Intensivmediziner in Hannover Kirchrode 3 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Hannover Kirchrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jack ist der beste arzt der welt er hat meinem sohn das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-6581

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Mama eines Herzchens, der so ziemlich empathischste und kompetenteste Arzt, den ich je kennenlernte. Egal welche Frage ich bish
    er hatte, er hat sich stets Zeit für mich genommen. Und das allerbeste bekam/bekomme ich auch noch von ihm: Hoffnung!
    Gold wert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/289-2456

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mein volles Vertrauen gewonnen und hat mich exzellent betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/313031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und erklärt alles verständlich. Umfangreiche Untersuchungen. Es wird auch ein klarer Behandlungsplan au
    fgestellt. Und das Team ist auch spitze. 10 Punkte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt ,sehr Empfehlenswert und das Team natürlich auch !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen- sehr freundlich und kompetent, sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10jähriger Verengung einer Ader an der Herzhinterwand zu 80 % ist es nach vorausgegangenen 3 Versuchen zu verschiedenen Zeiten in versc
    hiedenen hochwertigen Herzkliniken-zentren u. derern hochqualifizierten Ärzten, Herrn Prof. Dr. Bauernsachs mit seinem hervorragenden Team am 26.05.2010 nach einigen Versuchen gelungen, an die Engstelle heran zu kommen ( zuvor mußte man stets ca. 0,5 bis 1 cm zuvor aufgeben) zu öffnen u. einen Stand zu setzen. Weitere drei Verengungen an der Vorderwand wurden ebenfalls aufgedehnt.
    Ich möchte mich hier ganz herzlich für diese für mich ganz außerordentliche Leistung bei Herrn Prof. Dr. Bauernsachs und dem von ihm so hervorragend geführten Team ganz herzlich bedanken. Haben diese Spitzenkräfte doch mein Leben und meine Lebensführung ganz entscheident verbessert.
    Ich kann nur jedem mit ähnlichen Erkrankungen wünschen ein solche Spitzenfachkräfte zu finden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/289-2456

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinder-Nephrologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.med.Martin Kirschstein war fast 4 Jahre lang der behandelnde Arzt meines Enkel,ich war bei fast jeder Untersuchung dabei.ich empfand
    ihn als sehr nett und er erklärte alles was er bei dem kleinen machte und er erklärte auch das alle medikamente die er verschreibt sehr wichtig und lebensnotwendig sind.er war bei den untersuchenungen nie gestresst oder unfreundlich.auf fragen die wir hatten hat er ruhig und sachlich geantwortet und das auch mit worten die wir als laien verstanden haben.Er selbst war einfach toll,nur die jetzige sekretärin die ist ein wenig zickig,sie war schon damals da und wird sich sicher auch nicht geändert haben.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-6581

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte eine lungentransplantation.am Anfang schien alles in Ordnung zu sein.Gegen die Schimmelpilze in seinen Körper sprach kein An
    tibiotika an.Aber die Ärzte und Intensivpfleger versuchten alles um meinen Mann zu helfen.So etwas freundliches und zuvorkommendes wie auf der ITS habe ich noch nie erlebt.Selbst Fr.Dr.Fegbeutel war immer da wenn ich sie sprechen wollte.Ich kann die MHH nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8115-618

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. K.H.Mücke ist ein wirklich lieber, netter, sehr Kompetenter Mensch. Ne art verrückter Professor wenn man mag aber nicht Negativ
    gemeint. Sehr freundlich (kann es alles so sagen da wir seit 5 Jahren unser Krankes Kind Pflegen) Es stimmt allerdings schon das bei Patienten die schon lange (zu Ihm bzw ) dazu gehören die Kommunikation ziemlich schwierig ist. Es wäre gut wenn der Dok eine eigene Sekretärin hätte und wenn es Ihn noch einmal geben würde. Damit die z.z. nicht Klinik patienten auch von ihm Profitieren könnten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/84366-72

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/27092-155

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8115-618

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/289-0

    Intensivmediziner
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-6534

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Transplantationsarzt
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8115-618

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-6534

    Chirurg, Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-6581

    Chirurg, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-3841

    Intensivmediziner
[]