Ärzte in Maisach 11 Treffer

Arzt in Maisach

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6

Frauenärztin

Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Urologie, Uroonkologie
    Feuerhausstr. 11 a

Urologe

Ich hatte mich für eine Vasektomie entschieden und war bei Prof. Strittmatter in den allerbesten Händen. Er ist sehr kompetent, sympathisch
    und einfühlsam. Schon das Vorgespräch hat bei mir 100% Vertrauen geschaffen und die OP verlief absolut problemlos. Absolute Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28

Ehrlich und aufrichtig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senserstr. 8
    Telefon: 08142/6520520

Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 08141/99-3101

Chirurgin

Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Senserstr. 8
    Telefon: 08142/6520520

Helle und freundliche Praxis mit moderner Ausstattung und Ärzten denen die Patienten noch wichtig sind! Ich gehe jederzeit wieder gerne hin!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 9
    82275 Emmering

Eine sehr gute Ärztin, die sich auch für einen normalen Kassenpatienten die Zeit nimmt.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drachenweg 1 c
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach

Super Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau

Frauenärztin

Dr. Böning und ihr ganzes Team sind wirklich super nett und freundlich. Frau Dr. Böning nimmt sich bei jedem Termin Zeit, sodass man immer k
    ompetent und umfassend beraten wird. Für mich ist es die tollste Praxis, die man sich vorstellen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Jeisstr. 12

War mit Akupunktur sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 08141/99-3351

Chirurg

Ein freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich trotz seiner vielen Arbeit Zeit für ein Gespräch. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wur
    de am 22.7.2020 am Unterschenkel operiert.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    82256 Fürstenfeldbruck

Hatte eine Darmspiegelung und durch meinen vorherige KKH Besuch echt schiss. Die Arzthelferin War super nett genauso wie der Arzt und mitge
    kriegt habe ich nichts! War super kann ich nur weiterempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 10

HNO Arzt

Sehr freundliche Empfang. Gute Räumlichkeiten und Parkplatzmöglichkeit vor der Praxis, falls mit Auto. Sonnst direkt neben S-Bahnhof. Sehr k
    ompetente und freundliche Arzt. Voll zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jeisstr. 12
    82140 Olching, Neu-Esting

Sehr fachkundige Behandlung eines kompetenten Arztes. Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 08141/99-3351

Chirurg

Dr. Pischl war der Arzt der mich wieder ins Krankenhaus aufgenommen hat. Ich kann die Beurteilung meines Vorredners nur wiederholen. Arzt mi
    t Herz und Humor der einem in verständlichem deutsch erklären kann was Sache ist. Hat mich danach sogar noch stationär besucht, obwohl ich gar nicht in "seinem" Bereich lag.
    Danke nochmal für Ihre, vor allem auch psychische, Unterstützung in einer sehr harten Phase meines Lebens.
    Der Patient mit der Achillessehnen Reruptur (hab mir sagen lassen, das das nicht allzu oft vorkommt) lässt herzlichst grüßen ;-).
    Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerhausstr. 11
    82256 Fürstenfeldbruck

Freundlichkeit, Kompetenz und vor allen - Frau Samberger nimmt sich wirklich zeit und hört einem zu. Schnelle Termine und auch Hausbesuche.
    Ich möchte sie nicht weiterempfehlen, denn wenn man nach ihren Leisungen, ihrer Kompetenz und auch nach der Hilfsbereitschaft geht, würde ich bei der für sie angemessenen sehr guten Bewertung für mich keine Termine mehr bekommen. So eine Ärztin muss man erst einmal finden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 23

Super Arzt weiter so er versteht sein Handwerk

Arzt in Maisach

In Maisach gibt es 11 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Maisach bewertet.
Maisach hat 12.896 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Maisach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Maisach beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Maisach beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gernlinden

Ergebnisse powered by
  • Zahnersatz, Implantologie, Chirurgie, Prophylaxe, Zahnerhalt, Zahnarzt, Toker
    Graf-Toerring-Str. 2b
    82216 Maisach
    Telefon: 0814212561
  • Herkenroth Doris Dr., Erwachsenenprophylaxe, Kinderprophylaxe, Fissurversiegelung, professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Paradontologie, Zahnerhaltung, Zahnprophylaxe, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarzt
    Kandlerstr. 2
    82216 Maisach