Ärzte in Griesheim 45 Treffer

Arzt in Griesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61787

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/878884

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war kompetent, die Anmeldung war und ist schon traditionell nach meiner langjährige Erfahrung eine Katastrophe. Unfreundliche übe
    rforderte Sprechstundenhilfe , einen Termin zu vereinbaren ist weder telefonisch noch online unmöglich
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/82580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin betr auch die angestellte Ärztin. Freundlich hohes Fachwissen und immer für Patienten da. Dasselbe gilt für das gesam
    te Personal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 48 a
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/2041

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Wagner wirkt evtl. auf die Eltern unnahbar, auf einige arrogant, aber die Kinder fühlen sich gut aufgehoben und verstanden.
    Wir vertrau
    en ihm seit fast 18 Jahren und können uns keinen besseren Kinder-/Jugendarzt vorstellen.
    Seine Diagnosen waren immer zu 100% korrekt.
    Von uns eine 100% Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/4200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr nettes Team immer sehr freundlich.frau dr.keller hat zeit für die kranken.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 101
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/2560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis und nimmt sich Zeit für meine einzelne Probleme!
    Dr. harjaung h
    at mir sogar einmal fast das Leben gerettet, da im Krankenhaus lt. Ultraschall nichts festgestellt wurde, er aber bei seiner Untersuchung das Gegenteil diagnostizierte wurde dann aber im Krankenhaus auf dem CT Bild bestätigt!

    Für mich ist Dr. Harjung der beste Arzt den man sich wünschen kann,......gibt es leider heute sehr selten!

    Und alle die ihn unterstützen kann ich hier nur DANKE sagen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/87840

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Ich suche Herrn Dr. Specht regelmäßig auf, kan von daher keine aussage über die wartzeit bei Term
    invergabe nachen da ich meine Termine schon immer 2 monate vorher ausmache. Durch extreme Unzufriedenheit mit meinem bisherigen Neurologen habe ich mich an Dr Specht gewannt und wurde nicht entäuscht. Er untersucht gründlich und bespricht ausführlich die medikanentation und deren alternativen. Ein Arzt der vorbehaldlos weiter empfohlen werden kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brucknerstr. 1 a
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt!
    Das Team ist freundlich.
    Die Praxis ist sehr organisiert und es gibt
    Selten Wartezeit.
    Und sowohl Arzt als
    auch Arzthelferin können
    Super gut Blut abnehmen oder Spritzen
    Geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Wilhelm-Leuschner-Str. 217
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/880388

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Ärztin, wirklich sehr zu empfehlen! Die Untersuchung war sehr Ausführlich und dennoch schnell. Mir wurde hier sehr geholfen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kantstr. 4
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/87840

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Busse ist offen und auch in Notfällen hat er mir schon sehr geholfen. Die Er
    reichbarkeit ist allerdings telefonisch fast unmöglich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Rettungsmedizin
    Hans-Karl-Pl Am Markt 9
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/84883-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und super Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/87840

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Psychiaterin.
    Ich würde jederzeit wieder in ihre Praxis kommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 28
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/8285285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe direkt einen Termin für Beratung bekommen. Die Ärztin war sehr hilfreich. Sie und das ganze Team war sehr freundlich. Die Ärztin un
    d der Arzthelfer sprechen Deutsch und Russisch, was für mich super hilfreich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/64691

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung und behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/87840

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung dauert an.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach all den schlechten Bewertungen möchte ich doch eine Lanze für Herrn Dr. Crößmann brechen! Es ist eine der wenigen Praxen, in denen man
    stets schnell einen Termin bekommt, die Diagnose ist in der Regel klar und sicher, im Gegensatz zu anderen Hautärzten die nicht genau schauen und immer nur Cortisonsalbe verschreiben, egal was es ist. Die Entfernung von Leberflecken usw. war sehr gut, viele meiner Freundinnen waren schon bei Dr. Crößmann um kleine Warzen usw. entfernen zu lassen, was sowohl kostengünstig als auch schnell und gut gemacht wurde. Er ist ein eigener Typ, etwas hektisch, stets sehr schnell, aber ich finde es hervorragend, dass er auch Lymphmittel zur Entgiftung und Eigenblutttherapie usw. empfiehlt, das hat schon vielen geholfen wo sonst nichts half. Einen besseren Hautarzt kenne ich jedenfalls nicht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61787

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/4011

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rübgrund 9 c
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/667110
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hintergasse 8
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/83720

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hans-Karl-Pl Am Markt 9
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/84883-0
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/87840

    Neurologin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 233 A
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/76787

    Kinderärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 11
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/829021

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61136

    HNO Ärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brucknerstr. 1 a
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61577

    Frauenärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/87840
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hintergasse 8
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/83720

Arzt in Griesheim

In Griesheim gibt es 45 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Griesheim bewertet.
Griesheim hat 26.317 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Griesheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Griesheim beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Griesheim beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]