Ärzte in Hannover Zoo 13 Treffer

Arzt in Hannover Zoo

Frau Dr. Heide Rose Grams ist eine ganz tolle Ärztin. Man führt zu Beginn ein Gespräch, wenn es wie bei mir um meine Weißheitszähne geht. Si
    e nimmt sich die Zeit und erklärt genau, was gemacht wird.
    Als der Tag der Operation dann gekommen war, war sie sehr einfühlsam und hat mir die Angst davor genommen. Es hat alles wunderbar geklappt. Ist also nur zu empfehlen.

Schwer einstellbares Glaucom (Grüner Star) Schlafstörung, Gastritis u.s.w. In einer Augenklinik wurde mir, nach Augenoperation, Lasertherapi
    e und schlecht einstellbarem Glaucom die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) empfpohlen. Unter den Augentropfen zur Drucksenkung kam es immer wieder zu Unverträglichkeiten, oder der Augeninnendruck stieg irgendwann wieder an, so dass die Tropfen gewechselt werden mußten. Eine Odyssee!
    Nachdem ich Herrn Dr.W. auf Empfehlung aufgesucht habe, erreichte der Augeninnendruck ganz ganz langsam Werte um die 20 mmHg, was vorher alleine mit Augentropfen nicht erreicht werden konnte.
    Mein Augenarzt rät mir immer wieder, nachdem er den Erfolg nachmessen konnte, bei der Behandlung bei Herrn Dr. W. zu bleiben. Heute habe ich teilweise einen Augeninnendruck von 15 mmHg. Natürlich tropfe ich neben der TCM-Behandlung auch weiter, allerdings habe ich die Beschwerden der Unverträglichkeinen oder der Drucksteigerungen nicht mehr.
    Zur besseren Verständigung darf ich sagen, dass die TCM auch bei Glaucom ganzheitlich behandelt, u.a. auch die Leber und das Verdauungssystem. Also reicht die reine Symptombehandlung der Schulmedizin nicht aus.

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Nach Behandlungsfehlern von zwei anderen Fachchirurgen, die nicht in der Lage waren, eine schlimme Katzenbissverletzung in der Erstversorgun
    g bzw. späteren Operation korrekt zu behandeln, habe ich glücklicherweise Dr. Carls per Google gefunden.
    Herr Dr. Carls hat sich die Zeit genommen, die offensichtlichen Folgen (Versteifung) zu analysieren und zu erläutern sowie Behandlungsmethoden mit mir durchzusprechen. Eine unterdessen erfolgte alternativlose zweite Operation durch Dr. Carls wird mittelfristig zu einer kompletten Funktionstüchtigkeit führen.
    Er empfahl mir zudem eine äußerst kompetente Ergotherapeutin, Frau Katrin Hofmann. Für Beide ist es mit der jeweiligen Behandlung nicht getan, sondern sie kommunizieren permanent über die Anpassung der weiteren Behandlung miteinander und machen sich wirklich Gedanken darüber, was zusätzlich zu einer 100 %igen Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit getan werden kann.
    Herrn Dr. Carls kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter
  • Dr. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Septumplastik und Nasennebenhöhlen-OP bestens verlaufen. Vom Erstkontakt, Vorgespräche, über OP bis hin zur Nachbehandlung alles wie man es
    sich nur wünschen kann. Die etwas angestaubten Räumlichkeiten der MHH werden durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz mehr als wett gemacht. Bin rundum zufrieden!
  • Dr. Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlicher Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Dr. Paczkowski hat die freundlichsten Arzthelferinnen die immer ein offe
    nes Ohr haben.
  • Prof. Hüseyin Bektas, Hannover, Chirurg, Arzt

OP Adenocarcinom der Papilla vateri, pTNM:pT2. pN1(1/8), G2, R0 am 19.01.2012,
    postoperativer Pankreatitis

Prof. Bektas operiert mit sei
    nen schmalen Fingern sehr sensibel. Läßt dem Operierten große Chancen für ein Leben nach der OP.

Die OP war vor fast fünf Jahren und ich verdanke ihm meine jetzige Lebensqualität.
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich! Immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten! Sehr empfehlenswert!!!

• Dr. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

• Dr. Mathias Bieberbach, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

etwas älter, aber erfahren und erfolgreich. dies aber schon seit Jahren für mich und meine Familie

• Dr. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

• Dr. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Entezamy ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Mit allen Terminen und v.a. dem Ergebnis bin ich hoch zufri
    eden. Dr. Entezamy ist ein wahrer Künstler, ich bin sehr glücklich, bei meiner Arztwahl den offensichtlich "goldenen Griff" getan zu haben. Dafür kann man über die etwas verkrampfte Freundlichkeit der Empfangsdamen entspannt hinweg sehen. Ich würde Herrn Dr. entezamy jederzeit weiterempfehlen und wieder aufsuchen.
  • Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Qualitätssicherungsarzt, Arzt

Ohne Einschränkung empfehlenswert

Arzt Fachgebiete in Hannover Zoo

Arzt in Zoo

In Hannover Zoo gibt es 13 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Zoo beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.