Ärzte in Hannover List 149 Treffer

Arzt in Hannover List

• Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Dr. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt

Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

Ihre professionelle und einfü
    hlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!
  • Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Ich war erst etwas skeptisch aufgrund den teilweise sehr schlechten Bewertungen, die man hier liest, aber konnte mich sehr positiv überrasch
    en! Super nettes Team, tolle und äußerst kompetente Ärztin, kurze Wartezeit. Einfach perfekt, und so habe ich mir eine neue Frauenarztpraxis gefunden.

Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!

Ich bin positiv beeindruckt!! Ich wurde sehr freundlich empfangen und fuehlte mich sofort gut aufgehoben. Mir wurden sehr kurzfristig, aufgr
    und von sehr starken Kieferschmerzen, die Weisheitszaehne gezogen. Ich war um 13 Uhr beim Zahnarzt und um 15 Uhr hatte ich schon den Termin in der Praxis von Frau Tilsen!
    Ich hatte immens Angst vor der Behandlung und den Schmerzen, aber voellig grundlos. Frau Tilsen erlaeuterte mir bis ins Detail was sie durchfuehren wird und durch Ihre lockere und entspannte Art, entspannte auch ich mich. Der Eingriff verlief schmerzfrei und problemlos und auch die Nachuntersuchung, sowie das Ziehen der Faeden stellten keinerlei Probleme dar.
    Kompetente Ärztin mit nem tollen Sinn fuer Humor & nem tollen Team!!

Nachdem mein bisheriger Hausarzt in den Ruhestand gegangen war bin ich auf Empfehlung eines Patienten in diese Praxis zur Behandlung gegang
    en und kann nur Positives wiedergeben. Alle Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich alle Zeit die nötig ist um den Beschwerden des Patienten auf den Grund zu gehen.

Top Orthopädin
    Ärztin mit viel Fachkompetenz, beantwortet alle Fragen unter dem überall
    herrschenden Zeitdruck.
    Für mich die perfekte Ort
    hopädin!!!

Es gibt eine ausführliche Beratung. Das Medikament wird nicht aufgezwungen. Es ist für einen 13jährigen

Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .

Also dieser Arzt ist ja mal klasse! War mit meinem Sohn dort, der super behandelt wurde. Nicht zu vergessen, die Vitamine zum Schluss ;-)

Ich war lange Zeit bei Frau Dr. Rieger in Behandlung.Ich hatte das große Glück, mich von einer kompetenten Ärztin und einem warmherzigen Men
    schen behandeln zu lassen.

Wir sind gerade umgezogen und verlieren somit unsere beiden Kinderärzte.
    Für uns wird es schwer adäquaten Ersatz zu finden.
    War über lange
    Zeit unsere Praxis in der List in Hannover.
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. sind sehr zu empfehlen.
    Fachlich hervorragend und dazu sehr empathisch.

kopotenz sehr gut, fachliche aufklärung sehr gut, mitarbeiter nett,

sehr kompetent, sehr professionell, Eingehen auf Patienten

Freundlicher Empfang, nettes Team, gründliche Anamnese, einfühlsame Besprechung der Betäubung, sorgfältige Hygiene-Maßnahmen, ausführliche E
    rklärungen, Tipps zur Wundversorgung.

Wir sind mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Die PlexR Methode ist wirklich schonend, aber hocheffektiv. Am unangenehmsten war die Spritze! Es sind kaum Narben zu sehen, obwohl die Wunde schon erbsengroß war. Sensationell!

Ein dickes Kompliment von Dr. Joachim von Hein

Super Ablauf! Sehr kompetente Ärztin, die mal genauer hinguckt. Ich fühle mich gut aufgeklärt und beraten, vor allem in Ruhe, NICHT zwischen
    Tür und Angel! Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und umfangreich

Kompetenter Arzt.

Ein Top Arzt (Diabethologe) dem das Wohl seiner Patienten wirklich wichtig ist. Als Patient ist man keine Nummer oder einer von vielen die e
    ben mal schnell behandelt werden, im Gegenteil. Alle Fragen meinerseits werden immer genau und für mich als Laien verständlich beantwortet. Auch das Team ist mehr als kompetent und sehr nett. Auch wenn der Terminkalender mehr als voll ist, gibt es keine langen Wartezeiten.

Sehr gut! Jedem zu empfehlen!

Super netter Arzt,nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu

Dr. Annette Bier ist einfach eine Super Spitzen Ärztin mit Verständnis und Zeit für Ihre Patienten. Sie Behandelt einen gut und erklärt alle
    s ausführlich.

Eien Ärztin, die ganzheitlich vorgeht und sehr genau untersucht und die Ergebnisse sehr anschaulich darstellt. Sie nimmt isch auch für Kasse
    npatienten sehr viel Zeit. Ich hatte noch nie ein IGEL-Angebot bei ihr. Zusammen mit den weiteren freundlichen und sehr gut ausgebildeten Angestellten hat man ein umfassendes Paket. Bei besonderen Diagnosen wird ohne zu zögern überwiesen. Die Atmosphäre ist freundlich und vertrauenswürdig. Sie zieht auch eigentlich kostenfreie Behandlungen mit ein. So habe ich durch Bewegung (Meine Auslegung davon: Fahrradfahren im sportlichen Stil) die Tabletten auf ein Minimum reduziert und der Blutdruck ist im unteren Bereich des Normaldrucks.

Eine gute Ärztin aus Leidenschaft.

Bin langjähriger Patient von Frau Dr.Stenzig und wurde immer kompetent betreut und versorgt . Dies war ein Notfall mit heftigen Gelenk- und
    Nervenschmerzen im Bein. Weil Dr.Stenzig mir nicht direkt helfen konnte,überwies sich mich sofort an einen Orthopäden mit Ihrer Diagnose und entsprechenden Empfehlungen. Ich landete noch am gleichen Tage im Krankenhaus, wurde dort gut versorgt und nach einer Woche schmerzfrei entlassen.

Sehr empfehlungswerter Arzt !!!
    Es sind bisher meine besten Erfahrungen mit einem Arzt als Persönlichkeit und als Fachmann. Herr Trübsbach
    ist sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Die Ursachen der Krankheit werden verständlich erklärt, die Strategien zusammen mit Patienten entwickelt. Man wird auf Augenhöhe behandelt. Herr Trübsbach genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist mit Herz und Verstand für den Patienten da. Sehr empfehlungswert!!!

Sehr flexible Terminvereinbarung, verbunden mit wirklich kurzem Verbleib im Wartezimmer.

Extrem freundlicher Hausarzt mit viel Erfahrung. Nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr freundliches Praxisteam. Freundliche, kompetente Ärztin, die gut verständlich und ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Hervorrag
    ende Praxisorganisation mit sehr kurzen Wartezeiten. Ich kam an einem Montag zur Weiterbehandlung, nachdem mir am Sonntag ambulant in der Augenklinik ein Fremdkörper aus dem Auge entfernt wurde. Drei Tage später konnte ich unbedenklich, mit einigen einleuchtenden Verhaltensmaßregeln versehen, in den Urlaub fliegen.

Sehr kompetente Ärztin. Unbedingt zu empfehlen. Kurzer Eingriff, alles glatt gelaufen.

Arzt Fachgebiete in Hannover List

Arzt in List

In Hannover List gibt es 151 Ärzte, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in List beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.