Ambulante Operateure in Hannover Kirchrode 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover KirchrodeKarten-Ansicht

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Dr.Carls überzeugt nicht nur durch absolute fachliche Kompetenz, nein, er überzeugt auch durch verständliche Erklärungen und eine hervorrage
    nde chirurgische Leistung. Er ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Kompetent, sympathisch und greifbar.
    Ich wurde am Finger operiert und würde meine Hände immer wieder in seine legen ^^!
    Die Organisation der Praxis ist ebenfalls hervorragend. Lösunsungsorientiertes handeln wird hier gelebt.
    Man kann diesen Arzt und sein Team nur empfehlen.
    J.Näther
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent, super freundlich, sehr vertrauensvoll.
    Ist die weite Anreise immer wert!

• PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Knieendoprothetik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7

Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 950 m.

HNO Arzt

Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Bultstr. 6

Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 82 m.

Urologe, Androloge, Onkologe

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Bartels ist ein Arzt mit Herz und sehr großer Kompetenz. Schade das es nicht sehr viele Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen gibt. Dr. B
    artels kann man immer Vertrauen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Parodontologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr kompetenter Facharzt. Das Team ist Klasse und die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Terminvergabe und Wartezeit sind kur
    z. Für die Beratung und Behandlungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 6

Chirurgin, Sportmedizinerin, Enddarmärztin

Frau Dr. Holland ist sachlich und kompetent.
    Sie kümmert sich um alle Belange.
    Es trat nie ein Zweifel ihrer Kompetenz auf.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Mitte

Frauenärztin, Suchtärztin

Das Team um Frau Dr. Greven ist beispiellos freundlich zu allen Patienten. Immer mit einem freundlichen Lächeln und netten Worten parat. Fra
    u Dr. Greven ist die freundlichste und sympathischste Frauenärztin, bei der ich bis heute war. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich ernst genommen und trotz der unangenehmen Situation perfekt aufgehoben. Vielen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Marienstr. 37
    Telefon: 0511/129-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Bruststraffung, nach einem Jahr kann ich sagen, das Ergebnis ist super! Dr. Morancho und sein Team sind kompetent, einfühlsam
    und freundlich! Es wurde als „Service“ mehr gemacht (Narbenkorrektur der BDS) und auch das ist klasse geworden!
    Die Versorgung in dem relativ kleinen Krankenhaus war auch toll. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, bemüht, einem das Leben zu erleichtern. Mir hat es so gut gefallen, dass ich jetzt für die nächste OP wieder dorthin gehe!
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie

Internist, Diabetologe, Darmarzt

Dr Honig ist ein sehr guter Arzt dem ich zu ewigen Dank verpflichtet bin da er mir obwohl es sehr schlecht ging und die Prognose wenig Grund
    zum positiven war, mir das Leben gerettet hat. Aus tiefstem Herzn das nun weiter schlagen darf sage ich danke
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Hautärztin, Allergologin

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Habe nur ein kleines Hautproblem im Gesicht. Nach gründlicher Untersuchung, bekam i
    ch 2 Salben verschrieben. Der Behandlungserfolg bleibt natürlich abzuwarten. .. Wichtig ist aber, das ich mich gut aufgehoben und mit meinem Problem verstanden gefühlt habe. Genau das erwartet man ja auch! Ich kann Frau Dr. Witzmann weiterempfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt

Urologe

Der Arzt ist sehr kompetent! Erklärt operative Eingriffe sehr verständlich und ist sehr vertrauenswürdig.
    Er vermittelt einen angenehmen un
    d fachlich qualifizierten Eindruck. Wirkte auf mich und meine Frau sehr beruhigend und sympathisch.
    Krankenschwestern sind freundlich und umsichtig. Leider ist aufgrund des starken Patienten- aufkommens die Wartezeit im Krankenhaus sehr lang.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 47

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich im letzten Jahr eine erfolgreiche Wurzelspitzenresektion bei Herrn Bothe "überstanden" habe, war heute ein Implantat an der Reih
    e!Mit Bauchgrummeln machte ich mich auf den Weg und wurde, wie immer, freundlich in Empfang genommen!Es dauerte höchstens 30 Minuten , mit Röntgenbild und Spritze(die wirklich nicht weh tat)!Ich kann Herrn Bothe und sein Team nur wärmstens empfehlen!Es ist ein angenehmes Klima in der Praxis und wirklich alle sind sehr freundlich!Bei meinem nächsten Implantat ist Herr Bothe wieder die erste Wahl!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 34-40

Frauenärztin

super Ärztin. Mit Ihr kann mann über alles reden. Die Praxis auch sehr nett.
    Witerhin viel Erfolg! Aust

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Wechsel eines Schulter TEP. Hervorragender Operateur.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ärzte und das gesamte Peronal sehr angenehm freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, bei dieser nicht gerade sympathischen Unters
    uchung
    Aegidientorplatz 2 b

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Bock hat mich an den Krampfadern operiert an beiden Seiten und es war von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge alles top.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Enddarmarzt

Freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben.

• Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut

Ich fand die Behandlung genauso das Ärzte-Team und die Krankenpfleger sehr nett und kompetent.

Arzt / Ambulante Operateure in Kirchrode

In Hannover Kirchrode gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kirchrode beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.