Ambulante Operateure in Griesheim 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Griesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61787

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/878884

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war kompetent, die Anmeldung war und ist schon traditionell nach meiner langjährige Erfahrung eine Katastrophe. Unfreundliche übe
    rforderte Sprechstundenhilfe , einen Termin zu vereinbaren ist weder telefonisch noch online unmöglich
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brucknerstr. 1 a
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt!
    Das Team ist freundlich.
    Die Praxis ist sehr organisiert und es gibt
    Selten Wartezeit.
    Und sowohl Arzt als
    auch Arzthelferin können
    Super gut Blut abnehmen oder Spritzen
    Geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach all den schlechten Bewertungen möchte ich doch eine Lanze für Herrn Dr. Crößmann brechen! Es ist eine der wenigen Praxen, in denen man
    stets schnell einen Termin bekommt, die Diagnose ist in der Regel klar und sicher, im Gegensatz zu anderen Hautärzten die nicht genau schauen und immer nur Cortisonsalbe verschreiben, egal was es ist. Die Entfernung von Leberflecken usw. war sehr gut, viele meiner Freundinnen waren schon bei Dr. Crößmann um kleine Warzen usw. entfernen zu lassen, was sowohl kostengünstig als auch schnell und gut gemacht wurde. Er ist ein eigener Typ, etwas hektisch, stets sehr schnell, aber ich finde es hervorragend, dass er auch Lymphmittel zur Entgiftung und Eigenblutttherapie usw. empfiehlt, das hat schon vielen geholfen wo sonst nichts half. Einen besseren Hautarzt kenne ich jedenfalls nicht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/4011

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hans-Karl-Pl Am Markt 9
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/84883-0
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    Telefon: 06155/61136

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Jethon, Darmstadt, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 5 – (5.OG)
    64283 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/4290699

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jethon ist nett, kompetent, einfühlsam und er machte einen gutem Eindruck. In der Beratung war alles bestens und ich habe mich wohl gefü
    hlt. Wenn ich auch noch immer am Kämpfen mit der Krankenkasse zur Übernahme der OP-Kosten bin, so bereue ich nicht schon vor der Zustimmung die OP gemacht zu haben! Meiner Meinung nach muss es auch mir als gesetzlich Versicherte frei stehen, zu welchem Arzt ich gehe. Der Erfolg der Bruststraffung ist einwandfrei, ich bin beschwerdefrei und alleine das war die OP wert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Heidelberger Str. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/311111

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/3089055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr.Soulatian sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde von ihm schon 3x an der HWS operiert. Ich würde mich immer wieder von Ihm
    operieren lassen.Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich würde mein Leben immer wieder in seine Hände legen.Ein hervorragender Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06151/339001

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente umfassende beratung im vorfeld die keinerlei fragen offen ließ und die ihresgleichen sucht, nach erfolgter operation sofort
    spürbar nachlassende schmerzintensität, zugabe von schmerzmitteln im nachhinein nicht mehr nötig, desweiteren nach der op keinerlei übelkeit oder schwindelattacken, rundherum absolut empfehlenswert und im hoffentlich nicht wieder auftretenden fall meine erste wahl!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06150/80939393

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Hilsenbeck der beste Orthopäde den ich kennengelernt habe. Das auftreten des Arztes gibt einem sofort Vertrauen. Wurde von
    Ihm an der Schulter operiert, alles bestens, so ein super Arzt muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden.
    Werde ihn mir Sicherheit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06151/24756

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett, freundlich, kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 56
    64331 Weiterstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06078/9696660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztein total super, Sprechstundenhilfe immer gestresst und hektisch

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 23
    64331 Weiterstadt, Riedbahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/7804-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr. Oehm und sehr zufrieden.
    Dr. Oehm ist fachlich sehr engagiert und empatisch, das Team arbeite
    t gut und nett zusammen, die Abläufe funktionieren, die Ausstattung ist top, Parkplätze gibt es vor der Tür, die Praxis ist barrierefrei.
    Nach den Bildgebungen gibt es ein Arzt-Gespräch mit einem Befund, später einen ausführlichen Bericht per Post. Die Qualität der Bilder wurde von erfahrenen Ärzten eines Universitätsklinikums sehr gelobt.
    Aufgrund meiner Tumor-Erkrankung bin ich kontinuierlich mehrmals im Jahr in der Praxis in Behandlung. Ich erlebe Dr. Oehm und sein Team immer freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Praxis habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 3 b
    64331 Weiterstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06150/500370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bratustr. 9
    64293 Darmstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06151/500980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 23
    64331 Weiterstadt, Riedbahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/7804-0

    Radiologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 56
    64331 Weiterstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06150/40464

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06150/40339

    Anästhesist
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/4288880

    Orthopäde
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 3 b
    64331 Weiterstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06150/500370

    HNO Ärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Donnersbergring 18
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0160/93952108

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06151/24756

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06151/152200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1,2,und bal 3. Schwangerschaft 2022. Ein durchaus super netter, amüsanter Mensch^^, kompetenzen Arzt.
    Ich mag ihm sehr.Es ist eigentlich sy
    nallagmatisch. Danke Dr. Brandes. A. M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Griesheim

In Griesheim gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Griesheim bewertet.
Griesheim hat 26.317 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Griesheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Griesheim beträgt 5,7 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Griesheim beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]