Ärzte in Hannover Nordstadt 201 Treffer

Arzt in Hannover Nordstadt

• Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente Ärztin, Vorbereitung für die OP war sehr sorgfältig sowie die Nachbehandlung!
    Wenn ich noch einmal ein Bandscheibenvorfall
    haben sollte, dann würde ich mich nur von Ihr operieren lassen.

Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

Es war die richtige Entscheidung mit hier behandeln zu lassen, sehr gutes Team. Harmonisch ergänzende Assistenzärzte, die füreinander einspr
    ingen wenn mal nicht der Ansprechpartner zugegen ist. Visiten fanden täglich statt, manchmal auch zweimal. Bis aus das grausige Essen kann ich die Klinik weiterempfehlen.

Kompetent
    Freundlich

Sehr kompetenter Arzt, weiter so!

Sehr Nett, das ganze Team, allen in allen sehr gut aufgehoben, würde mich jeder Zeit, wieder dort behandeln lassen.

Frau Graß überzeugt auf allen Wegen:

- sehr freundlich und warm
    - sachliche Fragen
    - für den Patienten klar verständliche Disgnosen
    sehr verbindlich und aufmerksam

Ich kann mir keine(n) bessere(n) HNO-Facharzt(-ärztin) vorstellen.
    Weiter viel Erfolg.

Herr Kujawa hat mir von Anfang an gleich durch seine freundliche und persönliche Art die Hemmschwelle genommen, offen über meine Probleme un
    d Schmerzen zu reden. Ich werde als Patient ernstgenommen. Die bisher eineinhalbjährig dauernde Betreuung und Behandlung wirkte sich absolut positiv auf meine Beschwerden aus. Jederzeit hat man die Möglichkeit, telefonisch und per E-Mail den Arzt zu kontaktieren und bekommt kurzfristig ein Feedback.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, es gibt keine Wartezeiten, man wird persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt, eine wirkliche Wohlfühlpraxis"

Ich hatte eine Notfalloperation bei einem großen Bandscheibenvorfall. Es hat alles super geklappt, Danke!

Ein sehr guter Arzt, der mich auch operiert hat. Ich wurde in das Nordstadtkankenhaus Hannover Abt. HNO D3 eingeliefert, weil ich mich bei e
    inem epileptischen Anfall eine Nasenfraktur und eine Kieferfraktur zugezogen habe. Herr Moebius hat mich sehr gut operiert. Ich bin jetzt auf den Weg der Genesung. Ich kann diesen HNO Arzt nur weiterempfehlen. Ich war vom 06.07.2017 bis 10.07.2017 stationär auf der HNO D3

Operation eines Bruches am Bauch (Hernie)
    Nahezu keine Beschwerden direkt nach der OP. 5 Tage später schon wieder gearbeitet. Auf eigenen W
    unsch nicht minimalinvasiv, sondern offen operiert. Die Naht ca 7 cm lang. Wundverschluss auf meinen Wunsch mit einer fortlaufenden Intracutannaht. Deshalb keine Einstichstellen. Narbe ist nur ein kleiner Strich ,der, obwohl ich eitel bin, mich nicht stört.

Ein ganz bestimmender , empathischer, erfahrener , für sein Alter sehr hübscher,jungwirkender Arzt. Die Anamnese war sehr gut detailiert er
    fragt. >Psychologisch und menschlich besser als jeder Psychologe oder Pschiater. Schade, dass diese Art von Medizinern ausstirbt. Ein toller Mensch, mit dem ich gern in die Narkose gegangen bin und .....wieder raus. <perfekt>

Ich habe viel gelernt und die Therapie hat mir sehr sehr viel gebracht. Frau Dr. Wieder war immer sehr kompetent und sehr nett. Daher empfeh
    le ich Frau Dr. Wieder sehr gern.

Nicht nur fachlich ein sehr kompetenter Anästhesist, sondern auch ein seltenes "Exemplar der Spezies Arzt", dem es nicht an der Fähigkeit ma
    ngelt, zuzuhören und die Ängste eines Patienten ernstzunehmen; - Takt und Empathie, sowie ein angenehm erfrischender Humor (den ich persönlich als sehr Mut-machend und prä OP- beruhigend empfunden habe) bleiben bei diesem Arzt ebenfalls nicht "auf der Strecke".
    Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren, beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute. ;-)

In meinen Augen ist das Eine sehr nette und kompetente Ärztin die weiß was sie tut und auch jeden Schritt erklärt, ich habe mit meinen 3 Kin
    dern schon viele Arzt besuche hinter mir aber keiner war so wie dieser! Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin

Sehr freundlicher Arzt - falls nötig, gerne wieder bei Herrn Dr. Lindemann

Dr. Gregor ist sehr kompetent, er kümmerte sich individuell um meine weitere Therapie nach meiner Entlassung.
    Er hörte mir zu und nahm mich
    ernst.
    Er ist über aus sympathisch, hat sich auch für die anderen Patientinnen im Zimmer viel Zeit genommen. Er ging auf alle Fragen ein.
    Ein herausragender Arzt für mich (Krankenschwester, in Behandlung mit Bandscheibenvorfall).

Sehr kompetent und total nett und erfahren kein bischen oberflächlig man fühlt sich gut aufgehoben bei der ärtztin.

freundlich, kompetent
    oberschenkelfraktur, hüftprothese

Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

Herr Dr. Rochel hat bei mir im KKH Nordstadt meine re. Schulter operiert und eine
    Schulterprothese eingesezt.
    Die Operation ist sehrgut ve
    rlaufen. Nach wenigen Tagen , kann ich schon erste schmerzlose Übungen machen.
    Herr Dr. Rochel ist ein Arzt , der von der ersten Besprechnung bis hin zur OP den Patienten über alles was passiert sachlich und kompetent aufklärt ,somit die Angst vor der OP nimmt.

Ich wurde mit starken krampfartigen Dauerschmerzen im linken Bein (BSV L5/S1 war bekannt) in die Notaufnahme gebracht und von da auf die Neu
    rologie verlegt. Nachdem sich mein Zustand trotz medikamentöser Behandlung innerhalb von 2 Tagen drastisch verschlechterte mit Erbrechen und komplettes Taubheitsgefühl des linken Beines vom Po bis zum Zeh, wurde Frau Taskoparan von der Neurochirurgie hinzugezogen. Nach erneutem MRT war klar, das jetzt nur noch eine OP sinnvoll sei. Frau Taskoparan konnte mit ihrer einfühlsamen verständnisvollen Art sowie ihrer fachlichen Kompetenz meine Ängste nehmen.
    Die OP selber wurde vom Oberarzt Dr. Tanrikulu durchgeführt.
    Auch Dr. Tanrikulu schaute sich mich nach dem MRT nochmal an. Genau wie seine Kollegin konnte Dr. Tanrikulu mit seiner Fachkompetenz und menschlichen Art mich beruhigen und mir meine Angst vor der OP nehmen.
    Nach der OP hat sich Dr. Tanrikulu sehr gekümmert, da es mir plötzlich sehr schlecht ging. Durch seine ruhige einfühlsame Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er gab den Schwestern / Pflegern / Assistenzärzten klare Anweisungen. Es lief alles reibungslos. Tolles Team! Dr. Tanrikulu hat sich sehr oft sehen lassen und nach dem Befinden gefragt und sich auch selber ein Bild vom Zustand gemacht!
    Mein Fazit:
    sehr guter Arzt, überzeugt mit Fachkompetenz / - wissen, zeigt Herz und Mitgefühl

Dieser Arzt ist absolut kompetent und wurde schon von mehreren Patienten quer durch die Republik konsultiert!

Sehr Kompetente und Nette Ärztin...sehr zu empfehlen!!!

Flotte Ärztin, nicht ängstlich, sehr erfahren und überzeugend, freundlich - wie auch das gesamte Team.

Eine sehr freundlich kompetente Ärztin. Sehr viel Einfühlungsvermögen.Und trotzdem ich "dick"bin immer respektvoll.Danke

Ich bin viele Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen. Immer nur Spritzen oder Tabetten . Nicht`s wurde bessen. In der Praxis von Dr. med. C. Albert
    , speziell Dr. Kujawa war für mich ein riesen Glücksfall.
    Das war der erste der sich um die Ursachen der Schmerzen gekümmert. Auch bei meinen sehr schlechten psychischen Zustand hat er mir weiter geholfen. Nach fast zwei Jahren Behandlung bei Dr. Kujawa geht es mir so gut wir lange nicht.
    Auch im Vorzimmer klappt alles hervorragend. Neue Rezepte, kurze Wartezeiten, nett und freundlich.

den artz kann mann ohne weters voll vertrauen.sehr gute Erfahrungen gemacht bei akuten schm
    erzen und andren Erkrankungen.
    das prakzis tim
    war sehr nett zu vorkommend und geduldicch,sie haben einen mit rat und tat zur seite gestanden

Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

Arzt Fachgebiete in Hannover Nordstadt

Arzt in Nordstadt

In Hannover Nordstadt gibt es 202 Ärzte, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.