Ambulante Operateure in Berlin 1.743 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Wilmersdorf

Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Wünsche und er hat mir durch sehr viele schwierige gesundheitliche Situationen geholfen. Sowohl menschli
    ch wie auch als Facharzt ein kompetenter Mensch ohne Allüren und mit einem guten Netzwerk, das mir stets geholfen hat. Das Team ist ebenfalls freundlich und kompetent und ich bin froh, Herrn Wünsche und sein Team in meiner Nähe zu haben.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Hildegardstr. 15
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Martin Kiesel ist seit 2005 mein Hausarzt und , der meiner Familie . Ein Segen für die Menschheit , empathisch , kompetent .

Wir fühlen
    uns ganzheitlich versorgt , besser geht nicht .
    In großer Dankbarkeit
    Andrea Gerken
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10/C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Eine sehr nette freundliche Team. Bei Herr Satici habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat mich sehr gut beraten. Vielen vielen …

Kan
    n nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

• Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Fröbelstr. 15
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Kinderchirurg

Kompetenter Arzt sowie das dazugehörige Team. Zeitnah ambulante OP.
    Wir sind sehr zufrieden und können das MVZ und die Kinderchirurgie wär
    mstens empfehlen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/3351924

Hautarzt, Venerologe

Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautärztin, Badeärztin

Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde

Starke Einschränkung der Mobilität durch Schmerzen und geschwollenes Knie.Nach gründlicher Untersuchung und Rönten-MRT 8 wöchige gezielte er
    folgreiche Arthrose-Behandlung mit Spritzen und Magnetfeldtherapie, Jetzt wieder schmerzfrei und keine Genbeschwerden mehr.
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

HNO Arzt

Empfehlenswerter Arzt
    !!!!

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt

Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 14 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Urologie, Ambulante Operationen
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2110

Urologe

Klasse Arzt mit viel Fachwissen und praktischen Wissen.Sehr gründlich und auch freundlich. Mehr solche Mediziner wäre toll . Bin voll zufri
    eden und komme immer wieder.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn

Meine Familie und ich wir sind seit 30 Jahren bei Dr.Gehlmann, es gibt keinen besseren Arzt wie ihn . Die Schwestern sind freundlich, vorall
    em Schwester Iris , Mir hat Dr.Gehlmann so geholfen, ich bekam seit 2 Monaten fast keine Luft und meine Hoffnung war der Doktor, und er hat mir geholfen, so das ich wieder durchatmen kann. Vielen dank für die Hilfe .
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte

Chirurg, Badearzt

Sehr nette und positive Ausstrahlung, kompetent aber auch hat der Dr. Reichel echte Empathie und Mitgefühl gezeigt. Sehr zufrieden bin ich u
    nd kann ihn nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal

Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

Liebe Gruesse

Fam.Felgenhauer
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Prinzregentenstr. 83
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Bach 8 monaten arztbesuchen dıe nıcht erbaulıch waren und 30 antıbıothıkum spaeter fand herr dr.truestedt sofort heraus,das es sıch um eıne
    endrıometrııse handelte.Wurde von ıhm operrıert und heute beschwerdefreı.Ist der arzt meınes vertrauens so wıe man sıchbeınen arzt nur ertraeumen kann.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3222022

Frauenarzt

Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dr. Fidan hat mich kompetent und eingehend beraten. Viele Hinweise und Erläuterungen haben es auch mir als Laien verständlich und nachvollzi
    ehbar gemacht. Tolle Behandlung auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

Kyra Dongowski