Ambulante Operateure in Hannover 337 Treffer

Super!!!! Gehe wieder zur Krebsvorsorge hin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Wechsel eines Schulter TEP. Hervorragender Operateur.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Infolge eines Tumors, einer postoperativ entstandenen Osteomyelitis und vielen Folgeoperationen in der Jugend bestand bei mir eine groteske
    Verkrümmung im Ober- und Unterschenkel, so dass ich nun mit fast 60 Jahren kaum noch gehen konnte. Im go:h Hannover wurde ich von Dr. Kley perfekt beraten und dann im Clementinenkrankenhaus operiert. Es wurde eine aufwändige komplexe Doppelosteotomie mit Durchtrennen des Knoches im Ober- und Unterschenkel in einer speziellen Technik vorgenommen. Alles lief bisher reibungslos. Mein Bein konnte vollständig begradigt werden. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. In der Aufnahme lief alles zügig und freundlich. Auf der Station 1c war das gesamte Pflegeteam sehr freundlich und einfühlsam. Die Station ist top ausgestattet, sauber und gepflegt. Die anästhesiologische Vorbereitung und Vorbesprechung waren sehr gut- es wurde mir hier schon einige Angst genommen. Die Anästhesie mit Vollnarkose und Femoralis- und Ischiadicusblock waren perfekt. Die OP- Wunde heilte trotz des großen Eingriffs gut ab. Ich konnte zügig vom Physio-Team an Gehstützen ans Gehen gebracht werde. Die nach der OP aufgetretene Schwellung wurde gekonnt vom Team der Bäderabteilung mit Lymphdrainage behandelt. Ich abe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt müssen die Knochen noch zusammenheilen- dauert!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ärzte und das gesamte Peronal sehr angenehm freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, bei dieser nicht gerade sympathischen Unters
    uchung
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/543549-50

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Super, sehr nett und hat mich auch sehr gut beraten und behandelt und das beste ist das die Behandlung geklappt hat Baby ist jetzt 5 Monate
    alt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Sedanstr. 14

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von dem Arzt begeistert.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, machte seit den Jahren keinen Unterschied ob ich als Kassen- oder P
    rivatpatientin gekommen bin. Er ist sympathisch und es gefällt mir auch dass er manchmal auch etwas aus seinen Erfahrungen erzählt.
    Ein Arzt der Patientinnen das Gefühl geben möchte dass sie verstanden werden. Ein Top Arzt, der beste welchen ich jemals als Arzt hatte. Seine Frau hat mich einmal untersucht auch sie ist eine tolle Ärztin, sehr sympathisch.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Bock hat mich an den Krampfadern operiert an beiden Seiten und es war von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge alles top.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Enddarmarzt

Freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben.

Georgstr. 34

Frauenärztin

Frau Keil ist sehr freundlich, geradeheraus, unkompliziert und unaufdrunglich.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 24
    Telefon: 0511/22064060

Hautarzt, Chemoptherapeut, Phlebologe

Sehr netter Arzt. Kompetent natürlich auch. Hatte früher mit Hautärzten nur schlechte Erfahrungen.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Urologe, Chemoptherapeut

Ich fand die Behandlung genauso das Ärzte-Team und die Krankenpfleger sehr nett und kompetent.

Sedanstr. 14

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr empfehlenswert.

Schiffgraben 30
    30175 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/850322-0

Frauenärztin

Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Urologe, Onkologe

Kann ich nur bestens empfehlen, sehr guter Arzt, immer für einen da, freundlich, kompetent und mit Sicherheit einer der besten Urologen in H
    annover. Ich habe schon mit anderen Urologen in Hannover und auf der Meile zu tun gehabt......alleine schon die Helferinnen...geht ja überhaupt nicht, rauchend vor der Praxis vorgefunden....Ärzte Unfreundlich. Deshalb, Dr. Fassmann die
    Nummer eins hier in Hannover. Respekt!!
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Dr. med. Schmidt-Gürtler ist ein sehr umsichtiger, erfahrener und sehr kompetenter Nephrologe! Er leistet gute Aufklärungsarbeit, die verstä
    ndlich und nachvollziehbar ist. Meine persönliche Situation wird bei Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin seit ca. 2004 Dauerpatientin bei diesem Arzt. Gut finde ich auch, dass Dr. Schmidt-Gürtler mich als Patientin mit verschiedenen Krankheitssymptomen sieht. So werden meine Beschwerden nicht allein aus nephrologischer Sichtweise betrachtet sondern auch alle anderen Erkrankungen stets mit berücksichtigt. Trotz des allgemeinen Leistungsdrucks ist er stets freundlich und nimmt sich die Zeit, die für die jeweilige Behandlung und das Gespräch erforderlich ist. So bin ich auch gerne dazu bereit eine längere Zeit im Wartezimmer, trotz meines Termins, zu warten! Das kann auch mal länger als eine Stunde dauern. Die Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen, Ultraschall, Labor, Dialyse, EkG und LZ-RR)! Das Personal an der Anmeldung und im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einen Labortermin muss man nie lange warten. Er wird auch situationabhängig schnell vergeben.
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Frauenärztin

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Aufgeschlossene Ärztin, die viel erklärt und auf alle Fragen eingeht. Ich fühle mich sehr gu
    t aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass mir keine IGel Leistung aufgeschwatzt wird.
    Kirchröder Str. 76
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Augenärztin

Sehr.Sehr.gut.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Hautärztin

Sehr kompetente Ärztin. Unbedingt zu empfehlen. Kurzer Eingriff, alles glatt gelaufen.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

2011 wegen Analprolaps(Darmvorfall) mit Eing einlage gut behandelt.Jetzt erneute Beschwerden.
    Schnell, kompetent und freundlich behandelt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Erfolgreiche Behandlung der Akne meiner Tochter. Nach 3 Monaten Behandlung einschließlich Kosmetikerin wurden dann die Narben mit Microneedl
    ing und Fruchtsäure viel glatter. Danke an diese herausragende Praxis.
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Augenarzt

Herr Dr.Höing hat ein großes Fachwissen, überweist auch bei speziellen Erkrankungen an Spezialisten. Sehr angenehm war, dass er einfühlsam i
    st aber das Thema auf den Punkt bringt, sodass ein Patient die Situation gut versteht.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Georgsplatz 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Nach einer mißglückten Operation 2018 bei einem anderen Arzt habe ich in Deutschland verschiedene Fußexperten aufgesucht. Zu Frau Dr. Galla
    bin ich als Selbstzahler gegangen (weil Privatpraxis) und es hat sich gelohnt. Den Umgang habe ich als menschlich und sehr freundlich empfunden (auch vom ganzen Team) und ich fühlte mich gut beraten. Es wurde eine erneute Operation gemacht womit das Problem behoben wurde. Der ganze Verlauf nach der Op war ganz anders als beim ersten mal und die Heilung verlief perfekt. Darüber bin ich sehr dankbar! Wenn man in Deutschland einen kompententen Fußspezialist sucht, sollte man nach Hannover zu Frau Dr. Galla gehen.
  • Z
    Podbielskistr. 102
    30177 Hannover, List

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld

Frauenarzt, Homöopath

Sehr freundliches Team, sehr guter Arzt, Termin schnell bekommen. Termin wg Schwangerschaft meiner Freundin.