Ambulante Operateure in Berlin 1.750 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85733823

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bochumer Str. 12
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3916936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. In meinem Fall erkannte sie eine Schilddrüsenunterfunktion auf Anhieb, während ein anderer Arz
    t 12 Monate lang mit verschiedenen Psychopharmaka zu kurieren versuchte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4417400

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Felber ist ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Simonring 5
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3344342

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich netter Arzt, der all meine Fragen mit Geduld beantwortet hat (es waren einige, da ich beim letzten Arzt eher schlechte Erfahrun
    gen gemacht habe). Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgedrängt, was ich sehr angenehm finde. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5588886

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8533073

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88683339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gertz ist wirklich ein toller Arzt und ein toller Mensch. Ich kann ihn sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2639830

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese KIWU Praxis nur sehr empfehlen!
    Unser Arzt war Dr. Stoll und wir waren rundum zufrieden.
    Es war unsere erste und einzigst
    e Praxis.
    Der Arzt und auch die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit für uns um all unsere Fragen zu beantworten.
    Einen Termin bekam man nach individuellen Wünschen schnell und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
    Die Praxis konnte man gut mit den öffentlichen Verkehrtsmittel erreichen.
    Ich würde jederzeit wieder mir Hilfe in dieser Praxis suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88043188

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pro.dr.Michael Entezami ist ein äußerst netter und vor allem menschlicher Arzt. Wir haben durch Dringlichkeit von heute auf morgen bei ihm e
    inen Termin bekommen können. Er hat uns ausführlich beraten und behandelt, sich wirklich Zeit genommen. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sonst hätte er weit mehr Sterne verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/67069122

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mascher ist mega !!! Sie hat eine Augenliedstraffung supererfolgreich bei mir vorgenommen. Das Ergebnis ist natürlich und wundersc
    hön!!
    Danke liebe Frau Doktor
    Lieselotte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/22445400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meine 2 OP, ein Xanthelasma unter dem Auge und zwei Leberfleke in die Augen braue und unter der Nase. Dr. Schwerd
    tner hat eine sehr gute Arbeit gemacht, die Narben sind kaum wahrnehmbar. Der Preis war ein bisschen teuer, aber ich denke, es ist normal für diese Operationes, die nur der Ästhetik dienen. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57796906

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Er war sehr einfühlsam und ist ein herzensguter Mensch. Auch wenn der Anlass der OP nicht so schön war, hat er mich beruhigt un
    d ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Dr. Krebs absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Lietzenburger Straße 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26327205

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine neuen Brüste sind wunderschön und passen perfekt zu mir.
    Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Mit 72 Jahren üb
    erlegt man eben etwas länger.
    Im September 2021 war mein erster Beratungstermin, im Mai 2022 die Operation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99498221

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde in Berlin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7939844

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente, umfassende Beratung; geduldiger Zuhörer. Man wird als Mensch wahrgenommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Chausseestr. 42
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3952377

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetenter, netter, ehrlicher und bemühter Arzt! Auf seine Kompetenz kann man sich zu 100% verlassen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3133019

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette, freundliche Ärztin und ein hilfsbereites und freundlichen Praxisteam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben u
    nd kann diese Praxis und vor allen Dingen Dr. Ehle sehr empfehlen. Sie hat bei mir rechtzeitig Krebs entdeckt, sodass nach der Op keine weitere Behandlung, außer der Vorsorge, nötig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6213061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2415892

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Nach Jahren wieder einmal Schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7511060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen . Nimmt sich Zeit. Man geht mit klaren Konzept raus! Bester Orthopäde in Berlin. Mein ganzer Freundeskreis geht dorthin
    !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2791859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6246096

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Perle von Arzt

    Also dieser Arzt ist Gold wert. Als ich zur Feindiagnostik kam konnte mein Mann mich nicht begleiten. Ich war super n
    ervös, Dr. Janke hat mich beruhigt, mir alle Schritte langsam und geduldig erklärt. Als er dann einen "auffälligen" Befund hatte ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Er hat mir geduldig die weiteren Untersuchungsmöglichkeiten geschildert. Leider war ich nervlich so am Ende, dass ich kam noch zuhören konnte. Da hat er mir seine Handynummer gegeben und gesagt, dass mein Mann ihn am Abend oder in den nächsten Tagen anrufen kann. Er würde uns dann nocheinmal ganz in Ruhe alles weitere erklären.
    Er hat noch am selben Abend, um 21:30 Uhr über 45 min mit meinem Mann telefoniert. Sowas hab ich persönlich noch nie erlebt! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen um uns alles zu erklären. Wir haben uns dann für eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) entschieden. Er hat uns direkt einen Termin am Folgetag angeboten um uns die nervige Warte- und Grübelzeit zu ersparen.
    Der Eingriff war super, ganz professionell und auch die anwesende Krankenschwester war super fürsorglich. Ich hab noch nie eine Spritze beim Arzt bekommen mit dem Angebot mir vorher die Packungsbeilage durchzulesen :-)
    Nur 24h nach dem Eingriff hatte er die Laborergebnisse und hat uns auf dem Handy angerufen.... um uns gute Nachrichten zu überbringen ;-)

    Ich freue mich schon sehr den Arzt zum 2 Termin wieder zu sehen!!!

    Ich würde jede Freundin sofort zu ihm schicken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Str. 11
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3418561

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach alles perfekt.şehr freundliche Team.kompetenze aertzte DANKE DANKE DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Gutachten
    Markt 5
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/88775993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Zeit alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]