Endodontie Zahnärzte in Deutschland 2.719 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8943005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 79 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist dem Patienten sehr zugewandt, erklärt seine Behandlung verständlich und ausführlich.
    Er arbeitet ruhig und zielorientiert
    , da passte einfach alles. Das spürt der Patient und deshalb war ich trotz des umfangreichen Eingriffes völlig entspannt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der im Prinzip austherapierte Zahn (er sollte gezogen werden) konnte durch Herrn Dr. Lang‘s Behandlung nicht nur erhalten bleiben, sondern ich bin seit der Behandlung auch in Gänze schmerzfrei.
    Ein großes Lob auch an die kompetente Assistentin und die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.
    Meine lange Anreise nach Essen hat sich gelohnt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Lang und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/24300

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353036

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Cottbus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/463355

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 Patient in der Zahnarztpraxis Heil.
    Frau Heil ist eine überaus nette und kompetente Zahnärztin. Ihre Freundlichkeit und I
    hr Lächeln beim Betreten des Behandlungszimmers lässt erst keine Angst vor der Behandlung aufkommen. Ihr Credo ist eine schmerzfreie Behandlung der Patienten. Herr Heil ist stets darauf bedacht, die Praxis mit innovativer Technik und Ausrüstung eine bestmögliche Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Mit der ausgezeichneten Zahnprophylaxe und dem stets freundlichen Betreuungsteam kann ich die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54244280

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44017

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/72979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

    Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    Telefon: 09127/6478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um gelungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/381818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29589

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

    Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

    Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, in jeglichen Zahnangelegenheiten!
    Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich, man fühlt sic
    h sofort in der Praxis wohl.
    Man bekommt auch schnell einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Oberg nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/213539

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zur Empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Rauch, Oelde, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Auf dem Borgkamp 12
    59302 Oelde, Stromberg
    Telefon: 02529/1294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cengiz Sevinc MSc., MSc., Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/85105820

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Skok, Recklinghausen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/937180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und aufgeschlossenes Team rund um Herrn Skok. Ich bin seit der Kindheit Patient und seitdem habe ich nur gute Erfahrungen
    machen dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.719 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 913 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]