Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Berliner Ring 147

Sehr empfehlenswert!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach

Super Team! Bin sehr zufrieden! Der Arzt sehr kompetent und erfahren! Das Personal sehr freundlich ! Diese Praxiskann ich , mit ruhigem Gewi
    ssen , weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Darmstädter Str. 17
    64625 Bensheim

Freundlich und sehr kompetent.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim

Ich würde den Arzt nur empfehlen ,er ist kompetent und erkärt worum es geht ,nimmt sich Zeit und holt sich gleich notwendige Hilfen zb CT,MR
    T usw.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

Berliner Ring 151

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim

• Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7
    64653 Lorsch

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich erhielt nach Kontaktaufnahme und Schilderung der Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin. Eine freundliche Praxismitarbeiterin erl
    edigte schnell die administrativen Aufgaben und führte mich direkt ins Behandlungszimmer. Der Arzt erschien Minuten später und führte die Untersuchung durch. Er war sehr einfühlsam und strahlte große Kompetenz aus. Mir wurde mein Krankheitsbild allgemeinverständlich erklärt. Er überwies mich an eine orthopädische Klinik
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 53
    64342 Seeheim, Seeheim

Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 14
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Sonderbach

Anästhesist

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim

Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

• Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

• Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    Telefon: 06151/60672-0

Orthopäde, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Unfalloperateur

Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Kaiserstr. 22-24
    68623 Lampertheim

Doktor HANUSCH und lützi sind sehr kompetent und die Mitarbeit sehr nett und freundlich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Blücherstr. 26
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/9441-0

Ein Arzt der kompetent und menschlich behandelte

Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach

Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

Sehr Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 14
    64293 Darmstadt

Schnell, freundlich, kompetent

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim

In Bensheim gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bensheim beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim beträgt 12,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach
  • Fehlheim