Ärzte in Maisach 12 Treffer

Arzt in MaisachKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Kellermann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht. Dabei ist er
    stets freundlich und zuvorkommend. Man hat bei ihm das gute Gefühl, ernst genommen zu werden und kein lästiger Patient zu sein. Seine Fachkompetenz ist hervorragend: er hat bei mir stets zuverlässig die Ursache meiner Beschwerden gefunden, die sich dann entsprechend erfolgreich behandeln ließen.
    Die Sprechstundenhilfen sind allesamt freundlich und kompetent.
    Bei Herrn Dr. Kellermann herrscht immer reger Andrang, was sich dann auch leider etwas in den Wartezeiten bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer niederschlägt, aber dies nimmt man gerne in Kauf in dem Wissen, die bestmögliche Behandlung zu erhalten.
    Wenn es dringend ist oder man akute Probleme oder Schmerzen hat, bekommt man aber je nach Symptomatik schneller oder auch sofort einen Termin.
    Die Parksituation ist soweit gut: zwar bekommt man nur mit viel Glück einen Platz direkt an der Praxis, aber schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz auf dem eigentlich immer ein freier Platz zu finden ist.
    Ich kann Herrn Dr. Kellermann uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6

Frauenärztin

Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Urologie, Infektiologie
    Feuerhausstr. 11 a

Urologe, Infektionsmediziner

Habe den Arzt empfohlen bekommen.
    Dr. Strittmatter hat mir die Angst vor der Operation genommen. Er hat mich operiert und mir ging es sofor
    t besser.
    Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden.
    Kann ihn nur weiterempfehlen…
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ehrlich und aufrichtig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Helle und freundliche Praxis mit moderner Ausstattung und Ärzten denen die Patienten noch wichtig sind! Ich gehe jederzeit wieder gerne hin!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 9
    82275 Emmering

Allgemeinmedizinerin

Eine sehr gute Ärztin, die sich auch für einen normalen Kassenpatienten die Zeit nimmt.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drachenweg 1 c
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach

Super Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau

Frauenärztin

Dr. Böning und ihr ganzes Team sind wirklich super nett und freundlich. Frau Dr. Böning nimmt sich bei jedem Termin Zeit, sodass man immer k
    ompetent und umfassend beraten wird. Für mich ist es die tollste Praxis, die man sich vorstellen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Jeisstr. 12

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

War mit Akupunktur sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dachauer Str. 33
    Telefon: 08141/99-3351

Chirurg, Unfallchirurg

Ein freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich trotz seiner vielen Arbeit Zeit für ein Gespräch. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wur
    de am 22.7.2020 am Unterschenkel operiert.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    82256 Fürstenfeldbruck

Hatte eine Darmspiegelung und durch meinen vorherige KKH Besuch echt schiss. Die Arzthelferin War super nett genauso wie der Arzt und mitge
    kriegt habe ich nichts! War super kann ich nur weiterempfehlen
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 10

HNO Arzt

Sehr freundliche Empfang. Gute Räumlichkeiten und Parkplatzmöglichkeit vor der Praxis, falls mit Auto. Sonnst direkt neben S-Bahnhof. Sehr k
    ompetente und freundliche Arzt. Voll zufrieden!
  • Z
    Praktische Ärzte
    Telefon: 08142/6520520

Super kompetent und nimmt sich herrlich viel zeit für seine Patienten, was man leider nicht mehr oft findet (bzw. gar nicht mehr). Einfach K
    lasse der Arzt!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jeisstr. 12

Allgemeinmediziner

Sehr fachkundige Behandlung eines kompetenten Arztes. Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie
    Dachauer Str. 33
    Telefon: 08141/99-3351

Chirurg

Dr. Pischl war der Arzt der mich wieder ins Krankenhaus aufgenommen hat. Ich kann die Beurteilung meines Vorredners nur wiederholen. Arzt mi
    t Herz und Humor der einem in verständlichem deutsch erklären kann was Sache ist. Hat mich danach sogar noch stationär besucht, obwohl ich gar nicht in "seinem" Bereich lag.
    Danke nochmal für Ihre, vor allem auch psychische, Unterstützung in einer sehr harten Phase meines Lebens.
    Der Patient mit der Achillessehnen Reruptur (hab mir sagen lassen, das das nicht allzu oft vorkommt) lässt herzlichst grüßen ;-).
    Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.

Arzt in Maisach

In Maisach gibt es 12 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Maisach bewertet.
Maisach hat 12.896 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Maisach beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Maisach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Maisach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Maisach

• Gernlinden