Endodontie Zahnärzte in Deutschland 2.550 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Kleine gemütlich eingerichtete und modern ausgestattete Praxis. Das Team sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent. Jede Beh
    andlung erfolgt ohne Stress und Hektik.
    Einfach toll
  • Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnersatz wurde vor über 20 Jahren von Dr Herold angefertigt und wurde jetzt erneuert,
    perfekt wie damals, hoffe dass meine neuen Zäh
    ne wieder so lange halten werden.
  • Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Endodontologe

Maximale technische Ausrüstung im Behandlungszimmer.
    Das Team ist sehr erfahren. Zwischen Arzt und Assistentin ist 100% Übereinstimmung au
    ch ohne viele Worte.
    Der Arzt strahlt eine souveräne Ruhe aus. In diesem Behandlungszimmer kommt die übliche Angst überhaupt
    nicht in Frage!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Kanalstr. 48
    41460 Neuss

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis von Dr Sadean und Kollegen. Er hat sich in der Corona Zeit auch sehr viel Mühe im Wartezimmer
    gemacht um einen ein sicheres Gefühl zu geben. Tanja hat mir eine sehr gute Zahnreinigung gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kann die Zahnarzt Praxis Heil mit guten Gewissen weiter empfehlen man bekommt eine gute Zahnbehandlung.Man muss nicht lange im Wartezimm
    er warten wenn man einen Termin hat.Das Praxisteam ist sehr freundlich und es wird auf den Patienten eingegangen und auf sein Wohlbefinden geachtet.Zahnarzt Dr.Heil ist sehr nett und erklärt jeden seiner Behandlungsschritte.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach

Endodontologe

Ich war vor 4 Tagen das erste Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Spranz M.A. / Dr. Schaefer, da sich eine alte Kunststoff-Füllung in einem Backen
    zahn teilweise gelöst hatte und erneuert werden musste. Die Terminvereinbarung ging kurzfristig und problemfrei. Die Behandlung war auch ok. Was für mich nicht in Ordnung war, ist die Abrechnung: Zur Kostenermittlung wurde der 5,5-fache!!!! Satz der entsprechenden Leistung aus der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) verwendet. Hierzu schreibt die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung z.B.: „Für eine Behandlung ohne Komplikationen gilt der Steigerungsfaktor 2,3 als Richtwert. Für schwierige Behandlungen kann der Faktor bis zu 3,5 betragen, in Ausnahmefällen sogar darüber liegen.“ Man fühlt sich einfach nur „abgezockt“!
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Zahnärztin, Endodontologin

Seeeehr nettes Team, freundlicher Empfang. Super Beratung und sehr gute Ausführung. Von sehr großem Vorteil ist, dass die Zahntechnikerin (s
    ehr engagiert) mit in der Praxis ist, dadurch sehr kurze Wege und damit schnelle Behandlung.
    Zu dieser Zahnärztin gehe ich gerne :-)
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich gehe seit ca. fünf Jahren in die Praxis von Dr. Schwarz und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vor meinem ersten Besuch war ich für
    einige Jahre bei keinem Zahnarzt und war dementsprechend nervös. Durch die freundliche und kompetente Art seines Teams wurde mir die Angst genommen und ich gehe seitdem mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Mir gefällt besonders, dass sich Herr Dr. Schwarz Zeit nimmt und seine Vorgehensweise erklärt. Das Team arbeitet nach dem Prinzip minimalinvasiver Eingriffe und unnötiges Bohren bleibt hier aus.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

• Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich war wegen eines Notfalls an einem Sonntag Morgen in der Praxis. Der behandelnde Arzt hat mir alles sehr gut erklärt, die Alternativen au
    fgezeigt und mir dann in einer längeren, aber erfolgreichen Behandlung meinen Zahn repariert. Ich bin mit einem sehr erleichterten und frohen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit bei der Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Habe mit 43 Jahren endlich meine schiefen Zähne
    n gemacht gekriegt von ihm und bin überglücklich. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle sehr nett und sind stets bemüht schnell einen Termin zu finden. Eine rundum kompetente Praxis.
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal

Rund um gelungen

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

• Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnarzt, Mini-Implantate, nachhaltige Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnprothese gebrochen.Hervorragende Hilfe innerhalb von 1 Tag.prothese wurde mit note1 repariert.Dr.Schwarz absolut kompetent.Bester Zahnar
    zt bei dem ich bisher war.Absolut weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld

Parodontologe, Endodontologe

Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Parodontologe, Endodontologe

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe keine Schmerzen mehr und Sie haben mir meinen Zahn gerettet.
    Bis bald und weiter so !!!

• Dr. med. dent. George Raad, Bielefeld, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Detmolder Str. 43
    33604 Bielefeld, Mitte

Zahnarzt, Endodontologe

Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Parodontologe, Endodontologe

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Dr. med. dent. Christian Rauch, Oelde, Parodontologe, Zahnarzt
    Auf dem Borgkamp 12
    59302 Oelde, Stromberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

• Dr. Johannes Stemmann, Lörrach, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach

Endodontologe

Ich bin sehr froh, dass Dr. Stemmann meine Zähne behandelt hat. Er war bisher der einzige Arzt, der meine Zähne sofort richtig behandelt ha
    t. Er ist der einzige Arzt, dem ich jemals wirklich vertrauen konnte.

So gute Zahnärzte wie ihn gibt es nur selten und
    Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :)
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Endodontologe

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.529 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 821 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.