Ambulante Operateure in Darmstadt 139 Treffer

• Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Wilhelminenstr. 5 a

Augenarzt

Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
  • Dr. med. Christoph Jethon, Darmstadt, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Plastischer Chirurg

Meine überdimensionierte Männerbrust habe ich mir korrigieren lassen, auf Normalmaß reduziert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidun
    g für den Arzt und die OP.
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sofortige Termin Vergabe, sehr freundliche und kompetente Beratung.

• Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie
    Heidelberger Str. 13

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Ich habe zwei Schwangerschaften erfolgreich betreut bekommen, eine Höchst Risiko -Geburt erfolgreich gehabt und nun bin ich dort wegen Wechs
    eljahrsbeschwerden unter denen meine weiblichen Verwandten auch sehr litten. Sehr kompetent für Risikoschwangere und zur Verhinderung von Fehlgeburten soweit das überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt sehr empfehlen. Es kommt wegen GEburten immer mal zu Wartezeiten, aber es ist möglich sich die Zeit in der Stadt zu vertreiben. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Er tritt für den Schutz des Lebens ein, was ich gut finde.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 5

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker

Dr. Stroh hat mich proktologisch untersucht und behandelt , er war sehr freundlich und erklärt auch alles sehr gut. Das einzige Kritikpunkt
    bei so intimen Probleme hätte ich gerne ein Vorgespräch bevor ich auf den proktologischen Stuhl gehe, (und ein bisschen mehr Zeit)
    ansonsten Top Arzt, sehr kompetent und flexibel die Praxis auch bei Notfällen!

Er hatte noch verdickte Hämorrhoiden bei mir entdeckt und machte eine Gummibandligatur (musste alle 6Wochen hin)ca. 3 Mal
    , die nur ein bisschen schmerzhaft war am nächsten Tag spürte ich nichts ,aber meine Beschwerden besserten sich schlagartig! Wenn man eine Frage hat erklärt er auch alles in einfache Sprache!
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

sehr kompetente umfassende beratung im vorfeld die keinerlei fragen offen ließ und die ihresgleichen sucht, nach erfolgter operation sofort
    spürbar nachlassende schmerzintensität, zugabe von schmerzmitteln im nachhinein nicht mehr nötig, desweiteren nach der op keinerlei übelkeit oder schwindelattacken, rundherum absolut empfehlenswert und im hoffentlich nicht wieder auftretenden fall meine erste wahl!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Bemerkenswert Dr.Hanisch erscheint vor der OP und grüßt einen nochmal ,das hat mich ungemein beruhigt und signalisiert seine bodenständige A
    rt!

Bei meiner Gallenblasen-OP und andere OPs habe ich nur den Anästhesisten gesehen ... und durch blöde Sprüche wurde mir vom Chirurgen Angst eingejagt! (Krankenhaus Hanau)
    Die andere eingebildete Ärzte können sich davon ne fette Scheibe abschneiden , die zu bequem sind !
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Sehr kompetent, menschlich ein Segen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19-21

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Ich wurde wie immer kompetent und sehr gut beraten und behandelt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt

Kompetente und sehr freundliche Beratung und Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 13

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner

ausführliche, geduldige Beratung durch Dr. TRommler; sehr gute, kompetente Behandlung (Venen-OP); freundliches, verständnisvolles Praxisteam
    ; kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde wieder hingehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen

Internist, Kardiologe

Sehr netter arzt. Hat mir sehr gut weitergeholfen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 1

Frauenarzt, Geburtsarzt

klasse Artzt Klasse Team ,gehe wider hin

Thomas-Mann-Platz 2
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Frauenarzt

Dr. Busch ist ein sehr netter und sensibler Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er nimmt sich viel Zeit (was ggf. auch mal längere Warte
    zeiten mit sich bringt, die aber gerechtfertigt sind!) und auch sein Team ist freundlich!
    Elisabethenstr. 5

Frauenärztin

Ich fühle mich in der Praxis SEHR gut aufgehoben.

Wilhelminenplatz 8

Frauenarzt

Kompetenter Arzt, bei dem man in guten Händen ist.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29

Internist, Röntgendiagnostiker

Dr. med. Frank Goldmann ist für mich der beste Arzt.

Innere Medizin, Akupunktur, Kardiologie, Ambulante Operationen

Internist, Akupunkteur, Kardiologe

Ein sehr netter und guter Arzt dem man Vertrauen kann. Komme gerne wieder. Ist ehrlich zu seinen Patienten und macht ihnen nichts vor.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19
    64283 Darmstadt

Ich war und bin es immer noch sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Urban und Team, für mich kommt keine andere Arzt in frage.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ernst-Ludwig-Str. 21

HNO Arzt

Sehr zufrieden mit Nasenscheidewandbegradigung und nette Behandlung von Dr Eivazi!
    Ich hatte vor Kurzem eine Septum OP bei Alice-Hospital D
    armstadt. In meinem Fall handelte es sich um eine extreme Nasenscheidewandverkrümmung mit Atemprobleme. Der Eingriff wurde durch Dr Eivazi am Anfang des Jahres 2018 durchgeführt. Obwohl dies eine ziemlich komplizierte OP war, verlief sie ganz komplikationslos und die Ergebnisse, funktionell als auch ästhetisch sind erstaunlich gut! Die tolle professionelle und freundliche Behandlung von Dr Eivazi kann ich nur weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 13

Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

Dr. Dirlack ist ein sehr kompetenter Neurochirurg. Er hat das Leben eines kleinen Mädchen geretet. Wir sind so dankbar!

Frauenärztin

Elena Mirau ist eine von wenigen kompetenten Frauenärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe, ch bin Ihrer Gemeinschaftspraxis mind. 5 Jah
    ren und immer hat Sie mich als Mensch behandelt, nie wie eine Nummer. Es ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen - für Frauen. Die Leistung umfasst sowohl die gynäkologische Behandlung und Vorsorge als auch die kompetente Betreuung der Geburtshilfe. Sie legt dem besonderen Wert auf die frauenärztliche Beratung. Also nur zum empfehlen!
    Heidenreichstr. 4

Augenarzt

Dr. Sauck erklärt alles ohne viel nachzufragen. Er ist nicht genervt beim Nachfragen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 35

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Frau Dr. Böttiger ist eine sehr nette, zuvorkommende und empfehlenswerte Ärztin. Man füllt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr
    gut beraten, aufgeklärt und behandelt.
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Augenärztin

Zunächst einmal war ich etwas geschockt, als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe.
    Ich war dort wegen einem verstopften Träne
    nkanal. Am Tag der Vorstellung wurde ich am Morgen in die Klinik gebeten und war sage und schreiben 10,5 Stunden dort. Es ist ein Arzt ausgefallen und die Voruntersuchungen am Auge zogen sich hin. Als das endlich fertig war, mussten wir alle auf einen Narkosearzt warten, das der eingeplante in einer Not OP war. Ich habe tiefsten Respekt vor allen Schwestern die an diesem Tag Dienst hatten.Eon Arzt war erkrankt, weswegen der Ablauf nicht reibungslos lief. Es haben sie sehr viele Menschen beschwert. Aber auch bei mir im Job ist es nunmal so, dass wenn jemand ausfällt es nicht rund läuft.
    Viel wichtiger für mich war, als ich dran war hatte der Arzt Geduld und Zeit, er wirkte überhaupt nicht gehetzt und hat mir alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet sodass ich mich sicher fühlen könnte. Dies war an einem Donnerstag. Am Montag war es dann soweit und ich bin morgens zur OP gekommen. Da der Termin vor mir nur halb so pünktlich war wie ich, wurde ich vorgezogen. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Zeit für Panik. alle Schwestern, vor allem die unten im OP waren- haben mir sehr geholfen. Es wurde sich rücksichtvoll um mich gekümert. Ich hatte große Panik weil es meine erste OP und somit erste Vollnarkose war. Später auf Station habe ich das Team genauso erlebt. Der Oberarzt kam am nächsten morgen pünktlich zum Termin und hat nochmal alles kontrolliert und ich konnte Planmäßig um halb zehn die Klinik verlassen. Heute habe ich die Trainage gezogen bekommen und auch heute hat man mich sehr gut behandelt.Da ich Panik Panient bin, hat der arzt auf die Spülung verzichtet, mir aber alles ganz genau erklät und er war zum Glück schnell vorbei.
    herzlichen Dank an alles Mitarbeiter dieser Klinik, sowohl der Station als auch der Ambulanz.
    Martinspfad 72

eine sehr freundliche Ärzin mit große Competenz

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ernst-Ludwig-Str. 21

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Michel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden!
    *** Kan
    n ich nur weiter empfehlen ***
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alicenstr. 2
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Frauenärztin

Diese Frauenärztin ist das beste war mir passieren konnte. Einfach super. Es wird einem verständlich alles erklärt nicht rumgeredet. Die OP
    ist einfach perfekt gelungen. Vielen Dank

Arzt / Ambulante Operateure in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 140 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Ost
  • Eberstadt