Ärzte in Emmering 10 Treffer

Arzt in Emmering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Igor Yakubov, Fürstenfeldbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwigstr. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08141/44281

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, professionelle Behandlung. Sehr nettes Team und hohe Hygienestandarts!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, Fürstenfeldbruck, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0176/98810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patricia Singer behandelte in den letzten Jahren meine ganze Familie mit großem Erfolg. Bei mir waren es zuletzt Nackenschmerzen die erf
    olgreich behandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Kainzinger, Fürstenfeldbruck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Huber-Ring 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08141/527677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke, daß es sich hier um einen sehr kompetenten Arzt handelt.
    Gewechselt habe ich allerdings nach recht kurzer Zeit wieder, da mit be
    i jedem Termin eine IGEL-Leistung empfohlen wurde.
    Wenn ich die nicht haben wollte, hat man mir Angst gemacht, was alles sein könnte, wenn ich die nicht in Anspruch nehme.
    Es ist sehr schade, aber ich möchte keinen Arzt, der mit meiner Angst arbeitet um Profit zu machen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonhardsplatz 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 08141/150430

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Hempel und dem ganzen Team nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und geborgen. Mit diesem
    Team kann man auch die schwere Zeit der Therapie gut überstehen. Die Ärzte sind jeder Zeit auch außerhalb der Sprechstunde und am Wochenende erreichbar. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet und die Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann nur gutes berichten und die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Uroonkologie
    Feuerhausstr. 11 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 08141/92888

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich für eine Vasektomie entschieden und war bei Prof. Strittmatter in den allerbesten Händen. Er ist sehr kompetent, sympathisch
    und einfühlsam. Schon das Vorgespräch hat bei mir 100% Vertrauen geschaffen und die OP verlief absolut problemlos. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08141/23132

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08142/12920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und aufrichtig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

    Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08141/99-3101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle und freundliche Praxis mit moderner Ausstattung und Ärzten denen die Patienten noch wichtig sind! Ich gehe jederzeit wieder gerne hin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08141/21828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor nimmt sich viel Zeit, und ist immer gut gelaunt.
    Alle Voruntersuchungen werden schon vorher erledigt.
    Immer ein offenes Ohr, g
    erade wenn man in den Wechseljahren steckt.
    Bin gut durch die Zeit gekommen, sogar ohne Hormone.
    Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drachenweg 1 c
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08141/44231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08141/44975

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinestr. 7
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08142/488094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis immer zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kellererstr. 25 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08141/535093

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich trotz seiner vielen Arbeit Zeit für ein Gespräch. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wur
    de am 22.7.2020 am Unterschenkel operiert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08141/12154

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darmspiegelung und durch meinen vorherige KKH Besuch echt schiss. Die Arzthelferin War super nett genauso wie der Arzt und mitge
    kriegt habe ich nichts! War super kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geschw-Scholl-Platz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08141/3575790

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pischl war der Arzt der mich wieder ins Krankenhaus aufgenommen hat. Ich kann die Beurteilung meines Vorredners nur wiederholen. Arzt mi
    t Herz und Humor der einem in verständlichem deutsch erklären kann was Sache ist. Hat mich danach sogar noch stationär besucht, obwohl ich gar nicht in "seinem" Bereich lag.
    Danke nochmal für Ihre, vor allem auch psychische, Unterstützung in einer sehr harten Phase meines Lebens.
    Der Patient mit der Achillessehnen Reruptur (hab mir sagen lassen, das das nicht allzu oft vorkommt) lässt herzlichst grüßen ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Emmering

In Emmering gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Emmering bewertet.
Emmering hat 6.318 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Emmering beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Emmering beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Emmering beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]