Ambulante Operateure in Hannover 313 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in HannoverKarten-Ansicht

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Tolles Team, das auch sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    Danke für diese gute Erfahrung in der P
    raxis
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12

Frauenarzt, Onkologe

herr doktor ist ein ganz toller arzt,den ich nur jedem weiter empfehlen kann
    ein fach super

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte

Urologe, Onkologe

Ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt und einem auch zuhört. Man hat das Gefühl, dass er sehr viel Komp
    etenz mitbringt. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich zu den Patienten und versuchen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die neueUmgestaltung in der Praxis sind sehr gelungen. Mein Mann und ich gehen immer wieder gern in diese Praxis. Kann ich sehr empfehlen.
    Sutelstr. 7 A
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Augenarzt

Ein sehr gute Adresse in Bothfeld

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer

Frauenarzt

Eine sehr freundliche Atmosphäre in der man sich sofort gut und kompetent betreut fühlt.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte

Dr. Perl ist ein absolut menschlicher und kompetenter Arzt.
    Mir konnte er bei meiner Erkrankung leider nicht helfen. Ich würde dennoch bei
    anderen Beschwerden jederzeit wieder seine Meinung einholen, oder mich behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ein sehr kompetenter Proktologe der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten auch im Krankenhaus. Kenn ihn schon fast 7 Jahre und immer fan
    d er einen AUsweg wie letztes Jahr bei meiner Stuhlinkontinenz wo andere Ärzte mir schon einen Stoma verpassen wolllten
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Hadamitzky ist eine sehr erfahrene Ärztin mit einem unglaublichen Feingefühl. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Si
    e nimmt sich sehr viel Zeit bei jedem Termin und auch vor den Operationen nimmt sie einem die Angst. Bei mir wurden zwei Liposuktionen bei Lipödem durchgeführt und es gab keinerlei Komplikationen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann von mir aus nur sagen : Ich bin froh und stolz ein Patient von Herrn Dr.Möller zu sein.
    Er hat eine sehr gute Tep-OP an beiden Kni
    en in nur kurzer Zeit bei mir durchgeführt.Dieses wurde von mehreren Ärzten bestätigt.Er hat mir auf dem Weg der Heilung mitgegeben: seine Arbeit ist top:
    aber für den Heilungsablauf bin ich ganz alleine für verantwortlich. Ich hab nur nach Anweisung der Ärzte und Therapeuten gehandelt.Ich durfte schon 4 Wochen nach der 2.OP.ohne Gehstützen gehen,dieses ist ein Erfolg von uns beiden . Danke Herr Dr.Möller
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    Telefon: 0511/2206393

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Die Gemeinschaftsprxis Frauenleben, kann ich nur empfehlen, ich fühle mich hier, sehr gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr netter Arzt. Hat alles gut erklärt.

Urologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt

Urologe

bin zuftirden

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8

Kinderarzt

Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte

Schmerzarzt, Notfallarzt

Ich finde er ist ein sehr netter , kompetenter Arzt

Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 4

Internist, Diabetologe, Kardiologe

Ich habe Dr. Weide als sehr kompetent gewissenhaft und mitfühlend erlebt . Und bin ihm sehr Dankbar für die gute Behandlung.

• Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Orthopäde

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 240

Urologe, Onkologe

Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Frauenärztin

außer den langen Wartezeiten auf ein Termin, gibt es nichts negatives zu berichten. Sehr nette und kompetente Ärztin und sehr hilfsbereites
    und freundliches Personal
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterstr. 24
    Telefon: 0511/22064060

Hautarzt, Chemoptherapeut, Allergologe

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, gründlich untersucht und auch nach Vorgeschichte, Vorerkrankungen und
    familiären Hintergrund fragt. Erklärt gut und vor allem verständlich über weitere Behandlung und Maßnahmen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G

Orthopäde, Chirotherapeut

ein sehr kompetenter arzt.

Eichsfelder Str. 99
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Augenarzt

Ich kann noch keinen Erfahrungsbericht abgeben,da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hr. Dr. Axmann hat einen sehr kompetente und freundliches Eindruck hinterlassen. Er hat sich viel Zeit genommen um mich über die Op oder Beh
    andlung aufzuklären. Das Team ist sehr nett und organisatorisch hervorragend aufgestellt .Ich bin nach meine mehrmalige Op wie : Tumorentfernung Finger ,Decolette und Ohr Op absolut zufrieden .Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Großer Hillen 2 b

Augenärztin

1. Die Behandlung des ausgeprägten Astigmatismus meines Sohnes wurde mit viel Akribie und Ausdauer durchgeführt, dass sie vollständig kompen
    siert ist. Erklärt mit viel Geduld.
    2. Ich wurde gründlich bis ins kleinste Detail untersucht, gut beraten. Gutes Terminmanagement. Wir mussten mit Termin nie warten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Aktues Problem wurde kurzfristig behandelt. Herr Schulz ist kompetent und freundlich, ebenso seine Mitarbeiterinnen.
    Auch eine bereits vorh
    er erfolgte Darmspiegelung, ohne Narkose, ist absolut gut verlaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 105

Internist, Kardiologe

hervorragender kardiologe, spricht klartext, fragen werden ausführlich beantwortet.

Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265

Hautarzt, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.