Intensivmediziner in München 192 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • A
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof.Wenke
    Sehr gute Behandlung und schnelle Genesung!!
    Kann Prof.Wenke nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Er hat mich vor meiner Operation optimal informiert, die Operation ist optimal gelaufen und auch nach der Operation fühlte
    ich mich gut informiert und betreut. Ich bin selten auf so einen engagierten und freundlichem Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3068-2228

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Ausführliches vor-und Nachgespräch Untersuchung selbst absolut reibungslos und ohne lange
    Wartezeiten. Das Lob gilt dabei ebenso dem gesamten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Guardinistr. 87
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/706725

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abdelhadi ist toll. Nimmt Zeit für seinen Patienten und ist immer für uns da. Er benutzt immer die beste Maschinen und ist sehr modern,
    deswegen kann er die beste Therapie mit Patienten wählen. Ich gehe immer gerne da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der mit Herz und Seele arbeitet. Wir werden Sie nicht vergessen. DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/794815

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Professor. Sehr gute Beratung, vertrauensvoll. Team äußerst zuvorkommend und fachkompetent.
    Nächste Verlaufs
    kontrolle ist bereits fix.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Sehr zufrieden !! Danke..Mein sohn wurde Behandelt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung auch bei komplexen Schmerzbildern ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schönfeldstr. 16-20
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23688-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Betreuung höchste Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/283024

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr. med. Anna Lena Lahmann ist eine fachlich exzellente Kardiologin, die mich stets sehr sorgfältig, detailliert und gleichzeitig freu
    ndlich-empathisch untersucht und behandelt.

    Frau Dr. med. Lahmann hat mich neben meinen kardiologischen Anliegen auch allgemein-internistisch exzellent untersucht und beraten - hier wurden auch ihre langjährigen Erfahrungen auf Universitätsklinik-Niveau inkl. Intensivmedizin sehr deutlich.
    Alle Bekannten, denen ich Frau Dr. Lahmann empfohlen habe, waren ebenfalls stets begeistert von Frau Dr. Lahmann, auch weil sie sowohl PKV- als auch GKV-Patienten auf gleichermaßen exzellentem Niveau behandelt.
    Ich danke Frau Dr. Lahmann herzlich für die tolle Untersuchung und Behandlung und werde sie immer gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

    So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

    Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

    Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hämostaseologie, Intensivmedizin
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Arbeit, absolut einfühlsames Abholen der Eltern, klare Struktur - auch in Ausnahmesituationen hoch konzentriertes Arbeiten m
    it höchster Passion.
    Ein tiefes DANKE für das Wunder, was Sie an unserem Sohn vollbracht haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1795-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist Oberärztin im Rotkreuzklinikum/ Taxisstrasse und Leiterin der dortigen Neugeborenenintensivstation.
    Sie ist äußerst kompetent und
    immer sehr freundlich zu den Eltern. Ich war mit meiner Tochter, ein spätes Frühgeborenes der 32 SSW in Behandlung dort und war sehr zufrieden mit der Ärztin.
    Ich kann sie jederzeit und unbefangen wieder empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Bogdanski nur weiterempfehlen. Er ist furchtbar nett, menschlich, hat jede menge Erfahrung und weiß wovon er spricht. Ein
    Arzt dem man wirklich vertrauen kann. Man fühlt sich wirklich gur aufgehoben. Herr Dr. Bogdanski ist äußerst sympatisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gebsattelstr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482626

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um seine Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Eisenmannstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/32766344

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und gute Behandlung gute reaktion auf fragen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. Problem ist aber, sollte bei der Therapie ein Problem auftreten, bekommt man nie einen Termin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin die es immer versteht Ihre Patienten aufzubauen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Pneumologie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/309051670

    Laborarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beandlung durch Prof. Loos äußerst zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste unter den Besten! Fachlich, menschlich und von einem Engagement, das man heute leider immer vermisst. Dazu dieser herzliche Humor
    - einmalig!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Kardiologie
    Romanstr. 18
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1711166

    Laborarzt, Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Fachkenntnis, bester Umgang mit Patienten, herausragende Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Intensivmedizin
    Effnerstr. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/204000205

    Plastische Chirurgin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde Frau Mühlbacher immer empfehlen. Ich bin zum einen von ihrem handwerklichen Können, als auch ihrer menschlichen Herangehensweise
    überzeugt. Sie ist abwägend, empathisch und authentisch. Das Ergebnis ist ausgewogen und ästhetisch. Ich war gestern bei einer Nachkontrolle und habe Sie - wie in den Vorgesprächen - als aufrichtig, präsent und fürsorglich erlebt. Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fallmerayerstr. 14
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30656517

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Übertreiben zu wollen, kann ich Herrn Dr. Enigk als mit Abstand besten Arzt in meiner langen Arzt-Odyssee wirklichunbegrenzt empfehlen
    : ein so fürsorglicher, empathischer und gleichzeitig kompetenten Arzt ist mir bis dahin nicht begegnet. Eine perfekte Kombination aus Erfahrung und Menschlichkeit, wo man sich als Schmerzpatient sehr aufgehoben fühlt.
    Vielen Dank, Herr Dr Enigk, Sie haben mir wirklich unglaublich geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre neue Selbstständigkeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburgerstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/26025357

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 0160/90283604

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/915051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Intensivmediziner in München

In München gibt es 192 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Intensivmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 7048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in München beträgt 8,3 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]