Ärzte in Unterhaching 64 Treffer

Arzt in UnterhachingKarten-Ansicht

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Entspannungstherapie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Wirbelsäulenschmerztherapie, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Schmerztherapie Migräne, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie, Refluxerkrankungen, Vegetative Stressbelastungen
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Finsinger Weg 14

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin

Allgemeinmedizinerin

Alles super, Behandlung, Aufklärung, Personal. Mit der Wartezeit ist es halt überall so. Die Leute sollen etwas geduld üben.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Nephrologie

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Bester Arzt der mir bekannt ist . Komme aus Deggendorf

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin

Bin langjährige Patientin mit unter anderem Leberproblemen, die nicht alkoholbedingt sind. Frau Dr. Bautz ist sehr engagiert, werde sehr kom
    petent beraten und fühle mich in der Praxis mit den auch sehr netten Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben.
    Urologie
    Telefon: 089/619208

Urologe

Super nettes Team. Fachlich sehr kompetente Ärzte die sich sehr viel Zeit nehmen. Kann ich nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 11

Allgemeinmediziner

Das Team um Dr. Hirschmann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind relativ lang, da er sich für aber mit je
    dem Patienten ausführlich beschäftigt und alles bespricht, wird man für das Warten auf alle Fälle mehr als entschädigt.

Ich habe ihn schon an mehrere Freunde weiterempfohlen, auch die sind begeistert.

Viele Grüße
    Tom Corde
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Münchner Str. 60

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ich bin in die Praxisgemeinschaft wegen eines Ernährungsmediziners gekommen, doch dieser verließ die Praxis und ich kam zu Dr. Schlosser.
    Dieser überzeugte mich durch seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen.
    Seit 2007 bin ich bei Ihm und seinem Team in den besten Händen und fühle mich sehr gut dabei.
    Durch mein Diabethes schlug er mir die Teilnahme am DMP Programm meiner Krankenversicherung vor und ich habe mich auch sehr gern für das Hausarztmodel entschieden.
    Er ist die zentrale Anlaufstelle für mich und die mich behandelnden Fachärzte an die Er mich überweist.
    Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Ihm aufbauen können, was mir bei früheren Ärzten nicht wirklich gelang.
    Auch kritische Fragen von mir, werden sofort und ohne Umschweife ausführlich beantwortet.
    Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache das er auch auf Homeoptische Medikamente zurück greift, und nicht immer die große chemische Keule einsetzt wenn es nicht nötig ist.

Alles in Allem fühle ich mich als Patient in den Praxisräumen nicht wie bei einem Gott in Weiß, sondern in guten Händen, der mein Vertrauen redlich verdient hat.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin

Die Ärztin kennt mich jetzt schon seit 7 Jahren, mein Gewicht nimmt zu, dann wieder ab, aber sie kann gut einschätzen, wie es mir geht, man
    kann gut mit ihr reden
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, Nette Ärzte

Innere Medizin, Lymphologie, Dialyse, Nephrologie

Internist, Lymphologe, Dialysearzt, Nierenarzt

fachliche und menschliche Super-Behandlung, Begleitung auch während Krankenhausaufenthalt,
    immer erreichbar, einfach ein "Traumarzt"

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und freundlich!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sporttraumatologie, Kindertraumatologie, Gutachter, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch
    Prager Straße 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 38

Allgemeinmedizinerin

Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Internistin, Diabetologin

Die Ärztin ist immer freundlich, hat ein großes Wissen, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen,
    Die Ärztin ist verständnisvoll.
    bei Term
    inen kommen sie dem Patienten entgegen
    Alle in dieser Praxis sind hilfsbereit und freundlich
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 19

Allgemeinmediziner

durch scnelles Erkennen meiner Krankheit konnte ich in einer Münchner Klinik zeitnah eine Chemotherapie beginnen.
    Sehr guter Arzt mit freun
    lichen Team!
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Rehaarzt

Ich habe noch nie einen so einfühlsamen Hausarzt kennengelernt. Er interessiert sich und verschreibt nicht nur einfach Pillen und man kann m
    it seinen Problemen kommen egal ob körperlich oder psyisch. Vielen Dank
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 10

Frauenärztin

Ich habe Fr. Dr. Lauen schon oft weiterempfohlen. Sie ist fachlich kompetent, hat eine klare Meinung und vertritt diese auch. Insbesondere m
    it ihrer Begleitung durch meine dritte Schwangerschaft war ich wirklich sehr zufrieden.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Dr. Drews ist ein freundlicher, kompetent wirkender Arzt. Er zeigt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung und Vorbeugung auf, fordert auc
    h zur Selbstmitwirkung (Sport, Entspannungsübungen, Ernährung) auf. Die Praxis ist klein, im Sommer sehr heiß. Das Personal durchweg freundlich. Ich kann Dr. Drews jedem empfehlen, der einen guten Arzt und Diagnostiker braucht und nicht unbedingt "gepampert" werden muss.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 089/4522436-0

Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Münchner Str. 48

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

leide schon lange darunter, aber mit dieser salbe wird es wirklich besser

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein sehr guter Orthopäde, das Team ist kompetent und freundlich- man muss nur viel Zeit und Geduld mitbringen- die Wartezeit ist sehr lange
    auch mit Termin
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/619208

Urologe, Röntgendiagnostiker

• Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Truderinger Str. 53

Homöopath

Herr Dr. Winkelmann ist ein sehr höflicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und erläutert sehr aus
    führlich die Medikation.

Herr Dr. Winkelmann greift nicht sofort zu chemischen Hämmern sondern bietet auch homeopathische Alternativen an.

Ob Ihnen alternative Medizin hilft, oder ob Sie es ergänzend zu einer schulmedizinischen Behandlung einsetzen wollen und ob es Ihnen hilft, müssen Sie selbst herausfinden. Aber wenn Sie es nicht ausprobieren, wissen Sie es nicht. Mir jedenfalls hilft es.

P.S. zu den Autoren der Schauergeschichten in diesem Protal: Herr Dr. Winkelmann ist ein kompetenter Arzt und kein Fanatiker. Er ist immerhin Vorsitzender des Bundes katholischer Ärzte.
    Zudem hat sogar der ORF ein Interview mit ihm gemacht.
  • Z

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Stauffenberg-Str. 21

Arzt Fachgebiete in Unterhaching

Arzt in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 64 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Unterhaching beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Unterhaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Unterhaching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterbiberg
  • Am Wald