Ärzte in Hannover Vahrenwald 26 Treffer

Arzt in Hannover Vahrenwald

• Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

ALLES SPITZE !!

• Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte, top ausgestattete Praxis.

• Dr. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Ein sehr netter Arzt. Ist immer sehr voll im Wartebereich. Auf Termine muss man leider warten. Der Arzt nimmt sich immer zeit. Meine Familie
    geht seit ca. 2003 zu ihm.

Das Team ist relativ freundlich, jedoch nicht alle scheinen motiviert. Lautes Gähnen und Beschwerden darüber, dass man gleich noch etwas tun
    muss vor Patienten, finde ich etwas unangebracht. Die Ärztin ist sehr freundlich und durch die vielen Jahre Berufserfahrung tritt sie wohl auch sehr ruhig auf. Mit meinen Behandlungen (PAP, Pille und Routineuntersuchungen) war ist sehr zufrieden. Ein vermeindlich kleiner Eingriff lief jedoch komplett schief. Die Ärztin hat nicht kontrolliert, ob ich meine lokale Betäubung bekommen habe und hat gleich losgelegt. Die Arzthelferin war wohl neu und die Ärztin musste sie ständig verbessern und anleiten. Mitten im sehr unangenehmen Teil des Eingriffes mussten wir innehalten, da die Helferin der Ärztin nicht steriles Werzeug anreichen wollte. Da war es auch für mich zu viel. Wir brachen komplett ab. Ich habe danach auch gewechselt.

Sehr netter, kompetenter Arzt der weiß was er tut. Sehr zu empfehlen!

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.

Dr. Raoof ist in Praxisgemeinschaft mit meinem liebsten Hausarzt Dr. Basaran. Wenn Dr. Basaran mal nicht da ist, übernimmt Dr. Raoof alles f
    ür ihn, stellt auch Rezepte und Atteste aus. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, wie Dr. Basaran, ich bin mit Dr. Raoof ebenfalls bestens zufrieden. Man fühlt sich jetzt noch sicherer in der Praxis, da jetzt zwei kompetente Ärzte da sind.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich trotz des teilweise vollen Wartezimmers Zeit nimmt für ausführliche Gespräche.
    Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben.

Kurze Wartezeit, sehr netter Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt.

Ich bin begeistert von dem tiefgreifenden Wissen und Verständnis von seinem Fach von Herren Dr. Jacop. Meine Mutter erkrankte diesen Sommer
    Mitte Juni an Herzrhythmusstörung (Vorhofflimmern) und Herr Dr. Jacop behandelte diese heikle Erkrankung nach bestem Wissen und gewissen und verhalf somit zu einer raschen Genesung.

Denn ersten Termin hatte meine Mutter bei einem anderem Arzt am 24. Juni. Dieser wollte Aufgrund des fortgeschrittenes Alters (Jahrgang 1922) meiner alten Dame keine Behandlung vornehmen und stellte fest, dass „Rhythmisierungsversuche nicht erfolgversprechend sind“.

So eine Diagnose ist für mich nicht annehmbar und so suchten wir am 29 Juli Herren Dr. Jacop auf. Dieser führte innerhalb kürzester Zeit alle für ihn nötigen Untersuchungen durch und verschrieb ein Medikament, welches auch sofort Wirkung zeigte. Schon am 20 August, kaum drei Wochen nach unserem ersten Besuch, normalisierte sich der Herzrhythmus.

Ich bin Herren Dr.Jacop zu tiefsten Dank verpflichtet. Er hat das vollführt was ein anderer Arzt für unmöglich gehalten hat und hat somit die Lebenstage meine lieben Mutter verlängert. Ich kann ihn nur wärmstens Weiterempfehlen.

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

Nette kompetente MFA, schnelle Termine, umfangreiche Diagnostik,
    Alle Ärzte erfahren

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

Sehr toller Empfang und sehr angenehme Praxis. Ärztin sehr freundlich, warmherzig und kompetent.
    Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich u
    nd gab mir die Möglichkeit meine Anliegen mit ihr zubesprechen, wie es bei vielen anderen Praxen nicht ist! Ich komme gerne wieder!

Bin seit über 30jahren in der Praxis. Fühlte mich immer gut auf gehoben. Der Dr.hat immer ein offenes Ohr.
    Finde es schade das die Klinik g
    eschlossen werden soll. Habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Musste 2014 in einer anderen Sophien-Klinik , fand ich vom Standard nicht so toll. Und die in Vahrenwald ist auch viel persönlicher. Sehr schade. Aber es muss wohl alles immer nur noch größer werden. Man hatte sein Arzt und Krankenhaus bei zusammen. Der Dr. ist sehr nett.

Frau Sarachi wirkt immer etwas zerstreut, öfters muss ein Sachverhalt mehrmals erklärt werden.
    Behandlung war bisher trotzdem immer in Ordn
    ung, Beratung auch. Man merkt, dass sie sich bemüht.
    Leider recht lange Wartezeiten ohne Termin.

Herr Degering hat mich ausführlich beraten und mir die Behandlingsweise erklärt. Meine Nachfragen beantwortete er so, dass ich verstand woru
    m es ging. Als er die Notwendigkeit sah, überwies er mich an einen Chirurgen, der mich dann weiter behandelte. Das Praxisteam ist freundlich.

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, geht aus sie ein und ist immer daran interessiert sich auch mit neuen Behandlungsansätzen auseinander zu
    setzen.

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Dr. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Absolut empfehlenswerter Arzt! 1a

Ich wurde am 30.08.17 von Dr. Stolle wg. einer angeborenen Septumdeviation operiert. Ich muss sagen da
    s Ergebnis ist super, ich kann jetzt endlich richtig durch die Nase atmen!

Nebeneffekt: Meine Nase sieht jetzt auch optisch besser aus!
    Insgesamt muss ich sagen, dass Dr. Stolle und sein gesamtes Ärzteteam eine super Arbeit leisten!

Ich habe mich in der kompletten Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Arzt Fachgebiete in Hannover Vahrenwald

Arzt in Vahrenwald

In Hannover Vahrenwald gibt es 26 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vahrenwald beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.