Endodontie Zahnärzte in München 98 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in München

• Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir
    meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Herr Cochardt ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der es durch seine nette Persönlichkeit schafft, dass ich mich direkt wohlfüh
    lte. Die Behandlung verlief schmerzfrei und zügig ab - ein hervorragender Zahnarzt!!
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war Angstpatient bei dem Vorgänger Dr. Dünzel und nun Patient bei Dr. Engelbrecht.
    Nach nun ca. 3 Zahnreinigungen und zwei kleinen Beha
    ndlungen kann ich sagen, dass die Kompetenz, die ruhige besonnene Art und die sehr präzise Arbeitsweise des ganzen Teams bei mir keinerlei Angstanflüge verursachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    W.H.
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz, Implantologe
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Daniela Winkels, München, Endodontologe, Zahnarzt
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West

Parodontologin, Endodontologin

Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Dr. med. dent. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
  • Dr. med. dent. Michael Bauer, München, Endodontologe, Zahnarzt
    Frauenplatz 11

• Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, München, Implantologie, Zahnarzt
    Frauenplatz 11

Parodontologe, Endodontologe
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik
    Ungererstr. 118

Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie
    Effnerstr. 48
    81925 München, Bogenhausen

Zahnarzt, Endodontologe
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Bin schon seit Jahren begeistert vom fachlichen Können Dr. Schrolls. Jetzt ist Herrr Dr. Schroll vor Kurzem mit seiner Praxis umgezogen, die
    neuen Räume sind sehr modern und freundlich gestaltet. Ich fühle mich sehr wohl und kann diese Praxis mit seinem überaus netten Team wirklich sehr weiterempfehlen.
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Erren ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der auch auf die finanzielen Möglichkeiten
    des Patienten eingeht(kein Abzocke
    r, wie viele andere).

Parodontologin, Endodontologin

War bei Fr Dr Lill in Behandlung und in allerbesten Händen.Teilkrone und Austausch alter Füllungen alles noch nie so gut wie in diesen Zahng
    esundheitszentrum.Behandlungen so gut und
    angenehm ,das ich bei Füllungstausch keine Spritze brauchte,auch so völlig schmerzlos alles.
    Außer bei der Behandlung Teilkrone auch das alles völlig schmerzlos und mit einer Genauigkeit
    wie ich es bisher noch nie erlebte ,bis alles perfekt passte an der Teilkrone.SUPER und immer
    sehr nett bei der Behandlung gefragt, ob alles gut ist und passt.Nie Schmerzen dabei gehabt.
    Auch mir schon zweimal geholfen als ich Schmerzen hatte ohne Termin an meinen(Zahn bis zur
    Behandlung toll versiegelt mit einer Schmerzpaste bis zur Behandlung)
    Backenzahn der seit 4Jahren schmerzte.Lies Ihn am 7.6. behandeln ,mir gesagt braucht zum dauerhaften Halt eine Vollkrone ,hatte bereits eine große Füllung.Bei der Behandlung stellte sich
    raus warum er so schmerzte,Karies unter der Füllung und Zahnnerv entzündet.Gerade da war
    ich sehr froh ,jetzt bei einer so guten Zahnärztin zu sein.Brauchte auch eine Wurzelbehandlung
    machte sie Spitze mit zwei tollen Hilfen.Jeder Behandlungschritt wurde mir sehr nett erklärt und
    gesagt Sie kann mir leider diese Behandlung diesmal im Gegensatz zu Behandlung Teilkrone nicht
    ersparen.Auf Bildern mir Zahnnerv vor und nach der Behandlung toll gezeigt und das tollste einen
    Tag nach Behandlung schmerzfrei.Bin dafür unendlich dankbar,schmerzlos alles nicht mal Stich Spritze gespürt .Mit Vollkrone sieht Zahn aus und alle mit neuer zahnneutraler Füllung als wär nie was gewesen.Bewundere bei Fr Dr Lill immer bei allen Behandlungen Ihre
    intensivste Genauigkeit bis alles perfekt ist.Noch nie so erlebt.Und Preis bei allen Behandlung sehr
    gut und fair.Weit unter den was üblich ist in Mchn egal ob Kassenbehandlung mit Eigenleistung oder Füllungstausch alter Füllungen auf eigenen Wunsch auf Privat.Auch Topzahnreinigungen zu
    Toppreisen und sehr gründlich und intensiv.Gönn ich meinen Zähnen jetzt alle 3Monate.Aber am
    wichtigsten ist mir hier die Top Qualität der Behandlung.Mir wurden hier 2Zähne
    gerettet die man woanders ziehen wollte.Freunde und Kollegen sprechen mich oft an,wer meine
    Zähne so schön machte.Jetzt lies ich meine ca 25Jahre alte Frontbrücke erneuern.Wieder super gemacht von Fr Dr Lill .Zähne sehen toll aus und wieder sehr fairer Preis.Hier hat Fr Dr Berand in München
    was ganz tolles eröffnet .VIELEN LIEBEN DANK

Parodontologin, Endodontologin

Wurde heute wieder bestätigt wie toll es hier ist.Kam ohne Termin wegen eines Insektenstich und
    wurde schnell behandelt.Auch meine Nachbari
    n hoch begeistert von hier war vor Wochen da.
    Leider war meine feste Zahnärztin nicht da aber es machte Fr Pinto auch Toll.Röngte mich die sehr nette Helferin und die Zahnärztin beruhigte mich sehr nett das es nur eine kleine Verletzung ist Behandelte es mit einer Salbe.Kann jetzt beruhigt zwei Monat ca zu meinen Auslandseinsatz.
    Wieder wurde mir sehr schnell und gut geholfen.Dieses Zahngesundheitszentrum ist in Mchn was
    ganz besonderes helfen auch super bei wie heute Plötzlichen bei mir, was unerwartet war völlig.
    Hier ist man in jeder Lage als Patient in guten Händen . VIELEN LIEBEN DANK WIEDER
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

Herr Prof. Folwaczny - ein exzellenter Zahnarzt
    Aufgrund seiner ausgezeichneten Reputation und seiner langjährigen klinischen Erfahrung ist
    mir Herr Prof. Folwaczny empfohlen worden. Mit seinem freundlichen Wesen, seinem professionellen, engagierten Verhalten und seinem umfangreichen Fachwissen prägt er eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er versteht es, zahnmedizinische Sachverhalte dem Patienten gut verständlich zu erklären und bei Problemen die beste Lösung zu finden. Seine manuelle Geschicklichkeit und seine äußerst präzise Arbeitsweise führen zu perfekten Behandlungsergebnissen. Als Zahnarzt und Mensch kann ich ihn bestens empfehlen. Auch in Zukunft werde ich mich mit meinen zahnmedizinischen Problemen ausschließlich Herrn Prof. Folwaczny anvertrauen.
    Arnulfstr. 31
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/200629570

Endodontologin

sehr freundlich und absolut kompetent

Bayerstr. 21
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Endodontologe

Herr Dr. Niemann ist ein unendlich lieber, frischer, feinfühliger, humorvoller Zahnarzt. Ich meine, der beste Wurzelbehandlungsspezialist, d
    en Sie in München finden können. Und das, obwohl er erst mitte 20 ist. Ich werde ihn wohl mein Leben lang dankbar in Erinnerung behalten. Wie auch seine Assistentin Patrizia.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Isabellastr. 13
    80798 München, Maxvorstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

2 Wurzelkanalbehandlungen wurden von Frau Dr. Waubke bei mir sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und i
    st äußerst kompetent.
  • Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie, Implantologe
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220924

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Hervorragende,kompetente,liebevolle und behutsame Zahnärztin!
    Nimmt sich genügend Zeit und ist sehr gründlich in der Behandlung

Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen

Sehr kompetenter Arzt.
    Gute Betreuung
    Erklärungen zu jedem weiteren Schritt und genaue Absprache mit dem Patienten
    Keine unnötigen Koste
    n

Parodontologe, Endodontologe

Erstklassiger Zahnarzt! Sehr empfehlenswert.

Bayerstr. 21
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Endodontologe

Praxis komplett neu, extrem schick und angenehm, nehmen Kassenpatienten hier wird man nicht als 2te Klasse Patient behandelt...Behandlung Wu
    rzelkanal unfassbar..wusste gar nicht das es sowas gibt..mitten in München an der Briennerstr..die Praxis Ist ein echter Geheimtipp
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim

Parodontologin, Endodontologin

Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Super, nach langer suche endlich wieder eine super Ärztin.

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie

Parodontologin, Endodontologin

hatte Schmerzen,behandlung ok aber wohne zu weit weg

• Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetent, qualitativ hochwertig, schon seit 8 Jahren mit perfektem Zahnersatz versorgt. Praktisch keine Wartezeiten, Daumen hoch!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in München

In München gibt es 98 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 13809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.