Ambulante Operateure in Berlin 2.034 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

HNO Arzt

Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

• Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Netter kompetenter Arzt

• Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Spezielle HNO-Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof

HNO Arzt

ich bin mehr Mals zu HNO Ärzte aber wie Dr. Shadi Musa hab nie gesehen.
    Er ist sehr sehr sehr Freundlich

• Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Weinert-Str. 5
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Augenärztin

da wir 3 Termine in Folge (3 Personen) haben wollten, mussten wir 2 Wochen warten, sonst wäre es sicher schneller gegangen. Die Arzthelferin
    nahm uns freundlich auf und nach kurzer Wartezeit wurden wir freundlich und kompetent von der Ärztin untersucht. Sie ging auf meinen beiden recht lebhaften Töchter sehr gut ein, sodass die Untersuchung sehr unkompliziert verlief. Vielen Dank an die Ärztin, die ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.
  • Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

sehr angenehmer arzt. hat spirale fast schmerzfrei eingesetzt.

• Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Urologe, Chirotherapeut

.................................................

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 7 B / C
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Herr Prof. Woiciechowski ist sicher ein sehr guter Arzt. Bei mir hat er es leider nur geschafft, aus wahnsinnigen Schmerzen mittelmäßige Sch
    merzen zu machen. Aber immerhin...!
  • Dr. med. Babette Schulze-Icking, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 12-13
    Telefon: 030/6290110-0

Internistin, Onkologin, Intensivmedizinerin

Überaus freundlich

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Mobiltelefon: 0160/98153025

Gut war sehr zufrieden

• Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
  • Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Köppel, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Augenarzt

Hr. Dr. Thomas Köppel ist ein freundlicher, sehr kompetenter und sicherer Diaknostiker im Bereich der Augenheilkunde...
    die fachliche Berat
    ung war stets einwandfrei und er geniesst mein vollstes Vertrauen...auch die Weiterempfehlung ins Getraudenkrankenhaus in welchem die CAT OP's durchgeführt wurden, klappen einwandfrei und meine Sehkraft wurde zu fast 95 % wieder hergestellt . Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200876

Urologe

Meine Erfahrungen mit dem Doktor selbst sind top. Dr. Maskow ist ein vergleichsweise noch recht junger Arzt, der auch bei vollem Haus besonn
    en und freundlich behandelt und alle Fragen bestens beantwortet. Eben ein Perfektionist, der stets versucht, geduldig und nach bestem Wissen und Gewissen zu arbeiten. Auch die Helferinnen sind weitestgehend freundlich und gewissenhaft.

Dass sich Herr Maskow seine Praxis auch mit seiner Frau teilt, ist ein Nebeneffekt, der zu Beginn verwirren kann. Das Ehepaar Maskow, welche beide als Urologen arbeiten, teilen sich nämlich sowohl eine Praxis in Hohenschönhausen, als auch eine in Prenzlauer Berg. Ich schreibe hier über die Praxis in HSH, in welcher Herr Maskow Montags, Mittwochs und Donnerstags behandelt. Dienstags und Freitags ist er in Prenzlauer Berg. Bei seiner Frau (die ich nicht kenne) ist es demnach umgekehrt.

Die Praxis ist übersichtlich, der Wartebereich jedoch recht unbrauchbar. Denn dort stehen die Stühle an den Wänden entlang und in der Mitte ist nichts. Zwischendrin stehen ein paar Tische mit Zeitschriften (Stern, Spiegel, uvm) und aus der Box in der Decke ertönt ein Radioprogramm - was wiederum lobenswert ist, denn so ist man definitiv immer irgendwie beschäftigt.

Das ist auch nötig, denn die Wartezeiten können ohne Termin schon sehr lang ausfallen. Zudem sollte man, wenn man ohne Termin kommen möchte, am Besten morgens erscheinen, das teilen einem die Empfangsmitarbeiter auch direkt mit. Gern gesehen ist es nämlich eigentlich nicht, aber ein fester Patient der Praxis wird dennoch nicht abgewiesen. Dass man aber auch hier lieber nach Termin arbeitet, wird schnell deutlich und ist durch die Fachausrichtung von Herrn Maskow auch durchweg verständlich.

Doch selbst Patienten mit Termin haben es nicht unbedingt leicht, denn die Praxis ist immer (!) gut besucht. Doch ein Arztbesuch ist nunmal nicht zu vergleichen mit einem gemütlichen Cafe-Aufenthalt und wenn man sich einfach damit abfindet, dass mögliche Termine quartalsweise vergeben werden und dann auch immer relativ schnell vergriffen sind, ist man bei Dr. Maskow und seinem Team bestens aufgehoben.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Dr lemme ist ein sehr freundlicher Arzt. Habe mich bei im sehr gut aufgehoben gefüllt. Die Schwestern waren trotz viel Arbeit immer sehr fre
    undlich. Was bei den meisten anderen Ärzten nicht so ist .Ich hatte eine Hallux Valgus op und es ist alles sehr gut gelaufen. Ich kann in nur empfehlen
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 70763453

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Ich kann nur immer wieder sagen eine top artztin sie geht auf einen ein erklärt genau und nimmt sich Zeit und bei befunden die nicht so gut
    waren zb in der ssw hab ich gleich ein.anruf bekommen ich möchte doch bitte kommenir sofort ein Antibiotika holen ich kann diese artztin nur empfehlen sehr Kinder lieb und die Assistentin artze vorne auch an der Rezeption super ein super duper Team
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Bitter, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildburghauser Str. 5 c
    12279 Berlin, Marienfelde

Frauenarzt, Akupunkteur

Klasse Arzt ich kann Ihn nur weiter empfehlen !

• Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Allergologe

Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Allergologe

Super Arzt. Tolle Praxis in Zehlendorf.