Ärzte in Fürstenfeldbruck 193 Treffer

• Dr. med. Igor Yakubov, Fürstenfeldbruck, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie
    Ludwigstr. 7

Visceralchirurg

Kurze Wartezeit, ausführliche Aufklärung und Behandlung! Die Beschwerden sind weg.

• Dr. med. Patricia Singer, Fürstenfeldbruck, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Dr. Patricia Singer behandelte in den letzten Jahren meine ganze Familie mit großem Erfolg. Bei mir waren es zuletzt Nackenschmerzen die erf
    olgreich behandelt wurden.
  • Dr. med. Sandra Kainzinger, Fürstenfeldbruck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld

HNO Ärztin
    Kurt-Huber-Ring 8

Allgemeinmediziner

*** Er unterbricht, ist rüde und will keine andere Meinung gelten lassen.**** Er hat eine Untersuchung angeordnet, für die ich im Nachhinein
    10 € bezahlen sollte. Das wurde vorher nicht gesagt, erst als die Untersuchung gemacht war. Es hätte auch eine Alternative als Kassenleistung gegeben, die hat er aber nicht angeboten.
    Und dann sollte ich für die Kopie eines Befundes (1 Seite) 5 € bezahlen. Ich weiß von einer Gebühr von 0,50 € pro Seite. Da ich die 5 € nicht bezahlen wollte, bekam ich bis heute die Kopie nicht.
    Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonhardsplatz 2

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Ich kann Prof. Hempel und dem ganzen Team nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und geborgen. Mit diesem
    Team kann man auch die schwere Zeit der Therapie gut überstehen. Die Ärzte sind jeder Zeit auch außerhalb der Sprechstunde und am Wochenende erreichbar. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet und die Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann nur gutes berichten und die Praxis weiter empfehlen.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Kellermann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht. Dabei ist er
    stets freundlich und zuvorkommend. Man hat bei ihm das gute Gefühl, ernst genommen zu werden und kein lästiger Patient zu sein. Seine Fachkompetenz ist hervorragend: er hat bei mir stets zuverlässig die Ursache meiner Beschwerden gefunden, die sich dann entsprechend erfolgreich behandeln ließen.
    Die Sprechstundenhilfen sind allesamt freundlich und kompetent.
    Bei Herrn Dr. Kellermann herrscht immer reger Andrang, was sich dann auch leider etwas in den Wartezeiten bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer niederschlägt, aber dies nimmt man gerne in Kauf in dem Wissen, die bestmögliche Behandlung zu erhalten.
    Wenn es dringend ist oder man akute Probleme oder Schmerzen hat, bekommt man aber je nach Symptomatik schneller oder auch sofort einen Termin.
    Die Parksituation ist soweit gut: zwar bekommt man nur mit viel Glück einen Platz direkt an der Praxis, aber schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz auf dem eigentlich immer ein freier Platz zu finden ist.
    Ich kann Herrn Dr. Kellermann uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schloßbergstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Aich

Allgemeinmediziner

Eine Seele von Mensch und der beste Arzt, den ich kenne. Das seit über 10 Jahren. Unsere ganze Familie geht nur zu ihm; man kann ihm voll v
    ertrauen.
    Besser geht es nicht; sollte die Praxis eines Tages schließen, wäre das ein unwiderbringlicher Verlust für den Landkreis. DANKE!!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drachenweg 1 c
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach

Super Arzt

Rothschwaiger Str. 75

Allgemeinmediziner

Bin voll zufrieden. Recht schnelle Terminvorgabe.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schöngeisinger Str. 19

Bester Arzt überhaupt!

Innere Medizin
    Hauptstr. 24

Internist

Hatte eine Darmspiegelung und durch meinen vorherige KKH Besuch echt schiss. Die Arzthelferin War super nett genauso wie der Arzt und mitge
    kriegt habe ich nichts! War super kann ich nur weiterempfehlen
    Geschw-Scholl-Platz 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Dr. Pischl war der Arzt der mich wieder ins Krankenhaus aufgenommen hat. Ich kann die Beurteilung meines Vorredners nur wiederholen. Arzt mi
    t Herz und Humor der einem in verständlichem deutsch erklären kann was Sache ist. Hat mich danach sogar noch stationär besucht, obwohl ich gar nicht in "seinem" Bereich lag.
    Danke nochmal für Ihre, vor allem auch psychische, Unterstützung in einer sehr harten Phase meines Lebens.
    Der Patient mit der Achillessehnen Reruptur (hab mir sagen lassen, das das nicht allzu oft vorkommt) lässt herzlichst grüßen ;-).
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    82256 Fürstenfeldbruck

Bei Dr. Demmel habe ich sehr erfolgreich mein CTS endoskopisch operieren lassen. Die Beschwerden sind jetzt vollständig weg, die Narbe (2 cm
    ) ist bereits nicht mehr zu sehen. Das OP-Team war kompetent und humorvoll. Jederzeit wieder, wenn die andere Hand dran sein sollte.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 9

Internist

Dr. Wiescher ist seit rund 18 Jahren mein Hausarzt. Ein Hausarzt mit Leib und Seele (hört schon mal in seiner Freizeit den AB der Praxis sel
    bst ab und ruft zurück; bietet "Notdienst" an während er eigentlich Urlaub macht...). Und er ist sehr nett und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit, wenn dies nötig ist. Und wenn man nur mal mit einem "kleinen Schnupfen Problem" kommt, dann gibt er einem trotzdem das Gefühl dass es okay ist, dass man gekommen ist und fragt auch noch nach wie es sonst so geht. Logische Schlußfolgerung: Man wartet auch mal eine gute Stunde, wenn es blöd läuft. Man darf aber auch als Kassenpatient immer kommen, wenn man akut krank ist. Es werden diesbezüglich keine Unterschiede gemacht und auch das Praxisteam ist zu jedem Patienten freundlich und vergibt Termine nicht nach Kassenzugehörigkeit.
    Dr. Wiescher ist schon ein paar Jährchen älter und ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Manchmal hatte mich schon das Gefühl beschlichen, dass er ein wenig wenig untersucht (bei Wald-und-Wiesen-Infekten). Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass er immer recht hatte wenn er etwas diagnostizierte. Das liegt wahrscheinlich an seiner Erfahrung. Wenn man mit etwas anderem als Virusinfekt und Co. zu ihm kommt, dann untersucht er umfassend- ob Ultraschall, abtasten oder was auch immer nötig ist.
    Und er scheut es nicht (was ich schon bei anderen Hausärzten erlebte) einen wenn nötig zu einem Facharzt weiter zu überweisen (dann bleibt er aber dran und erkundigt sich weiter über das Geschehen).
    Ich glaube es wird wirklich hart für mich und seine anderen Patienten, wenn er mal in Rente geht. So einen Hausarzt findet man wahrscheinlich nie wieder...
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Ich habe eine neue Hüfte bekommen. Nach anfänglichen leichtem Misstrauen und einem persönlichem Gespräch mit Herrn Dr. Ewert habe ich mich
    entschlossen es trotzdem dort machen zu lassen.Die unbestreitbare Kompetenz, die verständlichen Erklärungen des Arztes mir gegenüber und der Erfolg der OP sprechen für sich.Besonders das Team der Station 51 und die Behandlung durch den Stationsarzt Herrn Dr. Pischel haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.Nochmals vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Landsberger Str. 20

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Kern war für fast 15 Jahre unser Hausarzt.
    Mein Mann, ich und vor allem unsere Tochter wurden von ihm immer kompetent und verantwo
    rtungsvoll behandelt.
    Unsere Tochter hatte einen angeborenen Herzfehler und Herr Dr. Kern war immer für sie/uns da.
    Zu den Vorsorgeuntersuchungen waren wir bei einem Kinderarzt, zu dem er uns überwies.
    Die Betreuung war spitzenmäßig und wir waren oft mehrmals pro Woche in der Praxis.

Wir haben auch nur gewechselt, weil wir aus FFB weg gezogen sind und die Fahrerei zu umständlich gewesen wäre.
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Huber-Ring 13

Internistin, Diabetologin

Tadellose Praxis samt Personal besser geht es kaum

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Telefon: 08141/99-0

Internist, Darmarzt

Sehr kompetent und das wichtigste .....sehr menschlich

Hauptstr. 18

Hervorragender Arzt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerhausstr. 11

Internistin

Frau Samberger ist meine Hausärztin, und eine Erklärung über alles wäre zu lange! Sie ist eine kompetente, sehr gewissenhafte und sehr gute
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann!
    Auch ihr Team ist spitze :) und die Terminvereinbarungen und Wartezeiten sind einwandfrei.
    Rundum nur zu empfehlen! :)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Fürstenfelder Str. 19
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld

Hautarzt, Allergologe

Sehr kompente, ausführliche Erklärung.
    Die Behandlung führte sofort zum Erfolg

Innere Medizin
    Telefon: 08141/99-3151

Internist

Äusserst kompetent und fachlich einwandfreie Behandlung,im Rahmen der Notall-und
    stationären Behandlung im Klinikum Fürstenfeldbruck.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Ich wurde wegen einer Ruptur der Supraspinatussehne operiert und fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Der operierende Arzt (Dr. Roes
    ke) hat sich die Zeit genommen, mich nach der OP wirklich sehr ausführlich über die durchgeführte Operation aufzuklären und mir alles Notwendige für die postoperative Behandlung mit auf den Weg zu geben.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18

Allgemeinmediziner

Bin mit meinem Hausrat, Dr. Krauter, bestens zufrieden. Er gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich die entsprechend notwendige Zeit. Er diag
    nostiziert sehr gut und läßt nichts unversucht. Ich habe zu ihm sehr viel Vertrauen.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Adolf-Kolping-Str. 28

Internistin, Onkologin, Krebsärztin, Notfallärztin

Kompetente, hilfsbereite und immer sehr nette Betreuung !
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fühlt sich nicht alleine gelassen !vielen
    Dank für alles !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Heimstättenstr. 31

Frauenärztin

War etwas in der Kreise, Frau Dr hatte mir sehr geholfen.

• Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 08141/99-0

Frauenärztin

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Arzt in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 194 Ärzte, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fürstenfeldbruck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fürstenfeldbruck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Fürstenfeldbruck

• Fürstenfeld