Ambulante Operateure in Hamburg 654 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfind
    ung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt, Schlafmediziner

Freundlich und kompetent
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/325552-108

Radiologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona

Chirurg

Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Dammtorstr. 27

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20201515

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurgin, Visceralchirurgin

Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

Frauenarzt, Onkologe

Alles super, sehr gute Betreuung!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Plastische Chirurgin

Auch ich kann nur positiv über Frau Dr.med.Kuzmanovic berichten, habe mir die Oberlider von ihr straffen
    lassen mit super Ergebnis. Ich bin
    jetzt schon sehr zufrieden,obwohl die OP noch recht frisch ist und eine
    leichte Schwellung noch vorhanden ist. Frau Dr.med. Kuzmanovic ist sehr nett, menschlich und vom Fach
    das merkt man. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben während und nach der OP und sie geht sehr auf einen ein.
    Falls ich nochmals mich entschließen sollte eine kosmetische Korrektur vornehmen zu lassen, dann nur bei
    Ihr. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie zu 100% weiter. Vielen lieben Dank Frau Dr.med.
    Kuzmanovic
    Fleetplatz 3
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Eine sehr freundliche, nette, kompetente Frauenärztin! Moderne Einrichtung, bietet sehr viele verschiedene Behandlungen an!

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3070555-0

Gastroenterologe

Ich war heute bei Dr. Svourenos zu einer Darmspiegelung und einer Magenspiegelung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt wirklich ein gan
    z tolles Praxis Team sehr freundlich Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Hautarzt

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg

He is the best, considerate, competent and thoughtful.

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatiker

Bester Arzt

Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona

Augenarzt

Alle Ärzte dort sind kompetent, Herr und Frau Galambos auch nett und verständnisvoll. Jetzt betreut mich fest Frau Dr. Fellenberg. Hier möch
    te ich ganz deutlich sagen: Besser beraten und den Patienten betreuen kann man nicht! Sie beantwortet geduldig alle ängstlichen Fragen, erklärt seht gut und ruhig, auch was gerade gemacht wird, wie die Aussichten sind, auch mehrmals bei Rückfragen. Trotz voller Praxis bekommt man die Zeit, die man braucht. Ganz toll! Großes Lob!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt

Hautarzt

Wenig bis keine Erfolge mit den med. Salben.
    Großer Erfolg nach zweimaliger Laser-Anwendung.

Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek

Augenärztin, Psychosomatikerin

Frau greven ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin die einem alles ausgesprochen verständlich erklärt. Bei mir würden
    links und rechts grauer Star operiert mit Erfolg.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatiker

Sehr kompetente Beratung. Leicht verständlich Erklärungen. Ich bin mit der Spinalkanalstenose OP sehr zufrieden . Fühle mich wie neu geboren
    . Würde immer wieder bei Rückenprobleme zu Dr. Kranz gehen. Schnelle Entscheidungen. zwischen Termin und OP lagen nur 7 Tage. Ich bin auch im Krankenhaus von Dr. Kranz betreut worden. Ich kann nur sagen: Dankeeee, Dr. Kranz!
    Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter freundlich. Schnelle unbürokratische Abwicklung des Krankenaufenthalts. Einziges Manko ist, dass man trotz Termin 1 Stunde im Warteraum sitzt.
    Aber für Dr. Kranz lohnt es sich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Sprechstunden Hilfen alle sehr nett,mit den Ärzte auch sehr zufrieden.
    Diaknostik war sehr gut und war nach der Spritze wieder schmerzf
    rei
    Eppendorfer Baum 35
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Frauenarzt, Psychosomatiker

Herr Dr. Schulz-Clasen ist seit über 25 Jahren mein Frauenarzt. Obwohl ich bereits vor 18 Jahren nach Niedersachsen umgezogen bin. Fahre ich
    bei akuten Beschwerden und regelmäßig mind. 1 mal im Jahr extra nach Hamburg. Herr Dr. Scvhulz-Clasen hat mein vollstes Vertrauen. Ich hoffe sehr das mich Herr Dr. Schulz-Clasen noch viele Jahre begleiten wird.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek

Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Hamburger Str. 23
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenarzt

Sehr freundliches Team. Dr. Zeidan ist kompetent und genau, informiert gut und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich hatte bislang bei einem Auge
    narzttermin bis zu drei Stunden - trotz eines Termins - warten müssen. Hier fühle ich mich aufgehoben, nicht abgeschoben, die Wartezeit betrug höchsten 20 Minuten. Dr. Zeidan erinnert an alle notwendigen Untersuchungen am Auge und klärt den Patienten mit viel Einfühlungsvermögen auf. Ich kann Dr. Zeidan uneingeschränkt empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Nach der gestrigen Notbehandlung in der HNO Gemeinschaftspraxis - Dres. Claudia Pyttlik, Volker Rennert und Fabian Reitmeier, war ich mit me
    iner Ehefrau nicht das erste Mal mit beispielhaft gutem, immer den Patienten entgegenkommendem Benehmen und solider Portion der erstklassigen Berufskompetenzen seitens der Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde und Plastische Operationen Frau Claudia Pyttlik königlich konfrontiert.
    Man muss in facto erwähnen, dass auch die Mitarbeiter der Praxis sehr nett und hilfsbereit waren und trotz großer Patientenzahl konnte ich den Termin mit genauer Diagnose und effizienter Behandlung mir Erfolg wahrnehmen.
    Ich empfehle Dr. Pyttlik als eine besonders versierte Ärztin in ihrem medizinischen Fachbereich den anderen Patienten gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurg

Ach, wenn alle Ärzte so wären, locker, dabei aber sehr kompetent, gerne wieder

Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Frau Dr Bönig hat meine Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Nicht nur die medizinische betreuung war sehr gut, sie hat mi
    r auch mit vielen praktischen Tipps geholfen.
    Viel freude hatten wir auch durch die tollen Ultraschallbilder die sie von unserer Tochter gemacht hat.
    Schloßstr. 8 a
    22041 Hamburg, Wandsbek

Augenarzt

Sofort einen Termin bekommen, kaum gewartet und super beraten worden. War mein erster Augenarztbesuch.
    Außerdem noch kostenlos Tropfen mit
    gegeben bekommen.
    Parkplatz direkt vor der Tür war beim Regen auch praktisch.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin

Eine hochmoderne Praxis, mit einem sehr freundlichen Team und einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin! Ich bin wirklich sehr, sehr froh di
    ese Praxis gefunden zu haben!!!