Ärzte in Hannover Südstadt-Bult 44 Treffer

Arzt in Hannover Südstadt-Bult

sortieren nach 
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, sehr einfühlsam, gute gesprächsführung bei bewältigung schwieriger lebensphasen z.b.
    krankheit in der familie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Privatpatient aber im Basis-/Standarttarif
    Sehr moderne Praxis. Organisatorisch super durchstrukturiert.
    Umfassende Untersuchung wg. eines
    unbkannten Phänomens, kein Arzt konnte mir die Ursache meiner
    Atembeschwerden erklären. Letztendlich war es wieder auf eine Magen-/Speiseröhrensyndrom/Flux
    ,das bereits mein Hausarzt in etwa diagnostiziert hatte, zurückzuführen.
    So wie ich das beobachtet hatte werden alle gleich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr gute behandlung....danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    macht einen sehr kompetenten eindruck, nimmt sich zeit, fragt viel, untersucht ausführlich, klinikmobilar veraltet.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne den Dr. schon sehr viele Jahre, kennengelernt habe ich Ihn im Fachkrankenhaus Warendorf (Ilten), anschl. war ich in der Bogedricks
    tr. Dank seiner Hilfe und Kompetenz geht es mir heute relativ
    gut und ich kann das Leben wieder genießen.Ich weiß nicht,was ich ohne den Dr. gemacht hätte,er hat mich beschützt und vor manch großer Dummheit bewahrt ! DANKE Danke
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Ich mache das Asthma-Gesundheitsprogramm meiner Krankenkasse mit und gehe
    deshalb alle 6 Monate zur Lungenfunktionskontrolle. Herr Dr. Hoffmann weiß jedes Mal noch, was ich ihm ein halbes Jahr vorher erzählt habe. Er interessiert sich für den ganzen Menschen, der ihm als Patient gegenübersitzt. Wenn etwas seinen Fachbereich und somit seine Grenzen überschreitet, kann er das offen zugeben und verweist an einen anderen Facharzt. Als ich einmal ein dringendes Anliegen hatte, jedoch zeitlich nicht in die Praxis gehen konnte und wollte, habe ich ihm eine e-mail geschrieben, die er prompt innerhalb eines Tages beantwortet hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden, Sie ist sehr direkt und erlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Meier ist ein sehr angenehmer Arzt, dessen positive Ausstrahlung, Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten einen Grossteil der präin
    terventionellen (ERCP) Aufregung nimmt.
    Direkt vor dem Eingriff hat er sich in einem persönlichem Gespräch nach meinem Befinden erkundigt und nochmals kurz das Procedere erläutert, incl. der Risikoaufklärung ohne dadurch Verunsicherung meinerseits auszulösen. Das anwesende Team war eingespielt und sehr freundlich. Der Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und der Verlauf nach der Papillotomie war komplikationlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hannover Südstadt-Bult

Arzt in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 44 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]