Ambulante Operateure in Hamburg 637 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

• Dr. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Super ! Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden, empfehlenswert !

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

Fachlich seht kompetent

• Dr. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Dr. Peter Jü von Lipinski, Hamburg, Chirurg, Arzt

sehr nett , kompetent - sowohl der Arzt wie auch das Praxis-Team

• Prof. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

• Dr. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
  • Dr. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt

Herr Dr. Malade ist seit vielen Jahren, bei mir, erfolgreich tätig.
    Hochachtung und unbedingt empfehelenswert!

• Dr. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Jan-Christoph Willms-Jones, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !

Sehr nette Sprechstundenhilfe, die Wartezeit sehr kurz, keine Zeit für eine Klatschzeitung, Herr Dr. Klinzing berät einen ausführlich und ko
    mpetent. Bin sehr zufrieden und meine Schwester hat jetzt auch einen Termin.

Die Terminvergabe ging zügig. Das Personal sehr freundlich und interessiert am Menschen!
    Bei Terminverschiebung ist die Praxis sehr flexibe
    l.
    Herr Dr. Jü von Lipinski ist ein sehr ruhiger und entspannter Arzt, was dem Patienten, in meinem Fall, die Angst nimmt.

Der Arzt nimmt Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, erklärt gut und ist noch super freundlich und nett.
    Ich habe mein Bein von ihm
    operieren lassen (Stripping). Vorhin war ich mehrere Male bei ihm, da ich generell Angst vor Operation hatte. Seine Behandlung konnte mich überzeugen. Die Operation verlief sehr gut und konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten bzw. Sport machen. Die Narben sind sehr gut gemacht.Ich habe nach einer Woche weder Schmerzen und überhaupt keine irgendwelchen Komplikationen gehabt.
    Das Op-Team in diesem Klinik war sehr gut organisiert und sehr nett.
    Ich kann Herrn Dr. Lambrecht wirklich weiter empfehlen.

Meine Erfahrung: Er ist der beste Kiefernchirurg Hamburgs. Absolut symphatischer Mensch mit tollem Team. Bei allen Behandlungen niemals dan
    ach Schmerzen gehabt. War vor 2015 schon in Behandlung.

Einer Knie TEP die 2 Jahre zuvor von Dr. Meiners abgeraten bzw verschoben wurde, wurde jetzt im August 2017 durch Dr. Jan Meiners persönlich
    durchgeführt. Alleine die Absage des zuerst angesetzter OP Termine vor 2 Jahren, sorgte im Nachhinein für Vertrauen. Als ich nach disziplienertem Sport und Ernährung, zu starke Schmerzen hatte, gab es keinerlei Diskussionen, sondern nur noch klare Informationen. Es wurden alle meine Fragen ohne Umschfeife klar beantwortet. Vom beginn der OP Besprechung an, lief alles Reibungslos. Ich konnte einen Termin wahrnehmen, den ein anderer Patient nicht wahrnehmen konnte. Die Anschlußheilbehandlung wurd in St. Peter-Ording durchgeführt. Organisiert vom BG Krankenhaus Hamburg-Boberg. Dr J. Meiners führte die OP persönlich durch und erkundigte sich sofort, nachdem ich aus der Narkose erwachte nach meinem Wohlbefinden, bevor er mit mir dei erfolgte OP besprach. Bis Heute werde ich vertraunsvoll und sehr gut von ihm betreut. Alle Termine liegen sehr dicht aufeinander und sind im voraus gut geplant.
    Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann schon für die kurze Zeit nach der OP mich gut bewegen und auf die Gehhilfen verzichten.
    Ich kann Dr. J. Meiners mit ruhigem Gewissen weiter empfeheln.

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Eine Absolut hervorragende Ärztin. Schnell ,Kompetent ,sehr freundlich. Hat Mich selbst operier, und ich War sehr zufrieden. Also absolut oh
    ne Schmerzen. Ich würde diese Ärztin jeder Zeit wieder aussuchen, und kann sie nur besten weiter empfehlen. Danke.

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen - die Hemmschwelle war hoch - aber unbegründet, denn Dr. Ries hat genau den richtigen Ton gefunden
    und mich kompetent beraten

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.

Ich fahre mehrere Kilometer um mich von diesen Arzt behandeln zu lassen. Der Doktor ist klasse, er weiß was er macht. Nochmals meinen Glückw
    unsch zum 25 jähriges Jubiläum auch an sein ganzes Team! G. G.

sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

Hamburg Ambulante Operationen
In Hamburg gibt es 636 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 222 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ambulante Operateure

Hamburg Ambulante Operationen