Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Südstadt-Bult 22 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Südstadt-Bult

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/834149

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

    Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

    Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach CLL Diagnose habe ich mir 2015 eine andere Onkologin gesucht, da ich mit dem vorherigen unzufrieden war. Die Praxis ist mit großem Labo
    r gut ausgestattet und modern. Für den ersten Termin musste ich 40 Tage warten. Die Folgetermine werden immer direkt vereinbart. Bislang bin ich nur im Screening und benötige (zum Glück) noch keine Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und das gesamte Peronal sehr angenehm freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, bei dieser nicht gerade sympathischen Unters
    uchung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Stresemannallee 2
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8093466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch orthopädische Überweisung 15 Akupunkturtermine absolviert,
    Hatte re. Seite chronische Schmerzen durch Spinal-Kanal-Tunnel-Stenose und
    Schmerzen durch re. Seite Knie-Arthrose. Beim Knie bestand schon die Option auf eine OP.
    Meine Bewertung ist hier wahrheitsgemäß und garantiert kein Fake etc !
    Ich bin so glücklich, denn er hat mir mit der Akupunktur geholfen und seit Mitte Januar '22 bin ich an beiden Stellen immer noch beschwerdefrei!
    Zu seiner Person: Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und angenehm. Geht auf Fragen ein. Also, ich bin mit ihm total zufrieden, wenn ich ihn auch nur zwecks Akupunkturbehandlung aufgesucht habe. Für mich ist er als Hausarzt leider zu weit entfernt! Seine Mitarbeiterinnen - Positiv!
    Die Termine im Voraus hatte ich schon am ersten Tag bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2011 wegen Analprolaps(Darmvorfall) mit Eing einlage gut behandelt.Jetzt erneute Beschwerden.
    Schnell, kompetent und freundlich behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert und seine Mitarbeiter sind immer sehr engagiert, freundlich und stets bemüht, damit sich der Patient wohl fühlt. Als Dauerpati
    ent mit einer chronischen Erkrankung fühlen wir uns sehr gut versorgt und "aufgehoben"! Zeiten im Wartezimmer und auf einen Termin sind immer sehr von dem Grund des Besuches abhängig. "Notfalltermine" sind i.d.R. zeitnah, allerdings manchmal - naturgemäß, wie bei jeder anderen Praxis auch -mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer verbunden. "Normale" Termine haben einen längeren Vorlauf, aber durchaus plan- und vertretbar. Alles in allem gibt es keine nennenswerte Probleme und wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen so kompetenten und sympathischen Assistenzarzt habe ich lange nicht mehr erlebt. Fachlich ausgezeichnete Behandlung, bei der ich jeder
    zeit gut beraten und in Therapieentscheidungen mit einbezogen worden bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Proktologe der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten auch im Krankenhaus. Kenn ihn schon fast 7 Jahre und immer fan
    d er einen AUsweg wie letztes Jahr bei meiner Stuhlinkontinenz wo andere Ärzte mir schon einen Stoma verpassen wolllten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-2456

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881004
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881004
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-618

    Anästhesistin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-618

    Kinderärztin, Anästhesistin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805151

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Gastroenterologin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/3362106

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/897676-0

    Plastische Chirurgin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/9523039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/9209330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/4732040

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 22 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]