Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 7

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr nettes Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit!Dr.Votruba ist ein sehr netter Arzt der mir auf Grund meiner Knie beschwerden se
    hr weiter geholfen hat. Diese Praxis werde ich nur weiter empfehlen.
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Freundlicher und kompetenter Orthopäde mit eigenem MRT. Verschreibt keine Arneimittel die die sowieso nicht helfen. Ein Arzt der das Gespräc
    h mit dem Patienten sucht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

Darmstädter Str. 17

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodensteinstr. 7
    64625 Bensheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Lehrstr. 26-28

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Freundlich,hört zu,beanwortet Fragen,gibt alternativ Vorschläge,überweist bei nicht Kenntnis direkt zum Facharzt,oder zur besseren Diaknosef
    eststellung ,Behandlungserfolge gut,lange ausführliche,verständliche Beratungsgespräche,was halt im Wartezimmer zum Stau führen kann.Aber jeder ist froh, wenn er sich Zeit für seine Patienten nimmt.Auch wenn im Wartezimmer über die manchmal lange Wartezeiten gemeckert wird.
    Ein meist gut gelaunter , freundlicher Arzt und Mensch ,Helfer und Retter für körperliche und seeliche Probleme. Ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann.

• Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Rüzgar ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Alle meine Fragen wurden von ihm sehr professionell be
    antwortet, es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Ich kann Dr. Rüzgar zu 100% weiterempfehlen. Das Personal ebenfalls, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr gründliche und zeitintensive Untersuchung . Besonders gefällt mir, dass hochmoderne Medizin und technische Geräte ( Offenes MRT) Hand
    in Hand mit alternativen Heilmethoden zusammenarbeiten.
    Es wird versucht nicht nur den Schmerz zu lindern, sondern vor allem die Ursache zu erforschen.
    Herr Dr. Baumgärtner war ausgesprochen freundlich und hat geduldig und verständlich alle aufkommenden Fragen beantwortet
    Ich fühle mich bestens aufgehoben
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viernheimer Str. 2
    Telefon: 06252/701-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Wurde Mai 2011 von der Frau Dr. Dieterich nach 10 minütiger Wartezeit, am linken Knie untersucht.
    Nach einer sehr gute Aufklärung, auf eine
    sehr nette Art, gab es gleich einen Termin für die OP
    (4 Wochen später)
    Ich sollte ein neus komplettes Kniegelenk bekommen.
    Die Aufnahme im Krankenhaus war sehr freundlich. Ärzte Team unter der Leitung von Herr Dr. Arnold vorzüglich. Die Aufklärung der Narkose, bis Betreung der Krankenschwestern, sowie Krankengynastik durch geschultes Personal, einfach genial.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 2007 in dieser Praxis zur Behandlung. Ich wurde wegen verschiedenen Beschwerden mit Akupunktur behandelt. Das Resultat war seh
    r gut. Durch die Behandlung haben sich meine Schmerzen sehr gelindert. Das Ärzteteam sowie das Personal sind sehr freundlich und vorkommend.
    An der Tuchbleiche 40
    68623 Lampertheim, Hüttenfeld

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 12
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Umgang und kompetente Untersuchung und Beratung.
    Kaum Wartezeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7
    64653 Lorsch

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Freundlicher kompetenter Arzt der such im Gegensatz zu vieler seiner Kollegen noch Zeit für Patienten nimmt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Tens Therapie
    Reha
    .....
    Dr. Jens Kochlowski gibt sein Bestens, bis man schmerzfrei ist.
    Ich habe Rheuma & Arthrose

Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 53
    64342 Seeheim, Seeheim

Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin, Chirotherapeutin
    Lindenstr. 12
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    Telefon: 06257/501-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Diagnose und Nachbehandlung Miniskus:
    Schnelle eindeutige Diagnose nach wenigen Minuten. Sehr gut ausgestatte Praxis. Erklärung des Röntgen
    bildes am PC. Überweisung zur sportopaedie in Heidelberg in der ich hervorragend behandelt wurde. die MRT bestätigte die Diagnose von Dr. König. Die Operation erfolgte durch Herrn Utzinger (ebenfalls hervorragender Arzt). Keine Schmerzen nach der Operation. Das Praxisteam in Weinheim, halfen mir dann in den Tagen danach bei Verband, Medikamenten, und Verhaltensratschlägen und aufmunternden Worten in kurzen Besuchen wieder auf die Sprünge. Die Prognosen sind genau eingetreten. Nach 10 Tagen kann ich mich wieder frei bewegen. Haben Sie vielen Dank. Ihre Praxis werde ich stets weiterempfehlen.
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Nach einem jahrelangen Leidensweg fand ich Dr. Urban und bin unendlich dankbar. Ich wurde 4x an der Wirbelsäule operiert und die Schmerzen w
    urden immer schlimmer. Nach mehreren Wochen Krankenhaus wurde ich mit starken Schmerzmitteln entlassen. Ich befand mich in einem schrecklichem Zustand. Dr. Urban hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr geholfen. In den ersten Wochen bin ich zweimal behandelt wurden, später einmal im Monat und nun bei Bedarf. Heute brauche ich keine Schmerzmittel mehr und bin heilfroh darüber.Dr. Urban und das Team sind eine große Hilfe für Menschen die sehr lange Schmerzen haben. Ich bin zwar kein Privatpatient und zahle diese Rechnung sehr gern.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Blücherstr. 26
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/9441-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt der kompetent und menschlich behandelte

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Freyastr. 36
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Dr. Steininniger und das Praxisteam sind super lieb

Eleonorenstr. 10
    68623 Lampertheim

Sehr kompetent und gründlich

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim

In Bensheim gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bensheim beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach
  • Fehlheim