Intensivmediziner in Fürstenfeldbruck 10 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/89820200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/832008

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Guardinistr. 87
    81375 München, Hadern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/706725

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abdelhadi ist toll. Nimmt Zeit für seinen Patienten und ist immer für uns da. Er benutzt immer die beste Maschinen und ist sehr modern,
    deswegen kann er die beste Therapie mit Patienten wählen. Ich gehe immer gerne da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/85791-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

    So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

    Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

    Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/1795-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist Oberärztin im Rotkreuzklinikum/ Taxisstrasse und Leiterin der dortigen Neugeborenenintensivstation.
    Sie ist äußerst kompetent und
    immer sehr freundlich zu den Eltern. Ich war mit meiner Tochter, ein spätes Frühgeborenes der 32 SSW in Behandlung dort und war sehr zufrieden mit der Ärztin.
    Ich kann sie jederzeit und unbefangen wieder empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Kardiologie
    Romanstr. 18
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/1711166

    Laborarzt, Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Fachkenntnis, bester Umgang mit Patienten, herausragende Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08131/76-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung und Narkose Durchführung war einwandfrei, nimmt die Bedenken und Ängste ernst. +
    Insgesamt 3 mal Termin vor OP. Besser geht es n
    icht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/90778170

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-72551

    Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/17951202

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/8571057

    Intensivmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/1795-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Arzt / Intensivmediziner in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 10 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 3416 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]