Zahnärzte in Hannover Südstadt-Bult 40 Treffer

Zahnarzt in Hannover Südstadt-BultKarten-Ansicht

• Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Behandlung durch Dr. Moosavi.
    Ich wurde über jeder Schritt meiner Behandlung gut aufgeklärt.Ich
    kam als Schmerzpatientin und hatte schon etwas Angst vor der Behandlung , es wurde darauf Rücksicht genommen.
    Hildesheimer Str. 43
    Telefon: 0511/81120065

Parodontologin

Super nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin und freundliches, zugewandtes Team! Absolut empfehlenswert.

Hildesheimer Str. 98 b

Parodontologe

Ich musste eine Wurzelkanalbehandlung über mich ergehen lassen, wofür drei Termine angesetzt wurden. Bei jedem Termin wurde mir ohne Nachfra
    ge erklärt, was und wie gemacht wird. Auch nach der Behandlung hat sich Dr. Janßen Zeit genommen und erklärt, was ich wie in den nächsten Tagen spüren könnte und was beim nächsten Termin gemacht werden wird.

Wartezeiten gab es jedes Mal keine und ich fand es sehr angenehm, die Früh- oder Spättermine wahrnehmen zu können, da so der berufliche Alltag kaum tangiert wurde.

Schmerzen sind subjektiv (ich bin eher eine Mimose) und möchte betonen, dass der einzige „Schmerzen“ den ich erleiden musste, der Pieks in den Gaumen für die Betäubung war.

Die Praxis an sich ist sehr modern und hell gestaltet (u.a. Free Wlan, Fernseher, Kinderecke)
    Heidornstr. 2

Parodontologin

Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.
    Marienstr. 104

Zahnarzt

Der Zahnarzt war sehr freundlich und erklärte mir alle Behandlungsschritte ausführlich und gut verständlich. Ich fühlte mich angenommen und
    verstanden.
    Ich kann Dr. Christen uneingeschränkt empfehlen.
    Sextrostr. 1

Zahnarzt

Das team ist sehr nett und Dr. Fundulea macht einen sicheren Eindruck. Ich hatte eine große Füllung, die ja meistens etwas kritisch sind. Ab
    er es lief alles ohne Probleme.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, wenn man zur Kontrole kommt, wird auch mal geröntgt, damit man auch versteckte Karies findet (das war in meiner vorherigen Praxis nicht der Fall).
    Dr. Fundulea geht gut auf seine Patienten ein und erklärt genau, was er macht.

Parodontologe

Das ist der beste Zahnarzt!

Geibelstr. 99

Zahnärztin

Moderne Praxis mit eigenem Labor. Hervorragende Beratung und für Angstpatienten die ideale Betreuung. Sehr freundliches Personal und keine l
    ange Wartezeiten. Für mich die beste Zahnarztpraxis in Hannover.
    Hildesheimer Str. 37
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Frau Dr. Tschiche ist wirklich eine perfekte Kieferorthopädin. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach eine glatte Eins. Ich, weiblich,
    50 Jahre alt habe immer sehr unter meinen Zahnlücken gelitten. Verschiedene Besuche bei sehr bekannten renomierten Kieferorthopädiepraxen in Hannover hatten alle das gleiche Ergebnis: Ich hätte viele Jahre festsitzende Brackets tragen müssen und insgesamt Kosten in Höhe eines Kleinwagens gehabt.
    Frau Dr. Tschiche wurde meinem Wunsch gerecht: Ich wollte schließlich nur einen Lückenschluss von vier Frontzähnen im Unterkiefer sowie die Eingliederung der zwei Eckzähne im Oberkiefer.
    Ich bekam für kurze Zeit (knapp ein Jahr) festsitzende durchsichtige Brackets, die von Frau Tschiche auch wirklich so geschickt geklebt worden sind, dass man sie beim Sprechen kaum sah. Und das alles zu fairen Kosten!!!!
    Das Ergebnis ist so schön geworden, dass ich nun ständig auf meine hübschen Zähne angesprochen werde. Ich bin sehr glücklich!!! Auch das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos super lieb und kompetent. Keine langen Wartezeiten und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung!
    Ausdrückliche Empfehlung!!!!!!!!
  • Zahnarzt (sonstige)
    Sallstr. 41

Zahnarzt

Ich kann die o.a. Praxis wirklich empfehlen.
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

Hildesheimer Str. 102-104
    Telefon: 0511/8091946

Parodontologe

Kompetent und sehr schonende Behandlung. Auf jeden Fall zu empfelen. Ehrliche Behandlung.

Güntherstr. 43
    30519 Hannover, Südstadt-Bult

Zahnarzt

Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt ( wer nicht ), heute gehe ich ohne Bedenken dahin.
    Sowie heute 04.06 2012, ich wusste es mussten einp
    aar(5) Zähne gezogen werden, aber Dr Kurlbaum
    hat es, wie immer mit seiner netten Kompetenz und ruhigen Art geschafft, das alles glatt über die Bühne ging. Sehr zu empfehlen der Mann
    Marienstr. 104

Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Durch meine recherche bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und die allgemein gute Bewertung zwan
    g mich schon mehr oder weniger dort um ein Termin zu bitten.
    Schon bei dem Telefonat ist mir die Freundlichkeit und das Interesse an meinem "Problem" positiv aufgefallen. Einige werden sich möglicherweise denken, es sei selbstverständlich. Durchaus ist es das! Nur das heißt längst nicht, dass es auch so ist..
    Wir haben also ein Termin ausgemacht, der ca. 2 1/2 Wochen später stattfinden sollte
    (Da es nur zur Kontrolle war, finde ich die Wartezeit schon mehr als OK.)

Heute war dann mein großer Tag. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber das kennt glaub ich jeder ;)
    Ich bin zum Empfang gekommen und es wurde sich gleich um mich gekümmert. Netterweise wurde mir im Verlauf des Gespräches Angeboten, mir eine Stempel Karte auszufüllen, als Nachweis für den regelmässigen besuch.
    (Was bei vorherigen Arztpraxen nicht der Fall war also nochmal ***** Sterne!)
    Im Wartezimmer verbrachte ich vielleicht 2-3 Minuten bis ich rein gerufen wurde. Nach 10 min war ich auch wieder draußen. Es wurde eine Analyse gemacht, wo man als Laie eh keine Ahnung hat was es bedeutet aber aufgrund der kompetenten Erklärung nach der "Bestandsaufnahme" war für mich alles Roger.
    Ich wurde über jeden schritt informiert und alles in allem hätte es besser nicht sein können.

Ein zusätzliches extra Sternchen an die decke!
    Ich kenne es nur so das ich in verschiedenen Praxen auf sterile weiße decken geschaut hab und dort Hang etwas, was mich total überrascht und gefreut hat! Mehr möchte ich nicht verraten, denn macht ein Termin und besucht selbst die Praxis um darüber mehr zu erfahren ;)

Es lohnt sich!
    Walter-Gieseking-Str. 1
    30159 Hannover, Südstadt-Bult

Zahnarzt

freundliches und kompetentes Praxistaem mit viel Erfahrung.

Termien recht schnell
    Arbeitet auch schnell gut und sanft .

Walter-Gieseking-Str. 1
    30159 Hannover, Südstadt-Bult

Zahnärztin

Sehr freundliches nettes Team. Es wird auf jedes Bedürfnis eingegangen und verschiedene Behandlungsoptionen erläutert.

Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Der einzigste Punktabzug ist die lange Wartezeit auf den Termin, aber es lohnt sich zu Warten!
    Die Beste Wahl auf jeden Fall.

An der Tiefenriede 17

Zahnärztin

Eine sehr kompetente Zahnärztin. Weil sie sehr gut ist, muss man leider auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen, wobei das Terminmanagement
    sicherlich noch ausbaufähig ist.
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Geibelstr. 99
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Eschweiler. Habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen, bin sehr freund
    lich in Empfang genommen worden und musste praktisch nicht warten. Sehr kompetente Beratung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Jordanstr. 28

• Z
    An der Tiefenriede 17

Hildesheimer Str. 95

Zahnarzt in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 40 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Hannover Südstadt-Bult