Horst Wagner, Griesheim, Kinderarzt, Arzt

Hessen

Telefon: 06155/2041
Fax: 06155/79062
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
12.03.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Horst Wagner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Horst Wagner?

Sind Sie Herr Horst Wagner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juli 1998 bis März 2016

Hr Wagner wirkt evtl. auf die Eltern unnahbar, auf einige arrogant, aber die Kinder fühlen sich gut aufgehoben und verstanden.
    Wir vertrauen ihm seit fast 18 Jahren und können uns keinen besseren Kinder-/Jugendarzt vorstellen.
    Seine Diagnosen waren immer zu 100% korrekt.
    Von uns eine 100% Empfehlung.

Behandlungs-Dauer: Mai 2005 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wirkt manchmal schlecht gelaunt oder auch arrogant. Wenn man ihn einmal darauf hinweist ist danach alles gut.
    Kinder mögen ihn. Er hat einen angenehm trockenen Humor.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wir sind mit unseren beiden Töchtern bereits seit 15 Jahren bei Dr. Wagner und haben es noch nie bereut. Im Gegenteil, unser erster Kinderarzt wollte unserer Tochter mit 6 Monaten für längere Zeit mit Antibiotika versorgen. Wir sind darauf hin zu Dr. Wagner um eine Zweitmeinung einzuholen. Das Problem ging wie von Dr. Wagner beschrieben auch ganz ohne Antibiotika dann weg. Er verschreibt dieses Mittel nur wenn es unbedingt sein muss.
    Wir haben schon immer bei akuten Problemen am gleichen Tag einen Termin erhalten. Die terminvergabe ist scheinbar sehr gut gelöst. Man kann aber auch schon mal Pech haben und muss dann etwas länger warten. Das Praxisteam scheint ständig zu wechseln, sind aber allesamt immer recht freundlich. Es gibt genügend Spielsachen für die Kleinen im Wartebereich.
    Dr. Wagner nimmt sich immer genügend Zeit und hat sich mit seiner Diagnose bisher noch nie vertan. Er gibt auch schon mal Tipps wie Zwiebelscheiben in einem Leinentuch ins Kinderzimmer hängen.
    Ganz selten haben wir Dr. Wagner mal gestresst erlebt. Er fasst sich dann kürzer und ist nicht so gesprächig aber unsere Kinder wurden desshalb nie anders behandelt. Unsere beiden Töchter haben vollstes Vertrauen zu ihm und gehen vom ersten Termin an gerne in die Praxis. Bei unangenehmeren Dingen wie Spritzen geben oder Blut abnehmen geht er sehr behutsam mit ihnen um. So ganz nebenbei wird der unangenehmere Teil dann durchgeführt ;-) Dr. Wagner hat selbst mehrere Kinder!
    Ich weiß nicht weshalb andere Eltern hier so negativ berichten. Wir können Dr. Wagner mit vollster Überzeugung weiter empfehlen.

• Bewertung Nr. 265199 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

• Bewertung Nr. 242061 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2007 bis November 2009

Die Praxis von Dr. Wagner ist wunderschön für Kinder eingerichtet. Er ist ein guter Diagnostiker, manchmal aber etwas barsch in seiner Art und nicht allzu verschreibungsfreudig. Er begrüsst die Kinder zuerst. Jedes Kind bekommt einen Stempel nach der Behandlung. Meine Kinder lieben ihn.
    Mich nervt zwar manchmal seine recht uncharmante Art, finde aber, dass meine Kinder bei ihm in guten Händen sind. Wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, und sich nicht scheut auch mal etwas hartnäckiger nachzufragen, ist man bei Dr. Wagner sehr gut aufgehoben.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Horst Wagnerverschrieben hat

Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Jugendmediziner, Jugendarzt, Kinderarzt, Pädiater

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Horst Wagner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Horst Wagner