Ambulante Operateure in Berlin 2.038 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

• Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder zu einem Routine Checkup meiner Augen und musste dabei feststellen, dass es verdammt schwierig ist
    einen Termin bei einem Augenarzt in Berlin zu finden. Über die TK Servicestelle kam ich dann zur Praxis von Fr. Dr. Paulig. Und unfassbar bereits in nur zwei Tagen. Die Praxis von Dr. Paulig ist ziemlich beeindruckend. Es ist jedenfalls recht angenehm dort zu warten. Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Paulig ist auf jeden Fall beeindruckend. Sie hatte irgendwas gesehen und mir empfohlen noch eine zusätzliche Untersuchung durchzuführen. Sie hat mir offen und ehrlich erklärt was für Probleme entstehen können. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das ich zu etwas gezwungen wurde, hatte die Untersuchung dann aber doch gemacht, man kann ja nie wissen und Sehen ist wirklich sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Burkhardt ist ein sehr erfahrener Orthopäde. Ich fand ihn sehr sympatisch und er hat mir zugehört,was für meinen Leidensdruck sehr wicht
    ig ist. Er ist sehr organisiert und die Mitarbeiter super nett. Für mich ist das mein Orthopäde.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Im September habe ich meine inneren Scharmlippen korrigieren lassen. Sie waren deutlich länger als die äußeren, schauten immer hervor und ha
    tten eine unschöne Farbe. Ich fand, es sah aus wie das Kinn von einem Gockel. Ich war sehr unzufrieden seit meiner Jugend und schämte mich vor meinem Freund und beim Sex. Vor zwei Jahren fing ich dann mich mit einer Korrektur zu beschäftigen. Ich belaß mich viel zu Methoden und Ergebnissen. Im Winter diesem Jahres war ich dann bei einer Berliner Frauenärztin. Das Gespräch war sehr ernüchternd. Sie war arrogant und frech. Sie hatte kein Verständnis für meine Lage. Zudem war ihr Preis und dem Preis des Anästhesisten bei über 3000 Euro, was ich mir nicht im Ansatz hätte leisten können. Schon fürs erste Gespräch musste ich 40 Euro zahlen, was dreist ist!!

Ich bin dann zu Dr. Hirsch gegangen, den ich schon länger im Auge hatte.
    Ich bekam super schnell einen Termin. Es war von Anfang an eine sehr freundliche Betreuung. Dr. Hirsch ist super locker und hat sich sofort meinem Wissenstand und meinen Beweggründen beschäftigt. Er war für mich aber der ersten Begegnung perfekt! Er ist super kompetent und begegnet einem auf Augenhöhe.

Ich musste keine Extrakosten zahlen, nichts für extra Termin oder sonstiges. Ich habe eine Woche vor der Op die Summe überwiesen. Die Praxis stellt einem ein Rezept aus für Antibiotika und Schmerzmittel, die man sich vor Op kauft. Arnika Globulis habe ich von der Praxis bekommen.

Operiert wurde ich im Op Zentrum Spichernstraße. Auch dort waren alle lieb und strahlten etwas sehr entspanntes aus. Ich ging am Op Tag ohne jegliches Bedenken zur Op. Ich wusste, dass alles gut ginge und ich endlich ohne Scham aufwachen würde.

Nach der Op war ich bezüglich der Wundbehandlung unsicher. Man soll ganz normal seinen Alltag ausführen nach zwei drei Tagen Ruhe. Duschen ist kein Problem. So hatte ich mich auch verhalten und nach drei Wochen hatte ich keine Einschränkung mehr. Nach 4 Wochen hatte ich wieder Sex und nach 6 Wochen bin ich zum Intimwaxing gegangen.

Ich kann Dr Hirsch zu 100 Prozent empfehlen. Aber ich empfehle auch, zu mehren Ärzten zum Gespräch zu gehen. Ein niedriger Preis sollte niemals der Grund für eine Entscheidung sein, aber man muss sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Die Betreung war von allen beteiligten zu jedem Zeitpunkt kompetent, und das sage ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin, die auf einer Intensivstation arbeitet.

Wenn ihr es aus eigenen Stücken macht und ohne Wunsch und Verlang von anderen machen möchtet, dann empfehle ich euch die Op von Dr Hirsch durchführen zu lassen.
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr entgegenkommende Praxis, sehr schnelle und unkomplizierte Einlage der Kupferkette statt der "Pille danach".

• Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenarzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67891910

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Ein sehr freundliches Team, bestrebt schnellstmöglich Lösungen zu finden.

• Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurgin, Unfallchirurgin, Akupunkteurin

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. med. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Rettungsmedizin
    Schloßstr. 112
    12163 Berlin, Steglitz

Anästhesist

In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
  • Dr. med. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Tempelhof

Augenarzt

Ein hervorragende Augenarzt und ein sehr erfahrener Augenchirurg , bei den ich gleich das Gefühl hatte in sehr guten Händen zu sein !
    Ich w
    urde ausführlich und sehr gut beraten .
    Kann ich 100 % weiter empfehlen !!
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/398098-0

Augenarzt

Verständliche, ausführliche und sehr freundliche Beratung durch Professor Tetz, entspanntes, umsichtiges, freundliches Personal, gute Raumau
    sstattung, armseelige Auftragskunst, sehr wichtige Informationen des Prosessors während der OP an den Patienten, OP erfolgreich.
  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf

Hautärztin

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Charlottenburg

Internist, Darmarzt

Zum 3. Mal, immer wiedet

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Minimalinvasive Chirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Internist, Darmarzt

Sehr Gut und bester Artz

• Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
  • Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204223

Frauenarzt

Kompetentes und freundliches Arztteam.Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Implantatversorgung
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108-944

Urologe, Androloge, Onkologe

Sehr toller Arzt, die OP verlief sehr gut. Alles tip top, ich hatte keine Schmerzen danach. Das gesamte Praxisteam war sehr nett und ich füh
    lte mich dort sehr gut aufgehoben. Kann ich zu 100 Prozent weiter enpfehlen.
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

HNO Arzt

Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

Berlin Ambulante Operationen
In Berlin gibt es 2.042 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 968 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Berlin beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ambulante Operateure

Berlin Ambulante Operationen