Ambulante Operateure in Hannover 268 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Nach Behandlungsfehlern von zwei anderen Fachchirurgen, die nicht in der Lage waren, eine schlimme Katzenbissverletzung in der Erstversorgun
    g bzw. späteren Operation korrekt zu behandeln, habe ich glücklicherweise Dr. Carls per Google gefunden.
    Herr Dr. Carls hat sich die Zeit genommen, die offensichtlichen Folgen (Versteifung) zu analysieren und zu erläutern sowie Behandlungsmethoden mit mir durchzusprechen. Eine unterdessen erfolgte alternativlose zweite Operation durch Dr. Carls wird mittelfristig zu einer kompletten Funktionstüchtigkeit führen.
    Er empfahl mir zudem eine äußerst kompetente Ergotherapeutin, Frau Katrin Hofmann. Für Beide ist es mit der jeweiligen Behandlung nicht getan, sondern sie kommunizieren permanent über die Anpassung der weiteren Behandlung miteinander und machen sich wirklich Gedanken darüber, was zusätzlich zu einer 100 %igen Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit getan werden kann.
    Herrn Dr. Carls kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • PD Dr. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !
  • Dr. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Empfehlenswert!

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Wolfgang Sausmikat, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Beratung.

Ein sehr kompetentes Team.
    Von Diagnose bis OP über Nachsorge,war alles sehr zeitnah.
    Wir sind sehr zufrieden.

dieses tim ist sehr gut organisiert

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.

Ich habe einen zweiten Bandscheibenvorfall.
    Mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Cramer wärmstens empfohlen. Diese Empfehlung war wirklich ni
    cht übertrieben. Hut ab vor dieser Kompetenz und dem Fachwissen . Mir sind Alternativ Behandlung angeboten wurden, die wir auch ausprobiert haben und Erfolg hatten. Leider habe ich mich Verdreht und habe sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Einen Tag später wurde ich im Friederikenstift operiert. Auch da ein ganz GROSSES Lob an die einfühlsamen und lieben Schwestern die ihren Job sehr gewissenhaft, mit Hingabe und liebe machen. Vielen Dank so etwas ist in Deutschland sehr selten geworden. Bleibt bloß so wie Ihr seid.

Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!

Operation durch Frau Dr. Schrader im August 2015 im Diakoniekrankenhaus Frederikenstift
    aufgrund eines komplizierten Bandscheibenvorfalles.

Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.Frau Dr. Schrader
    hat mein Vertrauen und ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei ihr.
    Aber auch die Zeit im Frederikenstift hat mir sehr geholfen.
    Die Pflege und die Kompetenz des Pflegepersonales ist vorbildlich.
    Vielen Dank

Super nettes Team
    Kompetente Beratung mit Zeit

Ich bin positiv beeindruckt!! Ich wurde sehr freundlich empfangen und fuehlte mich sofort gut aufgehoben. Mir wurden sehr kurzfristig, aufgr
    und von sehr starken Kieferschmerzen, die Weisheitszaehne gezogen. Ich war um 13 Uhr beim Zahnarzt und um 15 Uhr hatte ich schon den Termin in der Praxis von Frau Tilsen!
    Ich hatte immens Angst vor der Behandlung und den Schmerzen, aber voellig grundlos. Frau Tilsen erlaeuterte mir bis ins Detail was sie durchfuehren wird und durch Ihre lockere und entspannte Art, entspannte auch ich mich. Der Eingriff verlief schmerzfrei und problemlos und auch die Nachuntersuchung, sowie das Ziehen der Faeden stellten keinerlei Probleme dar.
    Kompetente Ärztin mit nem tollen Sinn fuer Humor & nem tollen Team!!

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.

Top Orthopädin
    Ärztin mit viel Fachkompetenz, beantwortet alle Fragen unter dem überall
    herrschenden Zeitdruck.
    Für mich die perfekte Ort
    hopädin!!!

Dr. Dr. Athanasios Stergiou ist der hochkompetenter Facharzt für Kiefernchirurgie und Implantologie. Er hat mir vor 2 Jahren 7 Implantate ge
    setzt. Bis heute habe ich nie Probleme gehabt. Er strahlt Ruhe aus, hört gut zu und berät umfassend und verständlich und nimmt sich Zeit. Er zeigt Alternativen auf.
    Kostenvoranschläge bekommt man mit nach Hause und kann sie in Ruhe durchlesen.
    Seine Rechnungen sind durchaus im Rahmen und er rechnet mit Faktor 2,3 und notfalls mit 3,5 ab.

Auch die Prophylaxe ist besser als bei anderen Zahnärzten.

Diesen Kiefernchirurgen kann ich wärmstens empfehlen.

Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.

Herr Dr. Nasser und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und ungewöhnlich hilfsbereit. Ich habe sehr selten eine Praxis e
    rlebt, in der der Arzt mit einem hohen Maß an Menschlichkeit und einem umfassenden Fachwissen die Patienten behandelt und in ihrer Persönlichkeit wahrnimmt. Im Internet steht zu der Praxis: Im Fokus steht der rat- und hilfesuchende Mensch mit seiner einzigartigen Individualität. Dieser Satz trifft zu 100% auf die Behandlung in der Praxis zu. Herr Dr. Nasser klärt die Patienten umfassend auf und bespricht die Behandlung. Mann bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind unterschiedlich, aber nie zu lang. Ich bin seit zweieinhalb Jahren nach einem Arbeitsunfall bei Herrn Dr. Nasser in Behandlung und bin sehr froh, dass die Klinik mich zu diesem Arzt geschickt hat. Solche Ärzte wie Herrn Dr. Nasser gibt es leider nur noch sehr selten, deshalb bin ich sehr dankbar für die hervorragende Behandlung.

Herr Dr. Sakka ist ein freundlicher sehr kompetenter Arzt.

Ich war Bei Dr Winkelmüller wegen einem Bandscheibenvorfalls er ist echt ein Toller Arzt. Den würde ich immer empehlen.Er ist auch sehr nett
    zu Patienten und Die Praxis ist auch gut. Mann wird da gut behandelt und Freundlich.

Ich bin die Mutter einer 8 Jährigen Tochter, Meine Tochter geht ohne Angst zu der Augenärztin . Mittlerweile geht die ganze Familie hin, Oma
    und Opa auch. Sie , und ihr ganzes Thiem sind immer freundlich und zuvorkommend, Ich kann sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.

Sehr kompetente Frauen Facharzt.Als ich zur Untersuchung bei ihn war,habe ich die Kompetenz sofort in vergleich zu anderen Frauenärzte gemer
    kt.Aufmerksam,Fachlich und Freundlich.
    Empfehle es ihnen!

Frau Dr. Heide Rose Grams ist eine ganz tolle Ärztin. Man führt zu Beginn ein Gespräch, wenn es wie bei mir um meine Weißheitszähne geht. Si
    e nimmt sich die Zeit und erklärt genau, was gemacht wird.
    Als der Tag der Operation dann gekommen war, war sie sehr einfühlsam und hat mir die Angst davor genommen. Es hat alles wunderbar geklappt. Ist also nur zu empfehlen.

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover

Hannover Ambulante Operationen
In Hannover gibt es 268 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 160 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hannover beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Ambulante Operateure

Hannover Ambulante Operationen