Klinikum Darmstadt einen riesen Dank aussprechen !
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Mornewegstr. 32
    64293 Darmstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
  • Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

sehr gute Aufklärung und verständliche Aufklärung des Krankheitsbildes
    nimmt sich Zeit für den Patienten
    sehr kompetent und einfühlsam
    se
    hr vertrauenswürdig
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr gründliche und zeitintensive Untersuchung . Besonders gefällt mir, dass hochmoderne Medizin und technische Geräte ( Offenes MRT) Hand
    in Hand mit alternativen Heilmethoden zusammenarbeiten.
    Es wird versucht nicht nur den Schmerz zu lindern, sondern vor allem die Ursache zu erforschen.
    Herr Dr. Baumgärtner war ausgesprochen freundlich und hat geduldig und verständlich alle aufkommenden Fragen beantwortet
    Ich fühle mich bestens aufgehoben
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Lehrstr. 26-28

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viernheimer Str. 2
    Telefon: 06252/701-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Wurde Mai 2011 von der Frau Dr. Dieterich nach 10 minütiger Wartezeit, am linken Knie untersucht.
    Nach einer sehr gute Aufklärung, auf eine
    sehr nette Art, gab es gleich einen Termin für die OP
    (4 Wochen später)
    Ich sollte ein neus komplettes Kniegelenk bekommen.
    Die Aufnahme im Krankenhaus war sehr freundlich. Ärzte Team unter der Leitung von Herr Dr. Arnold vorzüglich. Die Aufklärung der Narkose, bis Betreung der Krankenschwestern, sowie Krankengynastik durch geschultes Personal, einfach genial.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 2007 in dieser Praxis zur Behandlung. Ich wurde wegen verschiedenen Beschwerden mit Akupunktur behandelt. Das Resultat war seh
    r gut. Durch die Behandlung haben sich meine Schmerzen sehr gelindert. Das Ärzteteam sowie das Personal sind sehr freundlich und vorkommend.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Rheinstr. 25

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

Sehr Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Frankfurter Str. 14
    64293 Darmstadt

Schnell, freundlich, kompetent

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gernsheimer Str. 29
    64584 Biebesheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich habe sehr spontan und unkompliziert einen Termin bekommen!
    Ich kam zum ersten Mal zu Dr. Lutzi auf der Suche nach einem guten Hausarzt
    und leider auch als Notfallpatientin (Peritonsillarabszeß). Er hat die Situation sofort richtig eingeschätzt. Darüber hinaus war im die weiteren Abklärungen (Familie, Kinder, Ehemann, usw.) wegen Krankenhausaufenthalt wichtig und hat sich viel Zeit genommen.
    Ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Das wird sich sicherlich auch bei nächsten Besuchen bestätigen, die hoffentlich einen harmloseren Grund haben. Ich habe meinen Hausarzt gefunden.
    Rheinstr. 12 c
    Telefon: 06151/35999-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 29

Internist, Chirotherapeut

Ein Arzt, der sich wirklich um mich gekümmert hat, mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt hat, auch wurden mir ganz kurzfri
    stig Termine angeboten. Ein Arzt der sich Mühe gibt, sehr sympathisch ist, für mich eine klare Empfehlung.
    Der organisatorische Ablauf in der Praxis funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten, außerdem sind die Damen der Rezeption auf niveauvolle Art sehr freundlich.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Seeheim

In Seeheim gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Seeheim beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Seeheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Seeheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Jugenheim
  • Seeheim