Ärzte in Hannover Bult 56 Treffer

Arzt in Hannover Bult

Super nettes Team
    Kompetente Beratung mit Zeit

Kompetent und vorallem menschlich

Am 17.12.2010 hat unser damals 6 jähriger Sohn Diabetes bekommen und man hat uns sofort geholfen.
    Das Team rund um Prof. Danne war super ne
    tt und kompetent. Wir als Eltern, die mit der Situation überfordert waren und besonders unser Sohn sind so toll behandelt und unterstützt worden.
    Ich hatte solch eine Angst das Weihnachtsfest fern der Heimat im Krankenhaus zu verbringen, aber dieses Team hat es sogar geschafft, dass es trotz alledem für uns ein schönes Weihnachtsfest war.
    Wir sind für alles sehr dankbar und können Prof. Danne und das ganze Team der Abt. Allg. Kinderheilkunde III nur weiter empfehlen.

Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.

Sehr gute und kompetente Beratung!

Menschlich und fachlich sehr zu empfehlen

Der Herr Dr. K.H.Mücke ist ein wirklich lieber, netter, sehr Kompetenter Mensch. Ne art verrückter Professor wenn man mag aber nicht Negativ
    gemeint. Sehr freundlich (kann es alles so sagen da wir seit 5 Jahren unser Krankes Kind Pflegen) Es stimmt allerdings schon das bei Patienten die schon lange (zu Ihm bzw ) dazu gehören die Kommunikation ziemlich schwierig ist. Es wäre gut wenn der Dok eine eigene Sekretärin hätte und wenn es Ihn noch einmal geben würde. Damit die z.z. nicht Klinik patienten auch von ihm Profitieren könnten.

Arzt Fachgebiete in Hannover Bult

Arzt in Bult

In Hannover Bult gibt es 56 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bult beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.