Endodontie Zahnärzte in Berg 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Greinwaldstr. 3
    82327 Tutzing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08158/92210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.Keine große Wartezeit.Arzt sehr kompetent.Es wird auf den Patienten eingegangen.Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08171/21054

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt in der Umgebung von Wolfratshausen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Gebhardtstr. 1
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08171/20016

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter junger Zahnarzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 40
    82340 Feldafing
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08157/9333-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Karl Holländer, Gauting, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 089/81059595
    Mobiltelefon: +498981059595

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Ic
    h bin wieder - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang in der Praxis. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08152/99090

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

    Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

    Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/847593
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/997409160

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 6 Jahren auf Empfehlung total verängstigt vor Zahnarzt*ärztin und mit Vereiterung im Kiefer sowie schlechten Zähnen zu Dr
    . Xyländer. Fazit ... nach ca. 3 Jahren intensiven engmaschigen Behandlungen und nun seit ca. 3 Jahren Kontrollterminen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben angstfrei vor Zahnbehandlungen und kann endlich strahlend meine Zähne zeigen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in seiner professionellen Arbeit wie auch seiner einfühlsamen, emphathischen Menschlichkeit. Natürlich wird Dr. Xyländer von einem wunderbaren Team rundherum unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/64914422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Behandlungsschritte werden ausführlich besprochen und verständlich erk
    lärt. Endlich keine Probleme mehr :) Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lena-Christ-Str. 1
    82031 Grünwald
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/6411394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Festl ist eine super nette und einfühlsame Zahnärztin. Die Praxis ist modern und die Helferinnen sowie die angestellten Zahnärzte sind
    sehr freundlich und kompetent. Nettes und liebes Team. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! Alles super! Negativ Kommentare kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Zudem entstehen nie lange Wartezeiten und man bekommt schnell einen Termin.
    Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08143/444766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Topzahnarzt, besonders für Angstpatienten. Immer freundlich, sehr behutsam,erklärt genau jeden Schritt, nimmt einem die meiste
    Angst mit einem Späßchen. Unterhält sich während der Behandlung mit einem, sodass man nicht nur auf die Behandlung konzentriert ist. Sehr gründlich, alles muss genau passen, ich bekam Implantate, alles hat super geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/67806600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und mein Zahnarzt war der Meinung dass dies besser ein Chirurg machen sollte.

    Ich hatte
    dies schon sehr lange vor mir hergeschoben da ich echt Bammel hatte.

    Die Behandlung bei Dr. Krengel konnte in einem Dämmerschlaf gemacht werden, so dass man nichts mehr mitbekommt. Es wurden alle Weisheitszähne entfernt und ich hatte schon direkt nach dem Termin keine großen Schmerzen oder dicke Backen. Ich hatte mir das Ganze viel schlimmer vorgestellt und bin von der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Krengel und seinem Team echt begeistert.

    Top Arzt, kann man wirklich empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Würmtalstr. 124
    81375 München, Hadern
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/7143443

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Alldent in der Einsteinstrasse gut aufgehoben.
    Man bekommt sehr schnell eine Termin.
    Das Personal ist
    sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Kirchhoff ist eine sehr kompetente und genaue Ärztin. Vor allem sehr freundlich.
    Was ich nicht gut fand, dass ich für einen Termin zweimal hin musste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/7593939

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, qualitativ hochwertig, schon seit 8 Jahren mit perfektem Zahnersatz versorgt. Praktisch keine Wartezeiten, Daumen hoch!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/55273480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Emil-Geis-Str. 4
    82031 Grünwald
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/6414646

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie
    Harmsplatz 4
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/8572800
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Fehlbach 1
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 089/8599350

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Deigstettner Str. 1 a
    82064 Straßlach, Großdingharting
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08170/8180
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Herrschinger Str. 11
    82346 Andechs, Frieding
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08152/5436
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie
    Luitpoldstr. 8
    82211 Herrsching
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08152/8881
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, allgemeine Zahnheilkunde, Endodontologie
    Herterichstrasse 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/7902121
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Liesl-Karlstadt-Str. 30
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/7552297
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/799055

    Laserzahnmedizinerin
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Josef-Kistler-Str. 16
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/8414240
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Römerstr. 63
    82205 Gilching
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08105/73380
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 17,6 km.

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berg

In Berg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Berg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]