Ambulante Operateure in Hannover Vinnhorst 2 Treffer

• Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenärztin

Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/3520392

Frauenarzt

dieses tim ist sehr gut organisiert

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 42
    Telefon: 0511/978117-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte meine Weisheitszahn-OP und habe mir alle vier auf einmal entfernen lassen. Während dessen wurde mir alles erläutert was passiert,
    meine Augen wurden abgedeckt und bei unangenehmeren Situationen wurde immer mein Arm gehalten. Man hat sich rund um sehr sehr wohl gefühlt :)
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Bei mir musste eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Herr Dr. Zorko war sehr zuvorkommend und freundlich. Glücklicherweise war die Un
    tersuchung ohne Befund. Sollte ich noch ein Mal Probleme haben oder einen Ultraschall brauchen, werde ich wieder zu ihm gehen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen

Kinderarzt

Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!

Frauenarzt

Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 5

HNO Arzt, Allergologe

Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn

Betriebsarzt

Ausschließlich die Verordnung notwendiger Medikamente, Unterstützung bei der Eigeninitiative um gesund zu bleiben, emphatische Beratung durc
    h Dr. Polotzek.
    In dieser Praxis fühlt man sich ernst genommen, gut aufgehoben, gut behandelt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen

Kinderarzt

Ein super freundlicher und kompetenter Kinderarzt, mit einem Top Team!! Meine Tochter 2jährige Tochter füllt sich da sehr wohl!!

Frauenärztin

Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 150
    Telefon: 0511/732058

Hautarzt

Sehr empfehlenswerte Praxis! Herr Dr. Wächtler kam sehr sympathisch und souverän rüber! Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat mich sehr
    gut beraten. Er hat ein sehr gutes Auge für ästhetische Eingriffe und Behandlungen. Ich war mit dem Ergebnis von Hyaluronunterspritzung, Botox, Laserbehandlung und Hautcheck super zufrieden. Es wurde alles sehr sorgfältig mit viel Ruhe durchgeführt. Die Muttermale die entfernt worden sind, haben so gut wie keine Narben hinterlassen.

Frauenärztin

Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gepflegte Praxis, sehr netter Empfang und klasse Terminkoordination. Ich habe meinen Termin zur Spiegelung recht zeitnah bekommen und b
    in mit der Durchführung seitens Dr. Triechelt sehr zufrieden. Er hat mir meine anfängliche Angst auch recht gut nehmen können und die Untersuchung war auch überhaupt nicht schlimm. Das ist hier alles zu meiner kompletten Überzeugung gelaufen. Komme bei Bedarg bestimmt wieder!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der beste Chirurg in Niedersachsen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0511/97230-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Schill behandelte uns immer freundlich und fachlich kompetent im Kinderwunschzentrum Langenhagen und Wolfsburg. Nach einigen Rücksc
    hlägen führten seine modernen Behandlungsmethoden - zusammen mit anderen Ärzten verschiedener medizinischer Disziplinen und Kliniken - letztendlich zu unserem Wunschkind. Unsere Tochter ist inzwischen 10 Jahre alt, gesund, intelligent, so wie man sich ein Traumkind wünscht.
    Wir werden Herrn Dr. Schill immer dankbar sein (dies ist KEIN FAKE)!
    Familie Schröder
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn

Wenn man in die Gemeinschaftspraxis kommt fühlt man sich sicher und ,,Gut" Aufgehoben

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

kompetent, freundlich, engagiert,

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8

Kinderarzt

Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    Telefon: 0511/260221-30

Schmerzarzt, Notfallarzt

Ich finde er ist ein sehr netter , kompetenter Arzt

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G

Orthopäde, Chirotherapeut

ein sehr kompetenter arzt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eichsfelder Str. 99
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Augenarzt

Ich kann noch keinen Erfahrungsbericht abgeben,da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Aktues Problem wurde kurzfristig behandelt. Herr Schulz ist kompetent und freundlich, ebenso seine Mitarbeiterinnen.
    Auch eine bereits vorh
    er erfolgte Darmspiegelung, ohne Narkose, ist absolut gut verlaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ostpassage 3

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Sehr empfehlenswert :))))

• Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 150
    Telefon: 0511/732058

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Problem wurde schnell erkannt und gelöst. Herr Dr.Vennemann wurde mir von meinem Internisten empfohlen, der nicht weiterkam. Herr Vennemann
    ist sehr erfahren und hat sich viel einfallen lassen um mir zu helfen. Seit Juni bin ich beschwerdefrei und symptomlos.
  • Z
    Omptedastr. 12
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Bin seit über 30jahren in der Praxis. Fühlte mich immer gut auf gehoben. Der Dr.hat immer ein offenes Ohr.
    Finde es schade das die Klinik g
    eschlossen werden soll. Habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Musste 2014 in einer anderen Sophien-Klinik , fand ich vom Standard nicht so toll. Und die in Vahrenwald ist auch viel persönlicher. Sehr schade. Aber es muss wohl alles immer nur noch größer werden. Man hatte sein Arzt und Krankenhaus bei zusammen. Der Dr. ist sehr nett.