Zahnärzte in Hannover Südstadt-Bult 45 Treffer

Zahnarzt in Hannover Südstadt-Bult

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Behandlung durch Dr. Moosavi.
    Ich wurde über jeder Schritt meiner Behandlung gut aufgeklärt.Ich
    kam als Schmerzpatientin und hatte schon etwas Angst vor der Behandlung , es wurde darauf Rücksicht genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Altenbekener Damm 70
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/577122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin, bei der ich mich zu 100% gut aufgehoben fühle. Die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt.
    Ich bin in jeder Hinsicht überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 43
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/81120065

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin und freundliches, zugewandtes Team! Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 15
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/323221

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre bei der Behandlung; Zahnerhaltung steht im Vordergrund. Insbesondere werden keine Versuche gemacht Zusa
    tzleistungen agressiv zu bewerben oder zu verkaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/443368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste eine Wurzelkanalbehandlung über mich ergehen lassen, wofür drei Termine angesetzt wurden. Bei jedem Termin wurde mir ohne Nachfra
    ge erklärt, was und wie gemacht wird. Auch nach der Behandlung hat sich Dr. Janßen Zeit genommen und erklärt, was ich wie in den nächsten Tagen spüren könnte und was beim nächsten Termin gemacht werden wird.

    Wartezeiten gab es jedes Mal keine und ich fand es sehr angenehm, die Früh- oder Spättermine wahrnehmen zu können, da so der berufliche Alltag kaum tangiert wurde.

    Schmerzen sind subjektiv (ich bin eher eine Mimose) und möchte betonen, dass der einzige „Schmerzen“ den ich erleiden musste, der Pieks in den Gaumen für die Betäubung war.

    Die Praxis an sich ist sehr modern und hell gestaltet (u.a. Free Wlan, Fernseher, Kinderecke)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Heidornstr. 2
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/1605162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Sextrostr. 1
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8039933

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das team ist sehr nett und Dr. Fundulea macht einen sicheren Eindruck. Ich hatte eine große Füllung, die ja meistens etwas kritisch sind. Ab
    er es lief alles ohne Probleme.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, wenn man zur Kontrole kommt, wird auch mal geröntgt, damit man auch versteckte Karies findet (das war in meiner vorherigen Praxis nicht der Fall).
    Dr. Fundulea geht gut auf seine Patienten ein und erklärt genau, was er macht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Geibelstr. 99
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/884488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit eigenem Labor. Hervorragende Beratung und für Angstpatienten die ideale Betreuung. Sehr freundliches Personal und keine l
    ange Wartezeiten. Für mich die beste Zahnarztpraxis in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Hildesheimer Str. 37
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/281068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tschiche ist wirklich eine perfekte Kieferorthopädin. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach eine glatte Eins. Ich, weiblich,
    50 Jahre alt habe immer sehr unter meinen Zahnlücken gelitten. Verschiedene Besuche bei sehr bekannten renomierten Kieferorthopädiepraxen in Hannover hatten alle das gleiche Ergebnis: Ich hätte viele Jahre festsitzende Brackets tragen müssen und insgesamt Kosten in Höhe eines Kleinwagens gehabt.
    Frau Dr. Tschiche wurde meinem Wunsch gerecht: Ich wollte schließlich nur einen Lückenschluss von vier Frontzähnen im Unterkiefer sowie die Eingliederung der zwei Eckzähne im Oberkiefer.
    Ich bekam für kurze Zeit (knapp ein Jahr) festsitzende durchsichtige Brackets, die von Frau Tschiche auch wirklich so geschickt geklebt worden sind, dass man sie beim Sprechen kaum sah. Und das alles zu fairen Kosten!!!!
    Das Ergebnis ist so schön geworden, dass ich nun ständig auf meine hübschen Zähne angesprochen werde. Ich bin sehr glücklich!!! Auch das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos super lieb und kompetent. Keine langen Wartezeiten und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung!
    Ausdrückliche Empfehlung!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sallstr. 41
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/283040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die o.a. Praxis wirklich empfehlen.
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8091946

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr schonende Behandlung. Auf jeden Fall zu empfelen. Ehrliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Güntherstr. 43
    30519 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/98595511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt ( wer nicht ), heute gehe ich ohne Bedenken dahin.
    Sowie heute 04.06 2012, ich wusste es mussten einp
    aar(5) Zähne gezogen werden, aber Dr Kurlbaum
    hat es, wie immer mit seiner netten Kompetenz und ruhigen Art geschafft, das alles glatt über die Bühne ging. Sehr zu empfehlen der Mann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Geibelstr. 23
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 05130/4544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und schmerzfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Walter-Gieseking-Str. 1
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/818984

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Praxistaem mit viel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bultstr. 6
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/2882610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst wollte ich mich bei Prof. Dr. Dr. Kokemüller behandeln lassen. Nach einem zunächst guten Eindruck hat dieser mich 3 Wochen täglich
    auf den versprochenen Rückruf warten lassen um mir dann die MHH zu empfehlen, da diese Weisheitszahn OP er sehr schwieriger Eingriff sei und jeder Zahn einzeln operiert werden müsste, d. h.: 2x 6 Wochen Brei statt nur einmal. Ganz anders die Behandlung bei Dr. Sehri: Nach Voruntersuchung wurde umgehend der Termin gemacht, beide Zähnen wurden erfolgreich in einer Sitzung (90 Minuten) entfernt (Dämmerschlaf Anästhesie), selbst auf Schmerzmittel konnte ich in den Tagen danach verzichten(!). Nach 3 Wochen fühlt sich der Mund schon wieder normal an nur auf feste Nahrung muss ich noch verzichten wegen der Kiefrbruchgefahr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termien recht schnell
    Arbeitet auch schnell gut und sanft .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Walter-Gieseking-Str. 1
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/818984

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches nettes Team. Es wird auf jedes Bedürfnis eingegangen und verschiedene Behandlungsoptionen erläutert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    An der Tiefenriede 17
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/888022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine von den Helferinnen hat kein Gefühl für kinder

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8094900

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der einzigste Punktabzug ist die lange Wartezeit auf den Termin, aber es lohnt sich zu Warten!
    Die Beste Wahl auf jeden Fall.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    An der Tiefenriede 17
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/888022

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin. Weil sie sehr gut ist, muss man leider auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen, wobei das Terminmanagement
    sicherlich noch ausbaufähig ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8094900

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Geibelstr. 99
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/884488

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis und empfehle diese auch gerne weiter. Praxis wirkt sehr gut organisiert und alle sind dort sehr fr
    eundlich. Ebenso bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und vertraue den Fähigkeiten von Dr. Eschweiler absolut. Bei Beschwerden habe ich bisher immer zeitnah einen Termin bekommen und mir konnte stets geholfen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Jordanstr. 28
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8093030

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Parodontologie
    Jordanstr. 28
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8093030
  • Parodontologie
    Hildesheimer Str. 15
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/448807
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/801813
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Hildesheimer Str. 93
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/883902
  • Y
    Zahnarzt
    Hildesheimer Strasse 24
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/80601700
  • Z
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/443368

Zahnarzt in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 45 Zahnärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]