Ärzte in Hannover Kirchrode 135 Treffer

Arzt in Hannover Kirchrode

Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Sie hat mein Leben gerettet. Vielen Dank Frau Dr. Mikley

Ein sehr kompetentes Team.
    Von Diagnose bis OP über Nachsorge,war alles sehr zeitnah.
    Wir sind sehr zufrieden.

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.

Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

Dieser Hausarzt ist nur zu empfehlen. Hier gibt es keine Termine, sondern als Patient kann man einfach hingehen. Die Wartezeit hängt davon a
    b wer vor einem dran ist. Es geht nach Reihenfolge.
    Die Beratung ist kompetent, er rät nicht drauf los, wenn er nicht weiter weiß überweist er sofort an den entsprechenden Facharzt. Auch auf Angstpatienten geht er mit Ruhe und Geduld ein.
    Dieser Arzt ist TOP!!!

Der beste Arzt seit langem...Herr Dr. Diepenbrock kam auch immer persönlich vorbei, um nach dem befinden zu fragen und die nächsten Behandlu
    ngsschritte zu besprechen.

Mein Eindruck: sehr kompetent. Sehr einfühlsam und geduldig bei Erklärungen. Gibt ruhig und mit einfachen Worten/Begriffen Antworten, auf di
    e vom Patienten gestellten Fragen.
    Sehr sachliche und verständliche Aufklärung zu unvermeindlichen Untersuchungen und Operationen.
    Das gesamte Team freundlich, hilfsbereit und offensichtlich sehr kompetent.
    Verbleibe selbstverständlich auch für meine Nachsorgetermine bei diesem Arzt und seinem Team.

netter sympatischer arzt. man fühlt sich in guten händen.

Stationäre Behandlung. Wurde ausführlich über OP aufgeklärt, alle meinen Fragen wurden detailliert beantwortet. OP-Verlauf ohne Komplikation
    en. Betreuung nach OP - ausgezeichnet. Herzlichen Dank!

Super !!!!!!!!!!

Bei mir geht es nur um einen SDheck - Up da ich Herzkrankheiten in der Familie habe. Das Team kümmert sich intensiv um den Patienten und erk
    lärt ausführlich was gemacht wird.
    Als bei der ersten Untersuchung Unklarheiten auftauchten wurde ich direkt in die MHH zur Mituntersuchtung in einem Stress-MRT geschickt. Nichts gefunden!
    Der Arzt ist klasse auch als Mensch, ich gehe gern dorthin und fühle mich angenommen.

Frau Dr. Pelzer ist eine sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin.

Sehr kompetent!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und die Aufklärung über die Operation und die möglich
    en Komplikationen. Nach der Brustoperation hatte ich bis auf den natürlichen Wundschmerz keinerlei Beschwerden. So konnte ich nach zwei Tagen wieder entlassen werden. Mehr von diesen Ärzten wäre wünschenswert, denn man ist keine NUMMER!!!

Diagnose Prostata Krebs! Meine Frau und ich wurden von Frau Dr. Walter mit großem Zeitaufwand eingehend und kompetent beraten. Zitat: Stelle
    n sie alle Fragen, ich nehme mir die Zeit, nichts bleibt unbeantwortet. Frau Dr. Walter war zu der Zeit neu von der Chirogie zur Urologie gewechselt. Ich hatte die Wahl des operierenden Arztes und habe mich für Frau Dr. Walter entschieden und war sehr
    zufrieden, Ihre Betreuung nach der OP war fachlich und menschlich nicht zu übertreffen.
    Eine junge Ärtztin, der ich in dieser schweren Zeit vieles zu verdanken habe.
    Ich möchte mich, jetzt nach fast 6 Jahren - nach dieser Spanne gilt man als geheilt, nochmals ganz
    herzlich bei Ihr bedanken.
    Dierk Hoyer

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Super Arzt , Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich
    und hilfsbereit. So wünscht man sic
    h einen Arzt seines Vertrauens.

Sehr kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche und zugewandte Behandlung.

fr. dr. med bleck meiers war geburtshelferin bei der geburt meines zweiten kindes. top!!!

Ich kam mit Schmerzen als Notfall, er hat mir sofort geholfen und die richtige Behandlung empfohlen. Sehr empfehlenswert. Nett und kompetent

Beratung: sehr aufwendig und verständlich. Behandlung: stat. Operation wurde erfolgreich durchgeführt, postoperative Schmerzen waren im grün
    en Bereich (ich habe mit schlimmeren gerechnet), postoperative Betreuung war in Ordnung. Bin zufrieden :)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auch noch Zeit nimmt - man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das Praxis-Team ist auch sehr freundlic
    h und angenehm. Hat man Beschwerden, dann kann man auch zwischendurch mit Wartezeit kommen. Sehr empfehlenswert!

Arzt sehr angenehm und kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Eine Katastrophe ist Verga
    be des Termins - so eine lange Wartezeit! Wer auf den Termin warten kann, dem kann ich diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen!

Sehr freundlich und kompeten das ganze team

Bin gut Informiert worden

Ich bin über Empfehlung an das Vinzenzkrankenhaus und Dr. Pape geraten. Während ich von vielen Freundinnen und anderen werdenden Müttern vie
    le Horrorgeschichten aus anderen Krankenhäusern gehört habe (z.B.mit Schmerzen nicht ernst genommen werden, Massenabfertigung...) bin ich sehr froh, mit meinem ersten Kind hier im Vinzenzkrankenhaus gewesen zu sein. Bei einem regelmäßig stattfindenden, kostenlosen Elternabend können sich werdende Eltern über alle Angebote des Krankenhauses informieren. Die gesamte Begleitung bis zur Geburt meiner ersten kleinen Tochter habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist nett und kompetent, die Zimmer freundlich und man kann zB auch eine Geburtswanne benutzen und andere Angebote, die die Geburt angenehmer gestalten. Dr. Pape ist ein sehr sympatischer warmer, gutherziger Mensch der selber vier Kinder hat- das merkt man einfach. Und außerdem ist er fachlich toll. Was wünscht man sich mehr? Mit meinem zweiten Kind war ich wieder dort und bin auch in regelmäßigen Kontrolluntersuchungen zwischen den Geburten im Vinzenzkrankenhaus. Auch meine Mutter ist Patientin bei Dr.Pape und ich würde es ohne Zögern jeder anderen Frau empfehlen können.

Alle Bereiche gut, und besonders die Zugewandtheit Dr. Ho´s super

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.

Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

Netter, kompetenter Arzt, der einem Sicherheit vermittelt und alles sehr gut erklärt.

Arzt Fachgebiete in Hannover Kirchrode

Arzt in Kirchrode

In Hannover Kirchrode gibt es 135 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchrode beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.