Ambulante Operateure in Hannover 325 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 13
    30449 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/451414

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung alle sehr nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 42
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/456006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Gunnar Hieber ist für mich der beste Frauenarzt in Hannover, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen sehr gut auf we
    nn man Fragen hat.

    Sehr einfühlsam und sehr kompetent, sehr zuvorkommend...

    EINFACH EIN TOLLER ARZT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Georgstr. 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/414242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeicnet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Rathenaustr. 9
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3743737

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Dr. Peters erklärte vor und während des Eingriffs alle Schritte, erkundigte sich zwischendurch nach meinem Befinde
    n. Ein sehr fürsorgliches Nachfragen und das Angebot der Rückmeldung bei Problemen nach dem Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und das gesamte Peronal sehr angenehm freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, bei dieser nicht gerade sympathischen Unters
    uchung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/543549-50

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr nett und hat mich auch sehr gut beraten und behandelt und das beste ist das die Behandlung geklappt hat Baby ist jetzt 5 Monate
    alt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 16
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/343837

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 3 Jahren bin ich bei meiner Frauenärztin, Frau Dr. Zellerhoff, und mit ihr mehr als zufrieden. Sowohl professionell als auch menschlich
    ist sie sehr zu empfehlen. Sie hat mich durch meine Schwangerschaft in '18/'19 sehr gut und mit zeitnah richtigen Entscheidungen begleitet. Fr. Dr. Zellerhoff begleitet mich auch bei meiner aktuellen Schwangerschaft mit schnellen Terminvergaben, ihrer fachlichen und freundlichen Betreuung (auch telefonisch). Ich fühle mich in ihrer Obhut sicher aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/13547

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    …nach knapp zwei Jahren kann ich sagen, die Behandlung (Schlitten im rechten Knie) war ein voller Erfolg. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge
    war alles perfekt. Dr. Petschallies ist ein außergewöhnlich guter Arzt; er hat Zeit, erklärt detailliert und ist einfach ein sehr sympathischer Mensch.
    Danke
    Theda Meese
    PS
    Praxis-Team und
    Clementinenhaus sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lister Platz 3
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/640774-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 13.12.2022 am rechten Auge operiert. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung für eine Premium- Linse entschieden. Es war ein
    voller Erfolg: 100% Sehschärfe! Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Alle Abläufe wurden detailliert besprochen und entsprechend umgesetzt. Ich bedanke mich beim ganzen Team und kann das Augen Zentrum Lister Platz nur empfehlen! Grüße an das ganze Team: Dirk Winter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9502285

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis super Arzt ganz tolle mfa,s.besser geht esnicht die beste Praxis!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchröder Str. 104
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/552759

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In den besten Händen!

    Das Augenzentrum Kantplatz zählt für mich zu den besten Augenarztpraxen in der Region Hannover!

    Bzgl. meiner lan
    gen Krankheitsgeschichte fühle ich mich dort perfekt aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass die Wartezeiten angenehm kurz sind.

    Das gesamte Team ist überaus freundlich und flexibel in der Terminvergabe, Die Ärztinnen und Ärzte nehmen sich Zeit und sind äußerst kompetent, sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung jedweder Augenerkrankung.

    Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Heller-Schenck, die mich schon seit Jahren nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend begleitet.

    Fazit: Das Augenzentrum Kantplatz ist absolut empfehlenswert. Ich könnte mir keine bessere Praxis wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/313095

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bock hat mich an den Krampfadern operiert an beiden Seiten und es war von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge alles top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/801149

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Vorsorge da. Termin bekam ich innerhalb von einer Woche. Das Team war freundlich, die Ärztin kompetent, sympathisch, hört zu und erk
    lärt gut. Ich bin begeistert und werde auch in Zukunft dort hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/6477659

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund für den HNO-Besuch waren Atembeschwerden, das Atmen durch den Mund und die dadurch entstehenden z. T. gesundheitsschädigenden Folgen.
    Es wurden sämtliche Untersuchungen und Tests durchgeführt, um Allergien o. Ä. auszuschließen. Letztlich musste ich u. a. aus diesen Gründen in der Sophienklinik operiert werden. Von der OP bekommt man nichts mit, Schmerzen sind nicht gegeben, lediglich ein unangenehmes Druckgefühl. Die Klinik ist neu und und super ausgestattet. Auch die Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Endlich richtig atmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/9845212

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis war mal wieder aus dem Lot geraten, schlaflose Nächte, blutverschmierte T-Shirts. Dr. Karches hat mich sehr gut aus dem
    Tief geführt und mit mir ein Konzept erstellt, mit dem ich nach jahrelangem Rumprobieren meine Haut im Griff habe. Sehr engagiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/9845211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, emphatische und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georgstr. 22
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323133

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pegah Heidari ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-1282

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Georgstr. 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/881041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Keil ist sehr freundlich, geradeheraus, unkompliziert und unaufdrunglich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 24
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/22064060

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kompetent natürlich auch. Hatte früher mit Hautärzten nur schlechte Erfahrungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6043972

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dreisel hat durch richtige Therapie mein Auge gerettet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Johann-Piltz-Ring 3
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/27002922

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand die Behandlung genauso das Ärzte-Team und die Krankenpfleger sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sedanstr. 14
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/344422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/3520392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/663064

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige, feinfühlige und kompetente Ärztin. Zudem humorvoll und ehrlich; nimmt sich viel Zeit. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat u
    nd fühlt sich sofort gut "aufgehoben".
    Absolut weiterzuempfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317626

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur bestens empfehlen, sehr guter Arzt, immer für einen da, freundlich, kompetent und mit Sicherheit einer der besten Urologen in H
    annover. Ich habe schon mit anderen Urologen in Hannover und auf der Meile zu tun gehabt......alleine schon die Helferinnen...geht ja überhaupt nicht, rauchend vor der Praxis vorgefunden....Ärzte Unfreundlich. Deshalb, Dr. Fassmann die
    Nummer eins hier in Hannover. Respekt!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schmidt-Gürtler ist ein sehr umsichtiger, erfahrener und sehr kompetenter Nephrologe! Er leistet gute Aufklärungsarbeit, die verstä
    ndlich und nachvollziehbar ist. Meine persönliche Situation wird bei Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin seit ca. 2004 Dauerpatientin bei diesem Arzt. Gut finde ich auch, dass Dr. Schmidt-Gürtler mich als Patientin mit verschiedenen Krankheitssymptomen sieht. So werden meine Beschwerden nicht allein aus nephrologischer Sichtweise betrachtet sondern auch alle anderen Erkrankungen stets mit berücksichtigt. Trotz des allgemeinen Leistungsdrucks ist er stets freundlich und nimmt sich die Zeit, die für die jeweilige Behandlung und das Gespräch erforderlich ist. So bin ich auch gerne dazu bereit eine längere Zeit im Wartezimmer, trotz meines Termins, zu warten! Das kann auch mal länger als eine Stunde dauern. Die Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen, Ultraschall, Labor, Dialyse, EkG und LZ-RR)! Das Personal an der Anmeldung und im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einen Labortermin muss man nie lange warten. Er wird auch situationabhängig schnell vergeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6478888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Aufgeschlossene Ärztin, die viel erklärt und auf alle Fragen eingeht. Ich fühle mich sehr gu
    t aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass mir keine IGel Leistung aufgeschwatzt wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]