Ärzte in Hannover Kirchrode 20 Treffer

• Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 0511/532-6565

HNO Arzt

Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u. Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Therapeut

Ich war etwas mehr als 3 Jahre bei Dr.Zekakis. Vorher ging es mir so richtig schlecht und dann wurde auch eine Kur abgelehnt. Ich mußte mir
    dringend jemanden suchen. Ich hatte Glück, in einer kurzen Zeit (2 Monate) konnte ich mit der Behandlung anfangen. In der gemeinsamen Zeit hat Dr. Zekakis alle wichtigen Sachen gut erfasst und mich immer gut begleitet. Es passt ja manchmal nicht sofort alles. Aber Dr. Zekakis hat sich dann doch immer auf mich und meine Probleme eingelassen und das ist mehr als gut, finde ich.
  • Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

• Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann-Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Mitte
    Mobiltelefon: 0151/22333888

Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

• Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Telefon: 0511/532-2391

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hermann-Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Mitte

Arzt in Kirchrode

In Hannover Kirchrode gibt es 20 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchrode beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hannover Kirchrode