Kinderärzte in Bensheim 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bensheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufriednen. Wurde ihn weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    siehe dr. bohnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxis Bohnet, Frey-Kinzinger und Kollegen

    Bei akuten Beschwerden immer noch einen Termin am selben Tag bekommen. Man hat nie das Gefühl
    man sei lästig, wird immer ersnst genmommen und als Eltern als kompetent wahrgenommen und unterstützt. Die Entscheidungen sind immer kompetent und im Zweifelsfall vorsichtig.
    Der Umgang mit den Kindern ist toll und nicht angstmachend. Auch ist das System der Gemeinschaftspraxis toll, es ist immer ein kompetenter Arzt/Ärztin da, auch für den Notfall samstags morgens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Uns wurde Sie empfohlen als wir dann leider ein Frühchen bekommen hatten und wir von der Klinik gefragt wur
    den ob wir den schon einen Kinderarzt hätten. Als ich sagte ja und den Namen erwähnt habe sagte die Krankenschwester der Neo bei ihr seit ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Ärzteteam. Toll!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch wir sind sehr mit Dr. Gunkel zufrieden! Die Wartezeiten sind kurz und Langeweile kommt bei den Kindern nicht auf. Die Behandlung selbst
    ist immer gut, das ein Medikament mal nicht so anschlägt wie es sollte liegt sicher nicht am Arzt. Mit 2 kleinen Kindern(beide unter 3) bin ich "leider" öfters da und fühle mich schon recht heimig;-) das Team ist sehr freundlich auch wenn Stress ist. Ich kann definitiv nichts negatives über die Praxis sagen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, kompetenter Kinderarzt, meine Kinder lieben ihn und gehen ausgesprochen gerne hin, auch zum Blut abnehmen oder impfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    immer freundlich und hilfsbereit, nimmt sich die nötige Zeit und berät gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bester Kinderarzt in Darmstadt ! Sehr kompetent , fach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das beste dass ich hier in die Umgebung kenne !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Bärwinkel ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Dazu kommt noch, das er einfühlsam den Kindern UND den Elter
    n gegenüber ist. Er ist ehrlich, auch wenn es einem nicht immer gefällt, vor allen Dingen weiß er aber, wo seine Grenzen sind und doktert nicht ewig an den Kids rum, sondern überweist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Haben uns gut aufgehoben gefühlt - sehr nett zu meiner Tochter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr bötticher ist ein sehr lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, hilfsbereit und kompetent. Vor allem wird sehr gut auf die Kinder eingegangen. Spezialisiert auf Allergien u Neurod
    ermitis. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in dieser Praxis seit ich denken kann und wurde immer gut behandelt vorallem sind die Ärtzte sehr kompetent und freundliche sie kümm
    ern sich gut um ihre Patienten ich war bin und bleibe sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit unseren Kindern seit langem dort und immer sehr zufrieden gewesen. Herr Dr Schuster ist freundlich, hat einen guten Umgang mit
    Kindern und insbesondere seine diagnostischen Fähigkeitenhabenmich immer wieder beeindruckt. Kann ich nur wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Ahrens ist einfach ein Koryphäe auf seinem Gebiet, wir sind schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und er hat meinem Sohn schon
    so wahnsinnig geholfen.Wir kennen ihn nicht nur durch etliche ambulante Termine sondern auch einige stationäre Aufenthalte und haben ihn auch schon sehr vielen Familien weiter empfohlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    An sich war die Theraphie gut, nur leider fehlten mir die Konsequenzen im gesamten hilft seine Art zu Therapieren bestimmt vielen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kinderärzte in Bensheim

In Bensheim gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bensheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]