Implantologen in Haar 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Haar

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Roseggerstr. 8

Endodontologe

Kompetente, freundliche Praxis

Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen

Ich bin hier seit 3 Jahren fester Patient und bin sehr zufrieden. Immer freundlich, Behandlungen immer schnell und einfühlsam. Dies ist defi
    nitiv kein Zahnarzt, der einem Patient, das Geld aus der Tasche ziehen will. Mit Zahnkronen wird gewartet bis wirklich keine normale Plombe mehr geht und auch jedem Angstpatienten würde ich diese Praxis weiterempfehlen.
    Mühlbaurstr. 36
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41619250

Dr. Wald zug mir ohne großes Federlesen einen eintzündeten Backenzahn, wovor sich andere Zahnärzte scheuten, denn ich habe wg. Krebtherapie
    Bisphosphonate gespritzt bekommen.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    Telefon: 089/919393

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn

Herr Dr. Stecher ist der beste Zahnarzt. Er berät sehr kompetent erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch der Laie es verstehen kann und n
    immt sich die Zeit alles aufzuklären was noch offen blieb. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen

Meine Schädigungen waren umfangreich. Viele zahnlose Stellen, meist durch Brücken verdeckt, mussten ausgeglichen werden. Prof. Dr. Hürzeler
    tat das ohne große Ansagen im Stile eines Tophandwerkers. Kein langes hin und her sondern intensive Praxistermine mit wirklich idealem Erfolg. So kamen diverse Implantate zum Einsatz, die er für mich völlig schmerzfrei in mein Kiefer einbrachte. Ich kann jedem nur empfehlen sich von diesem absoluten Vollprofi behandeln zu lassen. Er spielt sicher bundesweit in einer ganz anderen Liga als andere, die sich meist nur auf das Abkassieren spezialisiert haben.
    Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Da ich Angstpatientin bin, war das ein grosser Schritt. Aber Frau Dr Cupermann und Team si
    nd super auf einen eingegangen, haben während der Behandlung geschaut, dass alles ok ist etc. Spritzen hat man bei ihr gar nicht gemerkt und auch die Behandlung hat sie sehr einfühlend durchgeführt. Die Wurzelbehandlung bei ihr war im nachhinein gesehen kein grosses Ding, keine Schmerzen etc. Auch habe ich keine Krone bekommen, da man sagte, dass kann auch noch in ein paar Jahren komme, so reichte die Plombe. Frau Dr Cupermann ist an der Zahnerhaltung interessiert und definitiv keine der Zahnärzte, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen, va auch für Angstpatienten.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georg-Wimmer-Ring 1
    85604 Zorneding, Pöring

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliches Team!

Implantologie, Parodontologie
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.
    Specklstr. 21
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6702010

sehr guter Zahnarzt, Helferinnen sehr nett

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Erdinger Str. 7
    85609 Aschheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Tolle Beratung, tolle Krone und Füllung. Bleaching perfekt ausgeführt, Ergebnis optimal.
    Umfassende Beratung, DANKESCHÖN.
    Komme gerne wied
    er.
  • Implantologie, Parodontologie
    Birkenstr. 19
    85604 Zorneding, Pöring

Seit Jahren Patient in der Praxis. Dr. Abdin-Bey sehr kompetent, auch freundlich, man muss aber fragen, von sich aus sagt er nicht sehr viel
    . Auf "Befindlichkeiten" der Patienten wird nicht viel Rücksicht genommen. Herr Rauh deutlich nett und rücksichsvoller, aber leider nicht so kompetent. Frau Wolf würde ich weder menschlich noch fachlich weiter empfehlen. Insgesamt sehr kulante und entgegenkommende Praxis, gute Terminvergabe, sehr gute Ausstattung, moderate Preise (in letzter Zeit aber gestiegen).
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen

Man erhält hier eine umfassende Beratung mit Abwägen aller Möglichkeiten. Die Behandlung erfolgt schnell und kompetent.
    Die Preise sind fai
    r und teilweise ein Bruchteil von anderen Ärzte.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
  • Y
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen

Das einzig negative an dieser Praxis sind die Wartezeiten, sowohl auf den Termin selbst als auch innerhalb der Praxis (einfach Lesestoff auc
    h ins Behandlungszimmer mitnehmen!).
    Dieser Aspekt ist aber lediglich ein Beweis dafür, wie kompetent, freundlich und "begehrt" Dr. Beyer ist. Zudem sind alle Assistentinnen wirklich nett, die Praxis ist sauber und schön und die Stimmung immer gut.

Die negative Bewertung, die bisher vorliegt, ist für mich entweder Sabotage aus zweifelhaftem Grund oder Neid. Ansonsten hätte sich der Autor vielleicht zu einer Bemerkung herabgelassen.
  • Z
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Auf Grund von Urlaubsvertretung habe ich innerhalb von 1 Tag einen Notfall Termin bekommen. Frau Dr. Mainka und ihr Team machen einen kompet
    enten Eindruck und sind in ihrer Arbeit sehr gründlich. Man bekommt eine gute Beratung zur behandelung und eigene Wünsche bzw. Bedürfnisse werden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. mainka und auch mit dem Team.

Zahnarzt / Implantologen in Haar

In Haar gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Haar bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Haar beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Haar beträgt 24,8 Tage und ist damit um 17,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Haar beträgt 44 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.