HNO Ärzte in Fürstenfeldbruck 6 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sandra Kainzinger, Fürstenfeldbruck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/23132

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Die Behandlung hat sofort angeschlagen.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/15277

    HNO Ärztin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    Telefon: 08141/92397

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • David Eberle, Gröbenzell, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08142/52088

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes möchte ich nicht anzweifeln, doch fühlte ich mich nun zum wiederholten Male -trotz offensichtlicher Beschwerden- ab
    solut nicht ernst genommen. Zudem nervt die Überheblichkeit des Arztes.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 10
    82140 Olching
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08142/40369

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Empfang. Gute Räumlichkeiten und Parkplatzmöglichkeit vor der Praxis, falls mit Auto. Sonnst direkt neben S-Bahnhof. Sehr k
    ompetente und freundliche Arzt. Voll zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/804880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, hochkompetent. Sehr angenehmes, angstminderndes Gespräch. Ich fühlte mich in die schwierige Entscheidung - OP ja oder nein - mi
    t eingebunden. Alle Aspekte differenziert angesprochen, dabei noch gelernt.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/844774

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/844774

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/804880

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schillerstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/69303703

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pandemie bedingt fand die OP erst am 7.7.2022 statt. Heute bin ich überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Herzlichen Dank !
    Man kan
    n es nicht in Worte fassen, welche ein Geschenk es ist sein Sinnesorgan zurück zu haben. Die Aussage, Musik ist nicht sicher, kann ich wieder legen...... ich bin überglücklich Musik wieder hören zu können.
    Danke Dr Hempel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unzähligen Besuchen bei Ärzten wurde mir hier endlich sofort weitergeholfen. Zügige OP-Termin Vergabe. Vom ersten Termin an, habe ich m
    ich gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. med. Frank Haubner ist ein sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt.
    Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr gut und wirkt auf mich rundum kompetent. Ich bin begeistert, welch ein Ergebnis nach der Nasen OP erzielt wurde.
    Hier hat sich jeder Kilometer Fahrt gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist erfahren. Bin absolut zufrieden. Meine neue Nase ist wunderbar gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/37417256

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

    Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

    Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

    Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/881452

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat die anstehende OP erklärt und ist direkt nach der OP ans Bett gekommen und hat sich nochmals erkundigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und engagierter Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weiss ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl während der ganzen Behandlung, egal
    ob in Sprechstunde , im OP , auf der Station . Herr Dr. Weiss nahm sich immer viel Zeit für mich. Ausserdem zeigte er auch meiner Betreuerin wie die Wundversorgung geht. Also ein sehr großes Lob für Dr. Weiss und sein Team. SEHR EMPFEHLENSWERT!!
    An dieser Stelle wollen wir uns nochmal für alles herzlich bedanken.

    Liebe Grüße

    Herr Höllein und Frau Feicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlthaler Str. 91 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/7510000

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M.G. ist aus meiner Sicht sehr kompetent, angenehm sachlich und gründlich. Die Antworten auf Fragen zu Beschwerden sind verständlic
    h und hilfreich. Die Behandlung erfolgt durch die Ärztin und den Mitarbeiterinnen im Labor sehr informativ und vorgangsberaten Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und mit den von der Frau Ärztin betreuten Aufgaben gründlich und kompetent. Ich hatte nicht das Gefühl als Privatpatient besonders behandelt zu werden.
    Es ist angenehm mit der Nachfolgerin der Praxis Dres. Deiler eine unbedingt empfehlenswerte Ärztin besuchen zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/176776

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Würde sofort wieder hin gehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur
    Fürstenrieder Str. 1
    82152 Planegg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 089/151565

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyhuis ist eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Ich bin Arzt und mit den Zwängen des kassenärztlichen System vertraut. Dieses Korsett f
    ür dazu, dass sich Ärzte keine Zeit mehr nehmen können, Patienten sich unmündig behandelt fühlen.
    Umso positiver hat mich die Behandlung von Frau Dr. Nyhuis überrascht, ich war beeindruckt, wie souverän und empathisch sie mit ihren Patienten (nicht nur mit mir!) umgeht. Schlussendlich hat mir auch ihre herausragende fachliche Kompetenz weiter geholfen.
    Ich kann Frau Dr. Nyhuis zu 100 % weiter empfehlen, möchte mich herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Fürstenfeldbruck beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Fürstenfeldbruck beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fürstenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]