Endodontie Zahnärzte in Haar 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Haar

• Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106 33979

sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    81829 München, Trudering-Riem

ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kirchtruderinger Str. 22
    Telefon: 089/42044866
    Zahnärzte für Endodontologie
    Schwalbenstr. 4
    85591 Vaterstetten
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Truderinger Str. 330

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie
    Am Treiberweg 1
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Haar

In Haar gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Haar bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Haar beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Haar beträgt 52,0 Tage und ist damit um 46,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Haar beträgt 36 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.