Endodontie Zahnärzte in Haar 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08106 33979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/21026411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kirchtruderinger Str. 22
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/42044866
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie
    Schwalbenstr. 4
    85591 Vaterstetten
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08106/31031
  • E
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/890566-800

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hohenlindner Str. 18
    85622 Feldkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/9034225

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Am Treiberweg 1
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/468584
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/21026411

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/21026411

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/21026411

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Haar

In Haar gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Haar bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Haar beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Haar beträgt 52,0 Tage und ist damit um 46,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Haar beträgt 36 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]