Implantologen in Unterhaching 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Unterhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/616364

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/616364
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/616364

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6126404

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/69349202
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6092614

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stecher ist der beste Zahnarzt. Er berät sehr kompetent erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch der Laie es verstehen kann und n
    immt sich die Zeit alles aufzuklären was noch offen blieb. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/64914422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Behandlungsschritte werden ausführlich besprochen und verständlich erk
    lärt. Endlich keine Probleme mehr :) Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6128668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr fürsorglich, nett, man merkt keinen Stress, obwohl es bestimmt viel Arbeit gibt.
    Dr. Stupar besitzt viel Empathie, erklärt a
    lles ganz genau, beantwortet Fragen, so, daß man es auch versteht, strahlt Ruhe aus. Seine Behandlung sehr gewissenhaft, schmerzfrei. Man merkt, wie er seinen Beruf mit voller Hingabe ausübt. Die Praxis sehr ordentlich, hygienisch, auf dem neuesten Stand und absolut sauber. Die Hygienevorschriften werden akribisch eingehalten. Ich bin jetzt 55 Jahre alt, aber bei allen Zahnarztbesuchen, die ich im Laufe meines Lebens hinter mir habe, ist es mir nie passiert, daß ich kein flaues Gefühl im Magen hatte. J e t z t geh ich gerne zum Zahnarzt! Dr. Stupar und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für mein schönes Lächeln!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/60853717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/676965

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Urlaubsvertretung habe ich innerhalb von 1 Tag einen Notfall Termin bekommen. Frau Dr. Mainka und ihr Team machen einen kompet
    enten Eindruck und sind in ihrer Arbeit sehr gründlich. Man bekommt eine gute Beratung zur behandelung und eigene Wünsche bzw. Bedürfnisse werden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. mainka und auch mit dem Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Specklstr. 21
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/6702010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, Helferinnen sehr nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6970055

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/64914422

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens nur zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Schlierseestr. 27
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6926222
  • N
    Implantologie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6092614
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/62489494
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6124744
  • Implantologie, Prothetik, Individualprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung
    Chiemgaustr. 116
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/32605222
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/686970

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Tegernseer Landstr. 75
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/62012810
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Chiemgaustr. 116
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/32605222

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/26019060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/75999880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sehr kompetent, gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/268415
    Mobiltelefon: 0172 8926841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7592 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Unterbiberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]