Ärzte in Hannover List 65 Treffer

Arzt in Hannover ListKarten-Ansicht

• Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin

Internistin, Homöopathin, Notfallärztin

Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

Ihre professionelle und einfü
    hlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Höfestr. 7

Kinderpsychiater

Es gibt eine ausführliche Beratung. Das Medikament wird nicht aufgezwungen. Es ist für einen 13jährigen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roonstr. 6

Kinderärztin

Wir sind gerade umgezogen und verlieren somit unsere beiden Kinderärzte.
    Für uns wird es schwer adäquaten Ersatz zu finden.
    War über lange
    Zeit unsere Praxis in der List in Hannover.
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. sind sehr zu empfehlen.
    Fachlich hervorragend und dazu sehr empathisch.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jakobistr. 46

Internist

Wort, Tonfall und Verhalten einer der Arzthelferinnen waren derartig unangemessen und respektlos, dass ich den ganzen Tag vor Aufregung kran
    k war und überlege, trotz der guten ärztlichen Behandlung, die Praxis zu wechseln.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lister Platz 1

Internistin, Palliativärztin

Beste ärztin.....supergründlich und kompetent...grossartiges personal...absolut empfehelenswert... und übeaus freundlich...5 sterne

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin

Allgemeinmediziner, Internist, Palliativarzt

Kompetenter Arzt.

Orthopädie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94

Orthopäde

Im Oktober 2014 wurde ich am rechten Fuß wegen eines Hallux Valgus in Walsrode in einer orthopädischen Praxis operiert.
    Ich war dort nicht
    zufrieden, denn der behandelnde Arzt führt die Operationen wie am Fließband aus. Auch die hygienischen Verhältnisse ließen mein Misstrauen wachsen. (Ich wurde in meiner "Straßenhose!" und mit Nagellack auf den Füßen operiert!)
    Nach ca einem halben Jahr wurde dort festgestellt, dass die Knochenheilung nach dem Eingriff nicht stattgefunden hat und sich eine Pseudarthrose ("Falschgelenk") ausgebildet hat und zwei Schrauben gebrochen sind.
    Daraufhin wurde ich in Hannover in der Paracelsusklinik bei Herrn Ristau vorstellig.
    Dort bekam ich sofort einen Termin und Herr Ristau nahm sich ausgesprochen viel Zeit und erklärte mir genau was mit meinem Fuß geschehen war und wie man nun das Problem angehen würde.
    Ende Mai 2015 wurde ich stationär in die Paracelsusklinik eingewiesen und von ihm operiert. Er kam zweimal täglich zu mir und kümmerte sich rührend um mich.
    Auch bei den Nachuntersuchungen war ich nie nur "eine Nummer", sondern hatte immer das Gefühl, sehr gut behandelt zu werden.
    Die Operation ist sehr gut verlaufen und es geht mir gut.
    Herr Ristau ist ein absolut kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und der mit Ruhe und Professionalität agiert.
    Ich kann diesen Orthopäden nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Höfestr. 7

Kinderpsychiaterin

Sehr freundlich und kompetent, sowohl das Team als auch Frau Dr. Conrad. Es wird unheimlich einfühlsam mit den Kindern umgegangen. Gutes Zuh
    örvermögen und verständnisvoller Umgang mit den Eltern und deren Sorgen. Trotz der anstrengenden Tests in vielen Sitzungen ist meine Tochter immer mit Spaß in die Praxis gegangen. Ich empfehle Frau Dr. Conrad von ganzem Herzen und mit gutem Gewissen weiter!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 102

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich finde es sehr schade, daß der/d
    ie Behandler/in ,jedenfalls für mich als Kassenpatient, in einem Zeitfenster steckt und man sich iwie dann doch abgefertigt fühlt
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jakobistr. 46

Internist, Notfallarzt

Nette kompetente MFA, schnelle Termine, umfangreiche Diagnostik,
    Alle Ärzte erfahren

• Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9

Orthopäde

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammersteinstr. 1
    30177 Hannover, List

*****. Aber er ist freundliche, liebenswert und sehr faehig. Er nahm mich so an, wie ich bin und erkannte mich als Patient an.

*)Text v
    om sanego-Team gelöscht
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Also dieser Arzt ist ja mal klasse! War mit meinem Sohn dort, der super behandelt wurde. Nicht zu vergessen, die Vitamine zum Schluss ;-)

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    30163 Hannover, List

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein toller Arzt und ein nettes Team. Hier fühle ich mich komplett in guten Händen und gut aufgehoben. Kompetent und unkompliziert. Danke für
    die tolle Betreuung. Herr Dr. Japtok nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Weiter so...
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lister Platz 3
    Telefon: 0511/640774-0

Augenarzt

Durchlaufpraxis für Augen-OPs. Mit dem immer gleichen Spiel: Privatpatienten werden vom Meister persönlich operiert, Kassenpatienten nur sch
    einbar. Bei der OP offenbart sich dann dem leider nicht mehr sehenden Auge, dem jedoch noch hörenden Ohr, dass Andere die OP ausführen. Äußerst unerfreulich, kein guter Stil.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Sehr empfehlungswerter Arzt !!!
    Es sind bisher meine besten Erfahrungen mit einem Arzt als Persönlichkeit und als Fachmann. Herr Trübsbach
    ist sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Die Ursachen der Krankheit werden verständlich erklärt, die Strategien zusammen mit Patienten entwickelt. Man wird auf Augenhöhe behandelt. Herr Trübsbach genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist mit Herz und Verstand für den Patienten da. Sehr empfehlungswert!!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie

An der Markuskirche 2
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Podbielskistr. 102

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 122

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Körtingstr. 7

Psychoanalytikerin
    Innere Medizin

Internist
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Voßstr. 24
    Telefon: 0511/64071961

Forensischer Psychiarter
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Arzt in List

In Hannover List gibt es 65 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in List beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hannover List