Ambulante Operateure in Berlin 2.068 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hochspezialisierter äußerst kompetenter und freundlicher Facharzt; dem Anliegen des Patienten sehr zugewandt; verständliche Erläuterungen zu
    m Befund und dem weiteren Vorgehen; dazu sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine tolle Atmosphäre in einer geschmackvoll gestalteten Praxis mit einer umfangreichen Ausstattung an medizinischen Geräten, die die erforderliche Diagnostik vor Ort gestattet. Ich fühlte mich in jeder Behandlungsphase gut betreut und gut aufgehoben. Der Behandlungserfolg spricht für sich!
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt

Gute, freundliche, sachkundige Behandlung. Insgesamt kompetentes Team. Kurzfristige Termine und umfassende Beratung. Mein Tip: Weiterempfehl
    enswert !
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

• Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt

In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
  • Dr. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt

Ein hervorragende Augenarzt und ein sehr erfahrener Augenchirurg , bei den ich gleich das Gefühl hatte in sehr guten Händen zu sein !
    Ich w
    urde ausführlich und sehr gut beraten .
    Kann ich 100 % weiter empfehlen !!
  • Dr. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Prof. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt

Verständliche, ausführliche und sehr freundliche Beratung durch Professor Tetz, entspanntes, umsichtiges, freundliches Personal, gute Raumau
    sstattung, armseelige Auftragskunst, sehr wichtige Informationen des Prosessors während der OP an den Patienten, OP erfolgreich.
  • Dr. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt

Algemein gute Erfahrung

• Dr. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
  • Dr. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • Dr. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Internist, Arzt

Ein sehr freundliches Team und ein kompetenter Arzt vermitteln mir sicheres Gefühl der Richtigkeit bei meiner Arztwahl. Eine Praxis, die ich
    jederzeit weiterempfehlen werde.
  • Dr. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Weise sticht hervor durch sein freundliches Wesen, seine Kompetenz und die Ausführlichkeit, mit der er mich zu diversen Punkten auf
    geklärt und informiert hat. Ich hatte den Eindruck, dass er mich als Patientin "wahrnimmt", eine ausführliche Anamnese erstellt und auf alle meine Fragen eingeht. Die postoperative Betreuung war ebenfalls sehr zuvorkommend, natürlich auch bedingt durch das positive Ergebnis des operativen Eingriffs. Es wäre wünschenswert, mehr solchen Ärzten zu begegnen.
  • PD Dr. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    1. klare Beratung
    2. OP in Ordnung
    3. Fäden ziehen nach 12 Tagen

• Dr. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Kompetentes und freundliches Arztteam.Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Dr. Michael Mroß, Berlin, Internist, Arzt

Falls jemand mal zur Darmspiegelung muss, kann ich diese Praxis sehr empfehlen.
    Klasse Team, alle sehr nett und nehmen einen die Angst
    Kan
    n nur sagen Daumen hoch und danke an das Team
  • Dr. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt

Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

• Dr. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt

Netter kompetenter Arzt

• Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt

ich bin mehr Mals zu HNO Ärzte aber wie Dr. Shadi Musa hab nie gesehen.
    Er ist sehr sehr sehr Freundlich

• Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt

da wir 3 Termine in Folge (3 Personen) haben wollten, mussten wir 2 Wochen warten, sonst wäre es sicher schneller gegangen. Die Arzthelferin
    nahm uns freundlich auf und nach kurzer Wartezeit wurden wir freundlich und kompetent von der Ärztin untersucht. Sie ging auf meinen beiden recht lebhaften Töchter sehr gut ein, sodass die Untersuchung sehr unkompliziert verlief. Vielen Dank an die Ärztin, die ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
  • Dr. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

Berlin Ambulante Operationen
In Berlin gibt es 2.073 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 969 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Berlin beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ambulante Operateure

Berlin Ambulante Operationen