Parodontologie Zahnärzte in Unterhaching 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Unterhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/69349202
  • D
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit Jahren Patientin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Lindenstr. 8
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/640102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung mit einem Zahnarzt seit 50 Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Seybothstr. 46
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/64249359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine klasse Praxis.
    Keine Wartezeiten, perfekte Terminabstimmung, super nette Ärztin, nette Arzthelferinnen, erstklassige B
    etreuung. Da gehe ich SEHR gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Wettersteinplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6929980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Alles wird gut erklärt und er nimmt sich immer Zeit. Ist sehr erfahren und beruhigt bei Ängsten.
    Auch das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Maximilian-Kolbe-Allee 8
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/6372727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung von der Dentalhygienikerin: Sehr empfehlenswert

    Anschließend 'endlich' (m)ein Bleaching – allerdings mit Herausfo
    rderung !
    "Meine Kronen im Frontbereich können nicht gebleacht werden – daher brauchte es allergrösste Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Erfahrungskompetenz vom Doc, die umliegenden altersbedingt-verfärbten Zähne farblich perfekt anzupassen".

    Das Ergebnis des Bleachings vom Zahnarzt persönlich:
    Absolut grandios mit riesen Freude an meinen 'neuen Weißen'

    Herrn Dr. Robert Sepaintner kann ich mit allerbesten Gewissen empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 110
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/6916890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne und ohne Angst gehe. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannt. Ich hatte immer das Gefühl,
    dass zB. bei der Zahnreinigung nichts aufgedrängt wird, sondern nur das gemacht wird, was auch nötig ist. Ich halte aus diesem Grund die Termine zur Routineuntersuchung ein und bin, seit ich bei Hr. Thorn in Behandlung bin, ohne weitere Zahnprobleme. Als bei den ersten Behandlungen einige kariöse Stellen gemacht werden mussten, hat er das vorher gut erklärt und dann sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/60853717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Authariplatz 6
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/647042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekt: versiert und freundlich - meine Tochter und ich gehen seit neuestem gerne zum Zahnarzt :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/69398800

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnarztpraxis. Sehr nette freundliche Stimmung. Keine Warterei im Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Wildapfelstr. 4
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/6123981

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie
    Therese-Giehse-Allee 14
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6373434
  • Q
    Parodontologie
    Seybothstr. 22
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6423834
  • R
    Parodontologie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/6124744
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/6124744
  • T
    Parodontologie
    Schwanseestr. 5
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/6913167
  • U
    Parodontologie
    Theodolindenplatz 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/646300
  • V
    Parodontologie
    Therese-Giehse-Allee 14
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6373434
  • W
    Parodontologie
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/69398800
  • X
    Parodontologie
    Thomas-Dehler-Str. 12
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6792277
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Theodolindenplatz 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/646300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/2283833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Unterhaching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Unterhaching beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Unterhaching beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterbiberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]