HNO Ärzte in Berg 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Harald Kuschnir, Grünwald, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Marktplatz 11 a
    82031 Grünwald
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 089/64957777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung entfernen von Hautkrebs im Gesicht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes möchte ich nicht anzweifeln, doch fühlte ich mich nun zum wiederholten Male -trotz offensichtlicher Beschwerden- ab
    solut nicht ernst genommen. Zudem nervt die Überheblichkeit des Arztes.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pandemie bedingt fand die OP erst am 7.7.2022 statt. Heute bin ich überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Herzlichen Dank !
    Man kan
    n es nicht in Worte fassen, welche ein Geschenk es ist sein Sinnesorgan zurück zu haben. Die Aussage, Musik ist nicht sicher, kann ich wieder legen...... ich bin überglücklich Musik wieder hören zu können.
    Danke Dr Hempel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/7276-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Suckfüll hat vor einigen Jahren meine Nasenscheidewand begradigt, da ich Nachts kaum noch Luft bekam. Heute macht meine Nase gar ke
    ine Probleme mehr. Für mich ein erheblicher Gewinn an Lebensqualität. Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute Arbeit und an das gesamte freundliche Krankenhausteam Martha Maria!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/7488940

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH Super !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unzähligen Besuchen bei Ärzten wurde mir hier endlich sofort weitergeholfen. Zügige OP-Termin Vergabe. Vom ersten Termin an, habe ich m
    ich gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. med. Frank Haubner ist ein sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt.
    Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr gut und wirkt auf mich rundum kompetent. Ich bin begeistert, welch ein Ergebnis nach der Nasen OP erzielt wurde.
    Hier hat sich jeder Kilometer Fahrt gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist erfahren. Bin absolut zufrieden. Meine neue Nase ist wunderbar gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Berg

In Berg gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berg bewertet.

Stadtteile

  • Kempfenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]