Ambulante Operateure in Hannover Vinnhorst 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover Vinnhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 42
    30851 Langenhagen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/978117-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit, alle sehr freundlich.
    Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte ein beruhigendes Gefühl. Keine Schmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/725470

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Herr Dr. Zorko war sehr zuvorkommend und freundlich. Glücklicherweise war die Un
    tersuchung ohne Befund. Sollte ich noch ein Mal Probleme haben oder einen Ultraschall brauchen, werde ich wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/70022620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/743086

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt,hört in ruhe zu,hilft bei Ängste und sorgen.das Personal sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln parat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/739033

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 5
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/773075

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/628768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/7002260

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Kinderarzt, mit einem Top Team!! Meine Tochter 2jährige Tochter füllt sich da sehr wohl!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/725470

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

    Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/970-1282

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/3520392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/97230-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schill behandelte uns immer freundlich und fachlich kompetent im Kinderwunschzentrum Langenhagen und Wolfsburg. Nach einigen Rücksc
    hlägen führten seine modernen Behandlungsmethoden - zusammen mit anderen Ärzten verschiedener medizinischer Disziplinen und Kliniken - letztendlich zu unserem Wunschkind. Unsere Tochter ist inzwischen 10 Jahre alt, gesund, intelligent, so wie man sich ein Traumkind wünscht.
    Wir werden Herrn Dr. Schill immer dankbar sein (dies ist KEIN FAKE)!
    Familie Schröder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/371718

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/743086

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man in die Gemeinschaftspraxis kommt fühlt man sich sicher und ,,Gut" Aufgehoben

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lutherkirche 19
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/7011619

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut, absolut empfehlungswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/713580

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/2707997

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert :))))

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/738276

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und nett, allerdings muss man an einer völlig inkompetenten Arzthelferin vorbei. Zwar bemüht, aber in grundlegen
    den Dingen absolut inkompetent (Aussprechen lassen liegt nicht in ihrer Natur, Emails können nicht gelesen werden, es solle doch bitte persönlich oder per FAX eingereicht werden). Ich denke 2021 sollten auch andere Wege machbar sein, abgesehen davon: wer hat heute noch ein FAX!). Sehr schade wenn man derartige Leute in der Anmeldung sitzen hat.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/86679898

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin rund um zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/722017

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Augen Op ist sehr gut gelaufen ,immer wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung mit dem nötigen Risiko - Nutzen Vergleich
    Ein nettes Team welches sich immer vorbildlich um meine belange gekümme
    rt hat, egal ob ich ein Schmerzmittel brauchte oder eine Idee wie man mit frisch operiertem Fuß duschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr schnell Vertrauen zum Arzt. Fühlte mich immer kompetent und gut in freudlicher Atmosphäre behandelt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
[]