Ambulante Operateure in Seevetal 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jeschke und ihr gesamtes Team sind sehr nett und kompetent.
    Keine Wartezeiten.
    Ganz tolle Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hölertwiete 5
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/775525

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bardzo mile pielegniarki:) a dr Joanna naprawde mila i sympatyczna kobieta wizyta u niej to mile spedzenie czasu.chodz mowia ze wizyta u lek
    arza nie moze byc mila ale uwierzcie ze moze .szkoda ze nie wszyscy lekarze sa tak fajnymi lekarzami jak dr KOCHANOWICZ. MONIKA
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/772587

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich,sollte es irgendwann erneut nötig sein,würde ich stets diese Praxis wählen.
    Dr.Zündorff,hatte es fantastisch
    gemacht,bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch gibt es nichts zu beanstanden. Eine Otitis externa wurde diagnostiziert und richtig sowei erfolgreich behandelt. Allerdings fühl
    te ich mich in dieser Praxis, die perfekt organisiert scheint, ehr als Produkt denn als Mensch. es wurde kaum mit eimen gesprochen, fragen wurden nur äußert kanpp beantwortet, man fühlte sich eher Störfaktor der Zeit kostet. Medizinisch uneingeshränkt i.O.. Aufgrund der enschlichen Defizite habe ich mich jedoch für einen anderen HNO-Arzt entschieden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Harburger Ring 20
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/7656532

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Allergietest / Pricktest in der Praxis. Das Team war freundlich und der Test hat zum eindeutigen Ergebnis geführt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hainholzweg 67
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/7905767

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit freundlich und einfühlsam, kein "Gott in Weiß", sondern ein Mensch. Im Rahmen seines Bereiches Allgemeinmedizin jederzeit kompete
    nte Entscheidungen, überweist aber auch wenn er es für nötig hält zum Facharzt. Ich bin seit über 25 Jahren Patient dort und war immer sehr zufrieden. Lediglich die Organisation der Praxis lässt gelegentlich zu wünschen übrig.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giensch ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei einem Darmspiegelungstermin, sowohl beim Arzt, als auch bei d
    en sehr netten Arzthelferinnen in sehr guten Händen.
    Alles läuft sehr diskret und saiber ab!.
    Ich kann den Arzt und die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/773030

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpazient Ist man auch hier Mensch zweiter Klasse,ich hab es erlebt das zu einen Privatpazienten gesagt wurde als er einen Termin wo
    llte,kommen sie in einer Stunde noch mal wieder dan sinnt sie drann.
    Es werden auch immer sogenannte IGEL Leistungen angepriesen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/773436

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/7908008

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Rathausstr. 40
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/774242

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt, Psychosomatiker
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hölertwiete 5
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/775525

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 25
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/30085467

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Rathausstr. 40
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/7673780

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/770429

    Radiologe
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schwarzenbergstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/7661320

    Dialysearzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 30
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/46000830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Seevetal

In Seevetal gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Seevetal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Seevetal beträgt 28,0 Tage und ist damit um 14,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Seevetal beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beckedorf
  • Maschen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]