Ambulante Operateure in Hannover Kirchrode 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover KirchrodeKarten-Ansicht

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Dr. Carls ist ein Arzt wie man es sich wünscht. Ruhig, sehr kompetent , auf und erklärend , patientenbezogen. Seine Diagnose und Behandlung
    war einfach nur zielführend. Er ist absolut zu empfehlen.
    Die Organisation der Praxis liegt auch in sehr guten und professionellen Händen. Die Leistung dieses Arztes und der Praxis würden wir ggf. immer wieder gern nutzen. Bitte weiter so .

J.Näther
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent, super freundlich, sehr vertrauensvoll.
    Ist die weite Anreise immer wert!

• PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Knieendoprothetik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Dr Skutek hat meine zweite Hüfte operiert und ich habe endlich meine Lebensqualität wieder.
    Schon kurz nach der OP bemerkte ich den Untersc
    hied zur erstes operierten Hüfte, an der ich auch nach 1 Jahr noch Probleme habe.
  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 950 m.

HNO Arzt

Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Frauenärztin

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Bultstr. 6

Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 82 m.

Urologe, Androloge, Onkologe

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Bartels ist ein Arzt mit Herz und sehr großer Kompetenz. Schade das es nicht sehr viele Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen gibt. Dr. B
    artels kann man immer Vertrauen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Parodontologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr kompetenter Facharzt. Das Team ist Klasse und die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Terminvergabe und Wartezeit sind kur
    z. Für die Beratung und Behandlungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Mitte

Frauenärztin, Suchtärztin

Das Team um Frau Dr. Greven ist beispiellos freundlich zu allen Patienten. Immer mit einem freundlichen Lächeln und netten Worten parat. Fra
    u Dr. Greven ist die freundlichste und sympathischste Frauenärztin, bei der ich bis heute war. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich ernst genommen und trotz der unangenehmen Situation perfekt aufgehoben. Vielen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Marienstr. 37
    Telefon: 0511/129-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Bruststraffung, nach einem Jahr kann ich sagen, das Ergebnis ist super! Dr. Morancho und sein Team sind kompetent, einfühlsam
    und freundlich! Es wurde als „Service“ mehr gemacht (Narbenkorrektur der BDS) und auch das ist klasse geworden!
    Die Versorgung in dem relativ kleinen Krankenhaus war auch toll. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, bemüht, einem das Leben zu erleichtern. Mir hat es so gut gefallen, dass ich jetzt für die nächste OP wieder dorthin gehe!
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Aegidientorplatz 2 a

Internist, Diabetologe, Darmarzt

Dr Honig ist ein sehr guter Arzt dem ich zu ewigen Dank verpflichtet bin da er mir obwohl es sehr schlecht ging und die Prognose wenig Grund
    zum positiven war, mir das Leben gerettet hat. Aus tiefstem Herzn das nun weiter schlagen darf sage ich danke
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Hautärztin, Allergologin

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Habe nur ein kleines Hautproblem im Gesicht. Nach gründlicher Untersuchung, bekam i
    ch 2 Salben verschrieben. Der Behandlungserfolg bleibt natürlich abzuwarten. .. Wichtig ist aber, das ich mich gut aufgehoben und mit meinem Problem verstanden gefühlt habe. Genau das erwartet man ja auch! Ich kann Frau Dr. Witzmann weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 47

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich im letzten Jahr eine erfolgreiche Wurzelspitzenresektion bei Herrn Bothe "überstanden" habe, war heute ein Implantat an der Reih
    e!Mit Bauchgrummeln machte ich mich auf den Weg und wurde, wie immer, freundlich in Empfang genommen!Es dauerte höchstens 30 Minuten , mit Röntgenbild und Spritze(die wirklich nicht weh tat)!Ich kann Herrn Bothe und sein Team nur wärmstens empfehlen!Es ist ein angenehmes Klima in der Praxis und wirklich alle sind sehr freundlich!Bei meinem nächsten Implantat ist Herr Bothe wieder die erste Wahl!
    Hildesheimer Str. 34-40

Frauenärztin

super Ärztin. Mit Ihr kann mann über alles reden. Die Praxis auch sehr nett.
    Witerhin viel Erfolg! Aust

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 6

Hautärztin, Allergologin

Kurzfristiger Termin, netter Empfang, wenig Wartezeit, gründliche Untersuchung und Erklärung der Behandlung, alternative Möglichkeiten vorge
    schlagen (auch zur Prävention)
    Note/Fazit: Sehr gut und empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Wechsel eines Schulter TEP. Hervorragender Operateur.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Infolge eines Tumors, einer postoperativ entstandenen Osteomyelitis und vielen Folgeoperationen in der Jugend bestand bei mir eine groteske
    Verkrümmung im Ober- und Unterschenkel, so dass ich nun mit fast 60 Jahren kaum noch gehen konnte. Im go:h Hannover wurde ich von Dr. Kley perfekt beraten und dann im Clementinenkrankenhaus operiert. Es wurde eine aufwändige komplexe Doppelosteotomie mit Durchtrennen des Knoches im Ober- und Unterschenkel in einer speziellen Technik vorgenommen. Alles lief bisher reibungslos. Mein Bein konnte vollständig begradigt werden. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. In der Aufnahme lief alles zügig und freundlich. Auf der Station 1c war das gesamte Pflegeteam sehr freundlich und einfühlsam. Die Station ist top ausgestattet, sauber und gepflegt. Die anästhesiologische Vorbereitung und Vorbesprechung waren sehr gut- es wurde mir hier schon einige Angst genommen. Die Anästhesie mit Vollnarkose und Femoralis- und Ischiadicusblock waren perfekt. Die OP- Wunde heilte trotz des großen Eingriffs gut ab. Ich konnte zügig vom Physio-Team an Gehstützen ans Gehen gebracht werde. Die nach der OP aufgetretene Schwellung wurde gekonnt vom Team der Bäderabteilung mit Lymphdrainage behandelt. Ich abe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt müssen die Knochen noch zusammenheilen- dauert!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6

Chirurg, Enddarmarzt

Ich kann Herrn Dr. Völl ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Mit seiner außerordentlich beruhigenden und langsam und deutlich erklärenden
    Art wirkt er geradezu kindergärtnerisch - und trifft damit genau den richtigen Ton für Patienten, die zum ersten Mal beim Proktologen sind und sich eventuell Sorgen über ernste Krankheiten machen. Er nimmt sich im Gespräch genug Zeit für alle Nachfragen und geht sowohl sprachlich als auch körperlich während der Untersuchung außerordentlich behutsam vor. Gleichzeitig zieht er nichts unnötig in die Länge. Jeden Handgriff erklärt er und kündigt ihn an, so dass man nicht überrascht wird. Schmerzen und unangenehmes Drücken lassen sich natürlich letztlich nicht vermeiden, aber ich wüsste nicht, was ein Arzt in dieser Situation noch besser machen könnte.

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr groß, modern ausgestattet und straff durchorganisiert. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, die wichtigsten Diagnosefragen und Informationen gibt es vorab schriftlich. Man könnte das als unpersönlichen Massenbetrieb abtun, aber ich sehe es anders: Der Arzt verliert keine Zeit mit vermeidbaren Routinefragen und hat dadurch mehr Zeit fürs Wesentliche. Von farbig markierten Wartebereichen über Online-Terminvergabe bis zu einem Monitor mit beruhigenden Bildern in der Decke überm Behandlungsstuhl (könnte auch aus einem Komödienfilm sein, aber wenn's denn hilft...) wurde hier viel Aufwand und Hirnschmalz für die Patienten investiert. Man bekommt ungefragt einen schriftlichen Bericht nach der Behandlung. In meinem fehlte der Name des verwendeten Verödungsmittels, aber auf Nachfrage schrieb Herr Dr. Völl ihn mir ohne weitere Fragen oder Zögern auf und gab noch einmal ungefragt eine Erklärung der Wirkung mit dazu. So soll es sein! Die Größe der Praxis und die Menge an Patienten im Wartebereich sorgen für den Einzelnen wieder für eine gewisse „gefühlte Anonymität“, die ich als deutlich angenehmer empfinde als ein kleines Wartezimmer mit wenigen Mit-Patienten.

Ich möchte hier noch allen Lesern Mut machen, die Symptome haben und sich vor der analen Untersuchung scheuen. Wie ich gelernt habe, ist die Ursache für Probleme wie Blut im Stuhl in den allermeisten Fällen „leicht erreichbar“ und harmlos. Untersuchung und Behandlung können dann sofort durchgeführt werden und dauern keine 5 Minuten. Den wirklich unangenehmen Teil hat man nach wenigen Augenblicken hinter sich, und zumindest ich hatte mir die Untersuchung vorher durchaus schlimmer vorgestellt. Also – nichts hinauszögern, sondern gleich einen Termin bei Herrn Dr. Völl ausmachen! Ich zumindest war hinterher sehr erleichtert und überrascht, wie relativ einfach und erträglich alles abläuft.
    Aegidientorplatz 2 b

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Bock hat mich an den Krampfadern operiert an beiden Seiten und es war von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge alles top.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 a

Chirurg, Enddarmarzt

Freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut

Ich fand die Behandlung genauso das Ärzte-Team und die Krankenpfleger sehr nett und kompetent.

• Y
    Schiffgraben 30
    30175 Hannover, Oststadt

Frauenärztin

Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D

Arzt / Ambulante Operateure in Kirchrode

In Hannover Kirchrode gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kirchrode beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.