Endodontie Zahnärzte in Deutschland 2.671 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin das erste Mal wegen sehr starkem Zahnfleischbluten zu Frau Dr.Winter in die Praxis gekommen. Ich war etwas verängstigt da ich vorher
    5Jahre keinen Zahnarzt besucht habe und ich zusätzlich zum Zahnfleischbluten das Gefühl hatte meine Zähne würden langsam ein wenig wackeln. Ich hatte größte Angst, dass alle gezogen werden müssen. Frau Dr. Winter nahm sich viel Zeit und erklärte mir ganz in Ruhe, so dass ich auch was verstanden habe, dass ich eine Paradonthose habe. Sie hat die aber sehr gut in den Griff bekomme. Auch die wackelnden Zähne sind wieder fest, keiner musste gezogen werden. Ich komme seither immer zur Vorsorge und Zahnreinigung und habe seitdem kein blutendes Zahnfleisch mehr. Hat sich sehr gelohnt. Super Zahnärztin.
  • Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Endodontologe

ausgerichtet auf Zahnerhalt, tolle Praxis, sehr nettes und kompetentes Personal, extrem proffessionell , gute Aufklärung, insgesamt sehr emp
    fehlenswert
  • Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis, vor allem mit der Behandlung von Rabia Cakir. Eine sehr nette und freundliche Frau die nicht
    nur ihr Handwerk professionell beherrscht, sondern auch jeden Schritt den Sie vornimmt sehr gut erklären kann. Kann nur jedem empfehlen dort einmal vorbei zu schauen und sich selber einen Bild zu machen.
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Bin schon lange Zeit Patient bei Herrn Heil. Es gab nie Grund, mich nicht gut aufgehoben zu fühlen. Auf
    den Patienten eingehend, mit hoher Kompetenz und Qualität, löste er und Frau Heil, meine Zahnmedizinischen Probleme. Hier kann man wirklich sagen: Ich gehe gern zum Zahnarzt und lasse mich ein Lächeln ins Gesicht "zaubern". Das gesamte Kollektiv der Praxis gekümmert sich warmherzig und freundlich um ihre Patienten. Danke an das gesamte Kollektiv und weiter so! Ihr seid empfehlenswert!
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Erstklassige Behandlung, beste Beratung, sehr freundliches Praxisteam!

Ich war in den letzten 7 Jahren hier Patient und kann nur positiv
    es über die Praxis und sein Team berichten. Ich ziehe weg aus Stuttgart, und fürchte mich über die Suche nach Nachfolger. Die Messlatte liegt am höchsten!
    Der Schwerpunkt liegt bei der Prophylaxe, was ich sehr schätze. Meine damalige Zahn / Zahnfleisch-Probleme wurden sehr erfolgreich behandelt und danach immer präventiv daran gearbeitet, so dass diese nicht wieder gekommen sind. Zahnreinigungen werden äußerst gründlich durchgeführt und alles wird genau erklärt.

Alle Leistungen kann ich nur als hervorragend bewerten.
    Ich möchte mich für die exzellente Behandlung hiermit ausdrücklich herzlich bedanken!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach

Endodontologe

Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Endodontologin

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf

Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

• Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

• Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Echt Profis

• Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnarzt, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld

Endodontologe

Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Endodontologe

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis von Dr. Uhrigshardt ist einfach nur zu Empfehlen! Von der Praxisausstattung, seinen sehr sehr lieben Mitarbeiterinnen und natürli
    ch ihm selbst. Er hat eine so einfühlsame und offene Art, dass selbst mein Freund der wirklich extreme Angst vor Zahnärzten hat, sich bei ihm behandeln lässt. Er bespricht während der Behandlung auch detailliert alle Schritte mit einem, sodass man nicht im Dunkeln tappt was er denn da gerade macht, finde ich klasse. Wenn mal akut etwas ist, bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Patientin von ihm und werde nicht zu einem anderen Zahnarzt wechseln, außer er geht natürlich in Rente, aber vorher nicht! ^^
  • Dr. med. dent. George Raad, Bielefeld, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Detmolder Str. 43
    33604 Bielefeld, Mitte

Endodontologe

Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Das ganze Team ist sehr freundlich und eine schmerzfreie Behandlung hatte ich immer. Ohne Angst zum Zahnarzt passt hier genau. Hier fühlt ma
    n sich gut aufgehoben.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Endodontologe

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Dr. med. dent. Christian Rauch, Oelde, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Borgkamp 12
    59302 Oelde, Stromberg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

• Dr. Johannes Stemmann, Lörrach, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach

Endodontologe

Ich bin sehr froh, dass Dr. Stemmann meine Zähne behandelt hat. Er war bisher der einzige Arzt, der meine Zähne sofort richtig behandelt ha
    t. Er ist der einzige Arzt, dem ich jemals wirklich vertrauen konnte.

So gute Zahnärzte wie ihn gibt es nur selten und
    Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :)
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Super Arzt und bin voll zufrieden

Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.660 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 874 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.