Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Ricklingen 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Ricklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und hab mich seit langem wieder sicher bei einem Arzt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/420002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP und Bauchnabel diagnose ++ alles super ....
    viel glück ++ auch meine idee bringt frieden +++ nie mehr rosenkrieg+depression
    wolfg
    ang heisig ++ASTROLOGIE & WISSENSCHAFT 30455 HANNOVER +++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/4340909

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, das Team ist zum Teil extrem unfreundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur Positives berichten. Sehr kompetent, erfahren, freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache dabei. Sind seit Ja
    hren mit der ganzen Familie bei ihm. Das ganze Team ist top!!! freundlich , schnell zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tresckowstr. 18
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/464393

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super neue Praxisräume, Erdgeschoss, ohne Treppe, klasse, Personal freundlich, Ärzte bisschen im Stress, aber sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/468684
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/423121

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/423121

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 67
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/461663

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vor allem menschliche Beratung und Behandlung bei guter Praxis-Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung eines Lungenkarzinoms {rechter Lungenflügel) mit Metastasen in den Lymphknoten der Bronchen und in der rechten Neben
    niere. Chemo-Immuntherapie mit Pembrolizumab.
    Jetzt Tumorfrei, alle Gewebeproben zeigten keine vitalen Krebszellen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/353674-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute behandlung....danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/444433

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/494242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vertraulich, zuhörend, nachfragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang von Mitte September bis Anfang Oktober auf der Station B5 mit einem diabetischen Fuß, unter dem ich seit Februar 20 leide
    . Nach Krankenhaus-Aufenthalten von insgesamt rd. 240 Tagen in Gronau, Hildesheim, Bad Oeynhausen bin ich auf Anraten meiner Diabetologin ins Siloah gegangen. Hier wurde mir durch zwei Operationen geholfen. Positiv empfand ich im KKH Siloah den Umgang miteinander, angefangen bei den Ärzten (Verbände Dr. Haueis, Station Fr. Dr. Bettmer).bis zum Pflegepersonal. Trotz der enormen Arbeitsbelastung wurde ich stets freundlich und hilfsbereit behandelt. Weiter so, kann ich nur sagen, ich habe mich (soweit man es im KKH kann) wohl und fachlich gut behandelt gefühlt. ^^
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Calderoni ist ein hochkompetenter Facharzt für Gastroenterologie mit präziser Diagnose. Er ist freundlich und dem Patienten zugewa
    ndt. Der Untersuchungsbefund wird von ihm dem Patienten verständlich erläutert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Limmerstr. 78
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/31010080

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gut!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/40801

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungswerte in der Praxis Dr. Andrae einschließlich dem gesamten Team sind gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus-Dieter Beck ist ein sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er tut.
    Man fühlt sich bei Ihm als Patient in guten Händen!!!
    Ch.Re
    iners
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 19
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/4581407

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Graewe war wie immer nett und freundlich, absolut der Arzt meines Vertrauens.
    Aber die Frauen, sind Teilweise eine Zumutung. Von unhöfl
    ich und gemein bis zu hilfsbereit und zuvorkommend ist alles vertreten, aber da sollten mal der Hr. Klar und Hr. Graewe mal auf den Tresen hauen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/326149

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ricklingen

In Hannover Ricklingen gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Ricklingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 14,1 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]