Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim

Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich richtig viel Zeit für die Untersuchung. Bespricht /erklärt alle Anwendungen. Sehr zuvorkommend, aufmerksam und gründlich.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 7

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Team! Bin sehr zufrieden! Der Arzt sehr kompetent und erfahren! Das Personal sehr freundlich ! Diese Praxiskann ich , mit ruhigem Gewi
    ssen , weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

Darmstädter Str. 17

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodensteinstr. 7
    64625 Bensheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

sehr gute Aufklärung und verständliche Aufklärung des Krankheitsbildes
    nimmt sich Zeit für den Patienten
    sehr kompetent und einfühlsam
    se
    hr vertrauenswürdig
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr gründliche und zeitintensive Untersuchung . Besonders gefällt mir, dass hochmoderne Medizin und technische Geräte ( Offenes MRT) Hand
    in Hand mit alternativen Heilmethoden zusammenarbeiten.
    Es wird versucht nicht nur den Schmerz zu lindern, sondern vor allem die Ursache zu erforschen.
    Herr Dr. Baumgärtner war ausgesprochen freundlich und hat geduldig und verständlich alle aufkommenden Fragen beantwortet
    Ich fühle mich bestens aufgehoben
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Lehrstr. 26-28

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viernheimer Str. 2
    Telefon: 06252/701-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Wurde Mai 2011 von der Frau Dr. Dieterich nach 10 minütiger Wartezeit, am linken Knie untersucht.
    Nach einer sehr gute Aufklärung, auf eine
    sehr nette Art, gab es gleich einen Termin für die OP
    (4 Wochen später)
    Ich sollte ein neus komplettes Kniegelenk bekommen.
    Die Aufnahme im Krankenhaus war sehr freundlich. Ärzte Team unter der Leitung von Herr Dr. Arnold vorzüglich. Die Aufklärung der Narkose, bis Betreung der Krankenschwestern, sowie Krankengynastik durch geschultes Personal, einfach genial.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 2007 in dieser Praxis zur Behandlung. Ich wurde wegen verschiedenen Beschwerden mit Akupunktur behandelt. Das Resultat war seh
    r gut. Durch die Behandlung haben sich meine Schmerzen sehr gelindert. Das Ärzteteam sowie das Personal sind sehr freundlich und vorkommend.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7
    64653 Lorsch

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Freundlicher kompetenter Arzt der such im Gegensatz zu vieler seiner Kollegen noch Zeit für Patienten nimmt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Tens Therapie
    Reha
    .....
    Dr. Jens Kochlowski gibt sein Bestens, bis man schmerzfrei ist.
    Ich habe Rheuma & Arthrose

Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 53
    64342 Seeheim, Seeheim

Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch direkt feststellte, dass mit dem Bein etwas nicht stimmt.
    Daraufhin wurde mir ein MRT empfohlen, bei dem s
    ich auch direkt die Diagnose Kreuzbandriss ergab.
    Somit ließ ich mich eine Woche darauf am Knie operieren.
    Da das Bein nach der OP wenig schmerzte, die Wundheilung echt super verläuft, das Ärzte- und Krankenschwester Team echt freundlich ist und Terminvereinbarungen so gut es ging eingehalten wurden möchte ich insgesamt dem Klinikum Darmstadt einen riesen Dank aussprechen !
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Diagnose und Nachbehandlung Miniskus:
    Schnelle eindeutige Diagnose nach wenigen Minuten. Sehr gut ausgestatte Praxis. Erklärung des Röntgen
    bildes am PC. Überweisung zur sportopaedie in Heidelberg in der ich hervorragend behandelt wurde. die MRT bestätigte die Diagnose von Dr. König. Die Operation erfolgte durch Herrn Utzinger (ebenfalls hervorragender Arzt). Keine Schmerzen nach der Operation. Das Praxisteam in Weinheim, halfen mir dann in den Tagen danach bei Verband, Medikamenten, und Verhaltensratschlägen und aufmunternden Worten in kurzen Besuchen wieder auf die Sprünge. Die Prognosen sind genau eingetreten. Nach 10 Tagen kann ich mich wieder frei bewegen. Haben Sie vielen Dank. Ihre Praxis werde ich stets weiterempfehlen.
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Nach einem jahrelangen Leidensweg fand ich Dr. Urban und bin unendlich dankbar. Ich wurde 4x an der Wirbelsäule operiert und die Schmerzen w
    urden immer schlimmer. Nach mehreren Wochen Krankenhaus wurde ich mit starken Schmerzmitteln entlassen. Ich befand mich in einem schrecklichem Zustand. Dr. Urban hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr geholfen. In den ersten Wochen bin ich zweimal behandelt wurden, später einmal im Monat und nun bei Bedarf. Heute brauche ich keine Schmerzmittel mehr und bin heilfroh darüber.Dr. Urban und das Team sind eine große Hilfe für Menschen die sehr lange Schmerzen haben. Ich bin zwar kein Privatpatient und zahle diese Rechnung sehr gern.
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Arzt,der Vertrauen erweckt; ich fühle mich ernstgenommen

• Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Mornewegstr. 32
    64293 Darmstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Blücherstr. 26
    Telefon: 06206/9441-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt der kompetent und menschlich behandelte

Kaiserstr. 22-24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bereits seit 1990 Patient bei Dr. Hanusch und nun auch bei Tochter Frau Dr. Dacho und auch wenn ich schon mal wegen Wohnortwechsel d
    en Arzt gewechselt habe, immer wieder zurückgekommen. Man fühlt sich hier einfach aufgehoben irgendwie als sei man bei der Familie. Die Kompetenz Beider ist nur zu loben. Mir wurde bisher immer geholfen, egal um was es ging, auch bei psysischen Probleme waren Beide immer mit Rat und Tat an meiner Seite.
    Ich wohne zwar weiter weg, werde aber immer den weiten Weg in Kauf nehmen, da ich meine Gesundheit in guten Händen weiß. Ich bedanike mich auf diesem Wege für all die HILFE die ich von Dr. Hanusch und Dr. Dacho erhalten habe.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Dr. Steininniger und das Praxisteam sind super lieb

Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

Sehr Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Frankfurter Str. 14
    64293 Darmstadt

Schnell, freundlich, kompetent

Eleonorenstr. 10

Sehr kompetent und gründlich

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim

In Bensheim gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bensheim beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach
  • Fehlheim