Implantologen in Unterhaching 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Unterhaching

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.
    Implantologie, Zahnarzt

• Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154

Ästhetischer Zahnmediziner

Tolles & kompetentes Team!

• Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    Telefon: 089/65 34 54

Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn

Herr Dr. Stecher ist der beste Zahnarzt. Er berät sehr kompetent erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch der Laie es verstehen kann und n
    immt sich die Zeit alles aufzuklären was noch offen blieb. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Behandlungsschritte werden ausführlich besprochen und verständlich erk
    lärt. Endlich keine Probleme mehr :) Sehr zu empfehlen!
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen

Das Team sehr fürsorglich, nett, man merkt keinen Stress, obwohl es bestimmt viel Arbeit gibt.
    Dr. Stupar besitzt viel Empathie, erklärt a
    lles ganz genau, beantwortet Fragen, so, daß man es auch versteht, strahlt Ruhe aus. Seine Behandlung sehr gewissenhaft, schmerzfrei. Man merkt, wie er seinen Beruf mit voller Hingabe ausübt. Die Praxis sehr ordentlich, hygienisch, auf dem neuesten Stand und absolut sauber. Die Hygienevorschriften werden akribisch eingehalten. Ich bin jetzt 55 Jahre alt, aber bei allen Zahnarztbesuchen, die ich im Laufe meines Lebens hinter mir habe, ist es mir nie passiert, daß ich kein flaues Gefühl im Magen hatte. J e t z t geh ich gerne zum Zahnarzt! Dr. Stupar und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für mein schönes Lächeln!!!!!!!!!!!
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Auf Grund von Urlaubsvertretung habe ich innerhalb von 1 Tag einen Notfall Termin bekommen. Frau Dr. Mainka und ihr Team machen einen kompet
    enten Eindruck und sind in ihrer Arbeit sehr gründlich. Man bekommt eine gute Beratung zur behandelung und eigene Wünsche bzw. Bedürfnisse werden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. mainka und auch mit dem Team.
    Specklstr. 21
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6702010

sehr guter Zahnarzt, Helferinnen sehr nett

Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Alles bestens nur zu empfehlen

Schlierseestr. 27

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Chiemgaustr. 116
    81549 München, Ramersdorf-Perlach

• Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    Telefon: 089/26019060

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt

Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7592 Einwohner pro Arzt.

• Unterbiberg