Kinderärzte in Bensheim 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bensheim

Bin sehr zufriednen. Wurde ihn weiterempfehlen

siehe dr. bohnet

Praxis Bohnet, Frey-Kinzinger und Kollegen

Bei akuten Beschwerden immer noch einen Termin am selben Tag bekommen. Man hat nie das Gefühl
    man sei lästig, wird immer ersnst genmommen und als Eltern als kompetent wahrgenommen und unterstützt. Die Entscheidungen sind immer kompetent und im Zweifelsfall vorsichtig.
    Der Umgang mit den Kindern ist toll und nicht angstmachend. Auch ist das System der Gemeinschaftspraxis toll, es ist immer ein kompetenter Arzt/Ärztin da, auch für den Notfall samstags morgens.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Uns wurde Sie empfohlen als wir dann leider ein Frühchen bekommen hatten und wir von der Klinik gefragt wur
    den ob wir den schon einen Kinderarzt hätten. Als ich sagte ja und den Namen erwähnt habe sagte die Krankenschwester der Neo bei ihr seit ihr gut aufgehoben.

Eine sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Ärzteteam. Toll!!!

Auch wir sind sehr mit Dr. Gunkel zufrieden! Die Wartezeiten sind kurz und Langeweile kommt bei den Kindern nicht auf. Die Behandlung selbst
    ist immer gut, das ein Medikament mal nicht so anschlägt wie es sollte liegt sicher nicht am Arzt. Mit 2 kleinen Kindern(beide unter 3) bin ich "leider" öfters da und fühle mich schon recht heimig;-) das Team ist sehr freundlich auch wenn Stress ist. Ich kann definitiv nichts negatives über die Praxis sagen

Freundlicher, kompetenter Kinderarzt, meine Kinder lieben ihn und gehen ausgesprochen gerne hin, auch zum Blut abnehmen oder impfen!

immer freundlich und hilfsbereit, nimmt sich die nötige Zeit und berät gut

bester Kinderarzt in Darmstadt ! Sehr kompetent , fach

Das beste dass ich hier in die Umgebung kenne !

Dr.Bärwinkel ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Dazu kommt noch, das er einfühlsam den Kindern UND den Elter
    n gegenüber ist. Er ist ehrlich, auch wenn es einem nicht immer gefällt, vor allen Dingen weiß er aber, wo seine Grenzen sind und doktert nicht ewig an den Kids rum, sondern überweist.

Haben uns gut aufgehoben gefühlt - sehr nett zu meiner Tochter

dr bötticher ist ein sehr lieber arzt

Sehr freundliches Team, hilfsbereit und kompetent. Vor allem wird sehr gut auf die Kinder eingegangen. Spezialisiert auf Allergien u Neurod
    ermitis. Kann ich nur empfehlen.

Toller Arzt

Ich bin in dieser Praxis seit ich denken kann und wurde immer gut behandelt vorallem sind die Ärtzte sehr kompetent und freundliche sie kümm
    ern sich gut um ihre Patienten ich war bin und bleibe sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen

Wir sind mit unseren Kindern seit langem dort und immer sehr zufrieden gewesen. Herr Dr Schuster ist freundlich, hat einen guten Umgang mit
    Kindern und insbesondere seine diagnostischen Fähigkeitenhabenmich immer wieder beeindruckt. Kann ich nur wärmstens empfehlen

Netter kompetenter Arzt

Dr.Ahrens ist einfach ein Koryphäe auf seinem Gebiet, wir sind schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und er hat meinem Sohn schon
    so wahnsinnig geholfen.Wir kennen ihn nicht nur durch etliche ambulante Termine sondern auch einige stationäre Aufenthalte und haben ihn auch schon sehr vielen Familien weiter empfohlen.

An sich war die Theraphie gut, nur leider fehlten mir die Konsequenzen im gesamten hilft seine Art zu Therapieren bestimmt vielen

Arzt / Kinderärzte in Bensheim

In Bensheim gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bensheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.