Ambulante Operateure in Berlin 1.742 Treffer

Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-675

Frauenärztin

Faru Dr. Schütze ist sehr freundlich und gestaltet die Sprechstunden sehr angenehm

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienburger Str. 26 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr gründliche Anamnese beim ersten Besuch. Kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519258

Frau Dr. Sander und Schwester Sandy haben mich von der Praxis-Inhaberin vorher "geerbt".
    Sie haben mich mit großer Kompetenz und Einfühlun
    gsvermögen nach und durch schwere Zeiten begleitet. Hier fühle ich mich jedes Mal rundum bestens verstanden, versorgt und beraten. Dankeschön:)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt

Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

Glücklicher Kassenpatient
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte

Urologe

Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/43207889

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 301-305
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden, daher auch die langen Wartezeiten. Gibt einen das Gefühl, dass man keine Angst vor Ärzten haben muss.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

sehr einfühlsames Team, vielen Dank

Pohlstr. 65
    10785 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Eine fantastische, aufmerksame und kompetente Ärztin.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 15
    10119 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist oft telefonisch schwer durchzukommen und man muß in der Regel
    auch trotz Termin lange warten (mindestens 30 Minuten)
    Kaiser-Wilhelm-Str. 84
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Augenärztin

ich bin seit mehr als 20 jahren bei frau dr. s.-r. wegen mehrerer augenproblemen in behandlung. meine erfahrungen hierbei sind durchweg posi
    tiver art. ich kann sie nur empfehlen!
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Danke
    Ich bin wegen Unstimmigkeiten mit meinem vorhergehenden Arzt zu Herrn Dr. Wagner gekommen und freue mich sagen zu können, dass dies e
    ine sehr gute Entscheidung war.

Er hat sich für das erste Gespräch viel Zeit genommen und meine Behandlung sehr rücksichtsvoll angestoßen.

Wenn hier einige sagen, dass er nur auf seiner Tastatur tippt und auf den Bildschirm schaut, bin ich mir sicher, dass er das Gespräch dokumentiert und sich vorangegangene Eintragungen anschaut.
    Finde ich gut, denn dann hat man den Patienten immer im Blick. Vergangenes kann so bei der Behandlung berücksichtigt werden.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, es bleibt so.

Vielen Dank Herr Dr. Wagner.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Urologe

Absolut empfehlenswert!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Augenarzt

Schnelle Bahandlung - super netter Arzt - hochmodrne Praxisausstattung - spezielle Kindersprechstunde - scjnelle und unkomplizierte Terminve
    reinbarung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn

HNO Arzt

Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von D
    r. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergmannstr. 5 - 7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin

Frau Dr. Unger ist zwar sehr beschäftigt konzentriert sich aber individuell auf die Belange der Patienten.
    Leider muss jeder wartende Patie
    nt noch immer, selbst bei offener Praxistür, eine FFP2 Maske tragen.
    Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar.....
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Plantagenstr. 10
    13347 Berlin, Wedding

Alles perfekt.

Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten donnerstags am Abend, Termine sind keine nötig.
    Kompetent und freundlich, keine Ab
    fertigung. Wartezeiten meist kurz (meist 30 Min).

Es gibt sogar einen kostenlosen Wasserspender und freies WLAN für Patienten.

30 Minuten vor Ende der Sprechstunden sollte man da sein, sonst wird man nicht mehr drangenommen.

Alternative Behandlung wie Akupunktur wird angeboten.

Kleiner Wermutstropfen: Die Praxis liegt im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses. Wer keine Treppen mehr steigen kann oder auf den Rollstuhl angewiesen ist, kann die Praxis nur eingeschränkt nutzen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Ärzte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Chirurg, Badearzt

Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

HNO Arzt

Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 19
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Augenärztin

Schnelle Hilfe, Termin Angebot gleich zum nächsten Tag. Freundliches kompetentes Team. Ärztin hat sich Zeit für Erklärungen genommen. Vielen
    Dank.
    Potsdamer Str. 54
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8022024

Augenarzt

Sehr nettes Personal. OP verlief komplikationslos.
    Leider hat die OP nicht den gewünschten Erfolg (Augendrucksenkung) gebracht.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Eine tolle Ärztin, die sich nicht scheut sich mit Ihren Kollegen zu beraten, wenn seltene Krankheitsgeschichten auftreten. Meine Kinder sind
    1,5 Jahre, 4 und 7 Jahre alt. Zu allen hat sie einen super Draht gefunden.
    Seehausener Str. 34
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg

sehr freundliche, persönliche Beratung, Ärztin nahm sich viel Zeit!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Britzer Damm 26
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Dr. Amiri ist verständnisvoll. Wir gehen immer zu ihr und ihr Team. Sie hat viel zu tun und die Wartezeit hat sich verlängert, aber alles no
    ch im Rahmen.
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Augenarzt

Trotz längerer Wartezeit im Wartezimmer sehr gute Behandlung vom Arzt und Team.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn

HNO Arzt

Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt; geht auf Patienten ein; Operation ist sehr gut gelaufen mit schneller Heilung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenärztin

Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.