Ärzte in Hannover Südstadt-Bult 44 Treffer

Arzt in Hannover Südstadt-Bult

• Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.

sehr kompetent, sehr einfühlsam, gute gesprächsführung bei bewältigung schwieriger lebensphasen z.b.
    krankheit in der familie

Privatpatient aber im Basis-/Standarttarif
    Sehr moderne Praxis. Organisatorisch super durchstrukturiert.
    Umfassende Untersuchung wg. eines
    unbkannten Phänomens, kein Arzt konnte mir die Ursache meiner
    Atembeschwerden erklären. Letztendlich war es wieder auf eine Magen-/Speiseröhrensyndrom/Flux
    ,das bereits mein Hausarzt in etwa diagnostiziert hatte, zurückzuführen.
    So wie ich das beobachtet hatte werden alle gleich behandelt.

eine sehr gute behandlung....danke

Freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben.

macht einen sehr kompetenten eindruck, nimmt sich zeit, fragt viel, untersucht ausführlich, klinikmobilar veraltet.

Ich kenne den Dr. schon sehr viele Jahre, kennengelernt habe ich Ihn im Fachkrankenhaus Warendorf (Ilten), anschl. war ich in der Bogedricks
    tr. Dank seiner Hilfe und Kompetenz geht es mir heute relativ
    gut und ich kann das Leben wieder genießen.Ich weiß nicht,was ich ohne den Dr. gemacht hätte,er hat mich beschützt und vor manch großer Dummheit bewahrt ! DANKE Danke

Herr Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Ich mache das Asthma-Gesundheitsprogramm meiner Krankenkasse mit und gehe
    deshalb alle 6 Monate zur Lungenfunktionskontrolle. Herr Dr. Hoffmann weiß jedes Mal noch, was ich ihm ein halbes Jahr vorher erzählt habe. Er interessiert sich für den ganzen Menschen, der ihm als Patient gegenübersitzt. Wenn etwas seinen Fachbereich und somit seine Grenzen überschreitet, kann er das offen zugeben und verweist an einen anderen Facharzt. Als ich einmal ein dringendes Anliegen hatte, jedoch zeitlich nicht in die Praxis gehen konnte und wollte, habe ich ihm eine e-mail geschrieben, die er prompt innerhalb eines Tages beantwortet hat.

Wir sind sehr zufrieden, Sie ist sehr direkt und erlich

Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

Prof. Meier ist ein sehr angenehmer Arzt, dessen positive Ausstrahlung, Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten einen Grossteil der präin
    terventionellen (ERCP) Aufregung nimmt.
    Direkt vor dem Eingriff hat er sich in einem persönlichem Gespräch nach meinem Befinden erkundigt und nochmals kurz das Procedere erläutert, incl. der Risikoaufklärung ohne dadurch Verunsicherung meinerseits auszulösen. Das anwesende Team war eingespielt und sehr freundlich. Der Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und der Verlauf nach der Papillotomie war komplikationlos.

Arzt Fachgebiete in Hannover Südstadt-Bult

Arzt in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 44 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.