Palliativmediziner in Fürstenfeldbruck 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08105/779050

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, fühle mich umfassend und überaus gut betreut und beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sabine Kohlmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Menaristr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/563376

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat hier noch das Gefühl, nicht nur eine "Numme
    r" von vielen zu sein, die Ärztin geht detailliert auf den Patienten ein, großes Lob an dieser Stelle. Auch wurden wir immer direkt informiert und es herrschen allgemein eher kurze Wartezeiten in der Praxis. Daumen hoch, klare Weiterempfehlung :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-2908

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlemmer ist ein hervorragender Arzt, der sich unheimlich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen der Patienten eingeht. Er ruft sogar
    abends noch zurück. Auch das Praxispersonal ist sehr freundliche und zuvorkommend und versucht immer, bei allen Fragen zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 140 c
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/153411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent und engagiert. So wünscht man sich seine Ärztin gerade bei schwerer, tödlicher Erkrankung. Frau Malinski hat all das u
    nd ist auch noch sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlaessig, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich kompetenter Arzt der sehr zuvorkommend ist und auch alternativen anbietet, grade im Homöopathischer Hinsicht.
    Ich habe
    mich schon fast immer gefreut krank zu sein, zu ihm geht man gerne hin und man merkt welche grosse Lücke er hinterlässt wenn er weg ist. ( praxiswechsel)

    Und dann sieht man ihn wieder in einem Café und wünscht sich einen Herzanfall herbei....

    LG
    M. Laube
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-3701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 86-jähriger Schwiegervater, multimorbid und Parkinsonpatient, war gute 2 Wochen Patient auf der geriatrischen Abteilung. Die interdiszi
    plinäre Herangehensweise bei der Abklärung der vielen Problemstellungen eines multimorbiden Patienten dieses Alters war vorbildlich. Die Kommunikation mit dem Patienten und uns als Angehörige war ausgezeichnet: verständlich, logisch, klar und zielgerichtet. Die Ursachen der Probleme wurden letztlich erkannt und die Therapie so entwickelt, dass sie auch zuhause umsetzbar bleibt.
    Ein großes Dankeschön gilt deshalb dem Oberarzt Dr. Dominik Rahammer, der den Patienten und Angehörigen nicht nur das Gefühl vermittelt, dass sie ihm am Herzen liegen, sondern dass dem auch wirklich so ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/99015-560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhig und einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Altostr. 56
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 089/8634330

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, sehr freundlich und einfühlsam, macht sehr erfahrenen Eindruck

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-72551

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehörige meiner Mutter in der Notaufnahme. Sie wurde mit dem Rettungsdienst gebracht und wurde sofort diagnostiziert und behan
    delt. Als Angehörige wurde ich sofort über alles weitere informiert. Dank der schnellen und kompetenten Hilfe des gesamten Teams geht es meiner Mutter wieder gut! DANKE
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Bodenstedtstr. 58
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/835352

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    trotz längerer Wartezeiten ist es auf jeden Fall Wert zu warten, denn die ehrliche Beratung und Behandlung machen sich bezahlt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Margaretenstr. 52
    82152 Krailling
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/55058636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Auhlehner nimmt sich viel Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eduard-Fentsch-Weg 19
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/887977

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich und mit Kontakten bestens

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gekeler war freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Er nahm sich für meinen Fall genügend Zeit und beriet mich auch ausfüh
    rlich.

    Leider musste ich 14 Tage auf einen Termin warten; ich kam in diese Praxis, da ich anderswo noch länger hätte warten müssen.

    Die Praxis ist eine Großpraxis. Pro: sie ist besser ausgestattet als es einen 1-Mann-Praxis sein könnte. Kontra: es geht ziemlich anonym zu und man kommt beim nächsten Mal u.U. zu einem anderen Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-2908

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als angehörige super begleitet beim sterben der tante. wenn ich einmal solche hilfe brauche, dann nur hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08131/612090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Anästhesiologie, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bodenseestr. 216
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 089/215511240

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-74930

    Anästhesistin
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-72551
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/8892-0
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/17950
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/17950
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/99015-560
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 089/80070790

    Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08131/612090

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 34152 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]