Ärzte in Hannover Südstadt 129 Treffer

Arzt in Hannover Südstadt

• Dr. Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Hendrik Witschel, Hannover, Augenarzt, Arzt

Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

• Dr. Markus Just, Hannover, Kinderpsychiater, Arzt

Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

Fazit: sehr zum Empfehlend!

Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und er und sein Team sind immer nett und freundlich man kommt trotz Termin sehr schnell dran.
    Er ha
    t mir immer sehr gut helfen können ob bei meinem Ruckenleiden oder anderes.
    Die Praxis ist nicht die schönste aber das Team ist Top

Das GHZ Kestnerstraße und Dr. Licht und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich war 9 Wochen dort und habe viel gelernt und es hat m
    ir sehr viel geholfen.

Er kann zuhören, und ist sehr nett.

Ich war bei Dr. Hold, weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Ich war sehr angetan! Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt selber trägt k
    einen weißen Kittel, was ihn sympatisch macht!! Er hatte eine Praktikantin aus der MHH an seiner Seite die mich auch untersuchte. Nebenbei machte er ein paar Witze, also alles in allem ist dieser Arzt sehr zu empfehlen!!!

Herr Dr. Sakka ist ein freundlicher sehr kompetenter Arzt.

Dr. Albrecht made an important decision for me and I got medical treatment afterwards. With her professional treatment, we could have a heal
    thy baby in 2011.

Ruhiger, freundlicher und gründlicher Arzt alten Semesters, der sich Zeit nahm und zurückhaltend abgerechnet hat. Erstaunt war ich über auch
    chiropraktische Fähigkeiten, dank derer ich schon mehrmals nicht zum Facharzt musste.

Sehr guter und kompetenter Arzt, sehr einfühlsam. Bin wegen eines Hämorrhoidenleidens in Behandlung, habe keine Beschwerden mehr.

Top Ärztin mit gut organisierten Team und kurze Wartezeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, schnelle und umfassende Beratung, sehr zuvorkommende MFA , die den Patienten auch die Angst vor dem Arzt
    zu nehmen weiß.

super doc :-D

Nimmt sich Zeit für die Patientin
    mehrere Behandlungsvorschläge vorgeschlagen, alle mit pro und kontra erklärt und abgewogen was das beste
    für MICH ist

super Ärztin. Mit Ihr kann mann über alles reden. Die Praxis auch sehr nett.
    Witerhin viel Erfolg! Aust

Ich kann Herrn Dr. Völl ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Mit seiner außerordentlich beruhigenden und langsam und deutlich erklärenden
    Art wirkt er geradezu kindergärtnerisch - und trifft damit genau den richtigen Ton für Patienten, die zum ersten Mal beim Proktologen sind und sich eventuell Sorgen über ernste Krankheiten machen. Er nimmt sich im Gespräch genug Zeit für alle Nachfragen und geht sowohl sprachlich als auch körperlich während der Untersuchung außerordentlich behutsam vor. Gleichzeitig zieht er nichts unnötig in die Länge. Jeden Handgriff erklärt er und kündigt ihn an, so dass man nicht überrascht wird. Schmerzen und unangenehmes Drücken lassen sich natürlich letztlich nicht vermeiden, aber ich wüsste nicht, was ein Arzt in dieser Situation noch besser machen könnte.

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr groß, modern ausgestattet und straff durchorganisiert. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, die wichtigsten Diagnosefragen und Informationen gibt es vorab schriftlich. Man könnte das als unpersönlichen Massenbetrieb abtun, aber ich sehe es anders: Der Arzt verliert keine Zeit mit vermeidbaren Routinefragen und hat dadurch mehr Zeit fürs Wesentliche. Von farbig markierten Wartebereichen über Online-Terminvergabe bis zu einem Monitor mit beruhigenden Bildern in der Decke überm Behandlungsstuhl (könnte auch aus einem Komödienfilm sein, aber wenn's denn hilft...) wurde hier viel Aufwand und Hirnschmalz für die Patienten investiert. Man bekommt ungefragt einen schriftlichen Bericht nach der Behandlung. In meinem fehlte der Name des verwendeten Verödungsmittels, aber auf Nachfrage schrieb Herr Dr. Völl ihn mir ohne weitere Fragen oder Zögern auf und gab noch einmal ungefragt eine Erklärung der Wirkung mit dazu. So soll es sein! Die Größe der Praxis und die Menge an Patienten im Wartebereich sorgen für den Einzelnen wieder für eine gewisse „gefühlte Anonymität“, die ich als deutlich angenehmer empfinde als ein kleines Wartezimmer mit wenigen Mit-Patienten.

Ich möchte hier noch allen Lesern Mut machen, die Symptome haben und sich vor der analen Untersuchung scheuen. Wie ich gelernt habe, ist die Ursache für Probleme wie Blut im Stuhl in den allermeisten Fällen „leicht erreichbar“ und harmlos. Untersuchung und Behandlung können dann sofort durchgeführt werden und dauern keine 5 Minuten. Den wirklich unangenehmen Teil hat man nach wenigen Augenblicken hinter sich, und zumindest ich hatte mir die Untersuchung vorher durchaus schlimmer vorgestellt. Also – nichts hinauszögern, sondern gleich einen Termin bei Herrn Dr. Völl ausmachen! Ich zumindest war hinterher sehr erleichtert und überrascht, wie relativ einfach und erträglich alles abläuft.

Dr. NILS Krakow ist ein absolut kompetenter Arzt.Er hört zu und nimmt sich Zeit.Er wirkt absolut Vertrauensvoll durch seine ruhige Art. Er h
    at es wirklich geschafft mich innerhalb von ein paar Wochen komplett Beschwerdefrei zubekommem . Das Praxisteam ist auch super nett. Immer wieder und endlich , sind meine Arztrennereien und die ewigen Durchfälle vorbei.DANKE....Bin immer noch in regelmäßigen Abständen unter Kontrolle.Dr. Nils Krakow ist im EdH Hannover zu finden!

Nachdem ich im letzten Jahr eine erfolgreiche Wurzelspitzenresektion bei Herrn Bothe "überstanden" habe, war heute ein Implantat an der Reih
    e!Mit Bauchgrummeln machte ich mich auf den Weg und wurde, wie immer, freundlich in Empfang genommen!Es dauerte höchstens 30 Minuten , mit Röntgenbild und Spritze(die wirklich nicht weh tat)!Ich kann Herrn Bothe und sein Team nur wärmstens empfehlen!Es ist ein angenehmes Klima in der Praxis und wirklich alle sind sehr freundlich!Bei meinem nächsten Implantat ist Herr Bothe wieder die erste Wahl!

Gute erfahrene Ärztin

sehr netter arzt! termin sofort! spezialisiert auf rückenprobleme!!!!! auf allen vieren hingekrochen und auf zwei beinen und gerader haltung
    die praxis verlassen!!!!! super!!!

Nimmt sich viel Zeit

Sehr zackig,sehr direkt, sehr effektiv!

Super Augenarzt,
    sehr kompetent und menschlich.

Die Ärztin ist kompetent, freundlich. Aber man wird schon bei der Anmeldung gefragt: Kasse, Privat oder Zusatzversicherung (dementsprechend
    fällt die Terminvergabe und gesonderte Wartezimmer aus). Die Gemeinschaftspraxis ist für Kassenpatienten nicht empfehlenswert!!!!!

Diese Frau hat mich von einer Operation bewahrt und erspart

Eine sehr gute nette Ärztin. Hohe Kompetenz.

Die Terminabsprache klappte nach Besprechen des ABs gut, das Team war ausgesprochen nett. Die Wartezeit war im Rahmen, die ärztliche Untersu
    chung und Beratung äußerst umfassend und kompetent.

Ich bin sehr zufrieden.

Also ich habe selten erlebt, dass man so freundlich in einer Arztpraxis empfangen wird. Auf Grund meiner starken Beschwerden habe ich bei 6
    verschiedenen Gynäkologen angerufen wegen eines Termins. Ich habe in der Praxis zwar keinen richtigen Termin bekommen, konnte aber sofort mit etwas Wartezeit kommen. Die Ärztin hat sich trotzdem für mich Zeit genommen, mir zugehört und weiter geholfen. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!

Arzt Fachgebiete in Hannover Südstadt

Arzt in Südstadt

In Hannover Südstadt gibt es 129 Ärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.