Ambulante Operateure in Berlin 1.750 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bochumer Str. 12
    10555 Berlin, Mitte

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. In meinem Fall erkannte sie eine Schilddrüsenunterfunktion auf Anhieb, während ein anderer Arz
    t 12 Monate lang mit verschiedenen Psychopharmaka zu kurieren versuchte.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Onkologe

Herr Dr. Felber ist ein hervorragender Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Simonring 5
    13599 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

Ein wirklich netter Arzt, der all meine Fragen mit Geduld beantwortet hat (es waren einige, da ich beim letzten Arzt eher schlechte Erfahrun
    gen gemacht habe). Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgedrängt, was ich sehr angenehm finde. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst

Urologe, Androloge

musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Joachimsthaler Str. 21

Frauenarzt

Herr Gertz ist wirklich ein toller Arzt und ein toller Mensch. Ich kann ihn sehr empfehlen!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt

Ich kann diese KIWU Praxis nur sehr empfehlen!
    Unser Arzt war Dr. Stoll und wir waren rundum zufrieden.
    Es war unsere erste und einzigst
    e Praxis.
    Der Arzt und auch die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit für uns um all unsere Fragen zu beantworten.
    Einen Termin bekam man nach individuellen Wünschen schnell und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
    Die Praxis konnte man gut mit den öffentlichen Verkehrtsmittel erreichen.
    Ich würde jederzeit wieder mir Hilfe in dieser Praxis suchen.
    Kurfürstendamm 199

Frauenarzt

Pro.dr.Michael Entezami ist ein äußerst netter und vor allem menschlicher Arzt. Wir haben durch Dringlichkeit von heute auf morgen bei ihm e
    inen Termin bekommen können. Er hat uns ausführlich beraten und behandelt, sich wirklich Zeit genommen. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sonst hätte er weit mehr Sterne verdient.
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Augenärztin

Frau Dr. Mascher ist mega !!! Sie hat eine Augenliedstraffung supererfolgreich bei mir vorgenommen. Das Ergebnis ist natürlich und wundersc
    hön!!
    Danke liebe Frau Doktor
    Lieselotte
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit meine 2 OP, ein Xanthelasma unter dem Auge und zwei Leberfleke in die Augen braue und unter der Nase. Dr. Schwerd
    tner hat eine sehr gute Arbeit gemacht, die Narben sind kaum wahrnehmbar. Der Preis war ein bisschen teuer, aber ich denke, es ist normal für diese Operationes, die nur der Ästhetik dienen. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Anästhesist

Toller Arzt! Er war sehr einfühlsam und ist ein herzensguter Mensch. Auch wenn der Anlass der OP nicht so schön war, hat er mich beruhigt un
    d ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Dr. Krebs absolut weiterempfehlen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Lietzenburger Straße 54

Plastische Chirurgin

Meine neuen Brüste sind wunderschön und passen perfekt zu mir.
    Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Mit 72 Jahren üb
    erlegt man eben etwas länger.
    Im September 2021 war mein erster Beratungstermin, im Mai 2022 die Operation!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Der beste Orthopäde in Berlin!

Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Überaus kompetente, umfassende Beratung; geduldiger Zuhörer. Man wird als Mensch wahrgenommen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Gastroenterologe

Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/52219066

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt, den es gibt!

Chausseestr. 42
    10115 Berlin, Bezirk Mitte

Augenarzt

Wahnsinnig kompetenter, netter, ehrlicher und bemühter Arzt! Auf seine Kompetenz kann man sich zu 100% verlassen!

Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Kompetente, nette, freundliche Ärztin und ein hilfsbereites und freundlichen Praxisteam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben u
    nd kann diese Praxis und vor allen Dingen Dr. Ehle sehr empfehlen. Sie hat bei mir rechtzeitig Krebs entdeckt, sodass nach der Op keine weitere Behandlung, außer der Vorsorge, nötig war.
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Alle sehr freundlich, alles super

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

.Nach Jahren wieder einmal Schmerzfrei

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Absolut zu empfehlen . Nimmt sich Zeit. Man geht mit klaren Konzept raus! Bester Orthopäde in Berlin. Mein ganzer Freundeskreis geht dorthin
    !
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

eine Perle von Arzt

Also dieser Arzt ist Gold wert. Als ich zur Feindiagnostik kam konnte mein Mann mich nicht begleiten. Ich war super n
    ervös, Dr. Janke hat mich beruhigt, mir alle Schritte langsam und geduldig erklärt. Als er dann einen "auffälligen" Befund hatte ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Er hat mir geduldig die weiteren Untersuchungsmöglichkeiten geschildert. Leider war ich nervlich so am Ende, dass ich kam noch zuhören konnte. Da hat er mir seine Handynummer gegeben und gesagt, dass mein Mann ihn am Abend oder in den nächsten Tagen anrufen kann. Er würde uns dann nocheinmal ganz in Ruhe alles weitere erklären.
    Er hat noch am selben Abend, um 21:30 Uhr über 45 min mit meinem Mann telefoniert. Sowas hab ich persönlich noch nie erlebt! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen um uns alles zu erklären. Wir haben uns dann für eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) entschieden. Er hat uns direkt einen Termin am Folgetag angeboten um uns die nervige Warte- und Grübelzeit zu ersparen.
    Der Eingriff war super, ganz professionell und auch die anwesende Krankenschwester war super fürsorglich. Ich hab noch nie eine Spritze beim Arzt bekommen mit dem Angebot mir vorher die Packungsbeilage durchzulesen :-)
    Nur 24h nach dem Eingriff hatte er die Laborergebnisse und hat uns auf dem Handy angerufen.... um uns gute Nachrichten zu überbringen ;-)

Ich freue mich schon sehr den Arzt zum 2 Termin wieder zu sehen!!!

Ich würde jede Freundin sofort zu ihm schicken!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow

Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn

Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Kaiser-Friedrich-Str. 11
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Augenarzt

Einfach alles perfekt.şehr freundliche Team.kompetenze aertzte DANKE DANKE DANKE

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Gutachten
    Markt 5