Ärzte in Hannover List 64 Treffer

Arzt in Hannover ListKarten-Ansicht

• Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin

Internistin, Homöopathin, Notfallärztin

Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

• Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Höfestr. 7

Kinderpsychiater

Es gibt eine ausführliche Beratung. Das Medikament wird nicht aufgezwungen. Es ist für einen 13jährigen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roonstr. 6

Kinderärztin

Wir sind gerade umgezogen und verlieren somit unsere beiden Kinderärzte.
    Für uns wird es schwer adäquaten Ersatz zu finden.
    War über lange
    Zeit unsere Praxis in der List in Hannover.
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. sind sehr zu empfehlen.
    Fachlich hervorragend und dazu sehr empathisch.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jakobistr. 46

Internist

Wort, Tonfall und Verhalten einer der Arzthelferinnen waren derartig unangemessen und respektlos, dass ich den ganzen Tag vor Aufregung kran
    k war und überlege, trotz der guten ärztlichen Behandlung, die Praxis zu wechseln.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lister Platz 1

Internistin, Palliativärztin

Beste ärztin.....supergründlich und kompetent...grossartiges personal...absolut empfehelenswert... und übeaus freundlich...5 sterne

Orthopädie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94

Orthopäde

Dr. Ristau ist ein sehr angenehmer, sympath. Mann und für mich auch eine Koryphäe als Fußchirurgie! Über 4 Jahre habe ich mich mit meiner Fe
    rse herumgequält, zwei Orthopäden haben mir von einer OP abgeraten: Haglundferse überlagert von einem chronisch entzündeten Schleimbeutel und darüber eine mehrfach eingerissene, verknorpelte Achillessehne. Er hat die Verknöcherung beseitigt, den Schleimbeutel entfernt, die Achillessehne gesäubert und mit einem, sich nach ca. 24 Mon. auflösendem, Fadenanker verstärkt. 6 Wochen habe ich eine Orthese getragen und so wenig wie möglich belastet. Nach 7 Wochen Kontrolle und ich darf jetzt alles machen, soweit ich kann ^^. Die Versorgung in der Paracelsus Klinik war optimal und meistens hat Dr. Ristau 2 mal nach mir geschaut.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin

Allgemeinmediziner, Internist, Palliativarzt

Kompetenter Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Podbielskistr. 139

HNO Arzt

Ich hatte keinen Termin und plötzliche Ohrengeräusche. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich behandelt. Der behandelnde Arzt war sehr f
    reundlich und wirkte sehr kompetent. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Höfestr. 7

Kinderpsychiaterin

Sehr freundlich und kompetent, sowohl das Team als auch Frau Dr. Conrad. Es wird unheimlich einfühlsam mit den Kindern umgegangen. Gutes Zuh
    örvermögen und verständnisvoller Umgang mit den Eltern und deren Sorgen. Trotz der anstrengenden Tests in vielen Sitzungen ist meine Tochter immer mit Spaß in die Praxis gegangen. Ich empfehle Frau Dr. Conrad von ganzem Herzen und mit gutem Gewissen weiter!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 102

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich finde es sehr schade, daß der/d
    ie Behandler/in ,jedenfalls für mich als Kassenpatient, in einem Zeitfenster steckt und man sich iwie dann doch abgefertigt fühlt
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jakobistr. 46

Internist, Notfallarzt

Nette kompetente MFA, schnelle Termine, umfangreiche Diagnostik,
    Alle Ärzte erfahren

• Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9

Orthopäde

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammersteinstr. 1
    30177 Hannover, List

*****. Aber er ist freundliche, liebenswert und sehr faehig. Er nahm mich so an, wie ich bin und erkannte mich als Patient an.

*)Text v
    om sanego-Team gelöscht
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Also dieser Arzt ist ja mal klasse! War mit meinem Sohn dort, der super behandelt wurde. Nicht zu vergessen, die Vitamine zum Schluss ;-)

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    30163 Hannover, List

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Selten so einen super Ablauf:
    - Telefonisch (wie bei vielen Ärzten) nicht erreichbar. Per Mail innerhalb 1-2h einen Temrin bekommen.
    - Vor
    Ort freundliches Personal.
    - Vor geplanten Uhrzeit schon mit einer Helferin genaue Problemaufnahe getätigt.
    Dr. Japtok wurde mir aus vielen Kanälen empfohlen.
    Die Erwartungen wurden 100% erfüllt. Nach kurzem Gespräch und Begutachtung der Röntgen/MRT Bilder hat Dr. Japtok sofort Hand angelegt.
    Ein andere Arzt hat meinen Fuß nicht einmal angefasst. Bei der Verletzten Hand wurde einfach nach dem MRT beurteilt und Cortison gespritzt. Dr. Japtok macht durch einfache und schnelle Übungen den eigentlichen Schmerzgrund klar. Mit Dr. Japtok, hätte ich beide MRTs sicher gespart.
    Heute gehts wieder zum Bouldern, nach gut 6 Monaten Pause. DANKE!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lister Platz 3
    Telefon: 0511/640774-0

Augenarzt

Durchlaufpraxis für Augen-OPs. Mit dem immer gleichen Spiel: Privatpatienten werden vom Meister persönlich operiert, Kassenpatienten nur sch
    einbar. Bei der OP offenbart sich dann dem leider nicht mehr sehenden Auge, dem jedoch noch hörenden Ohr, dass Andere die OP ausführen. Äußerst unerfreulich, kein guter Stil.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Sehr empfehlungswerter Arzt !!!
    Es sind bisher meine besten Erfahrungen mit einem Arzt als Persönlichkeit und als Fachmann. Herr Trübsbach
    ist sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Die Ursachen der Krankheit werden verständlich erklärt, die Strategien zusammen mit Patienten entwickelt. Man wird auf Augenhöhe behandelt. Herr Trübsbach genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist mit Herz und Verstand für den Patienten da. Sehr empfehlungswert!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

An der Markuskirche 2
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Podbielskistr. 102

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 122

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Körtingstr. 7

Psychoanalytikerin
    Innere Medizin

Internist
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Voßstr. 24
    Telefon: 0511/64071961

Forensischer Psychiarter
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Arzt in List

In Hannover List gibt es 65 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in List beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hannover List